• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Ich suche ein Team" Thread

AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo,
Team Saarländer sucht noch Leute, welche Lust haben, sich durch die kalte Jahreszeit zu quälen. Mitstreiter aus der ganzen Welt erwünscht, denn .... Multi-Kulti lebt.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Hallo,
Team Saarländer sucht noch Leute, welche Lust haben, sich durch die kalte Jahreszeit zu quälen. Mitstreiter aus der ganzen Welt erwünscht, denn .... Multi-Kulti lebt.
Gruß,
Gabriel

Hi Garfield2,

würde mich euch gerne anschließen. Wäre dann Multi-Kulti aus dem Münsterland ... fast Holland ;)

Gruß
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Wir vom Team "Die Macht am Rhein" suchen auch noch zwei Mitstreiter nach Möglichkeit aus dem Kölner Raum!

Traut euch!

Gruß B-t.
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

Suche auch noch ein Team - vorzugsweise in Berlin oder Umgebung

Gruß
Wieland
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

ich such noch ein tem. platzierung der letztn jahre top 70,im 5er team top 50
wer sucht noch?

Bin auch noch teamlos.... :eek: :D

Hallo ihr beiden, bin auch noch ohne Team.
Wie wäre es wenn wir 3 schon mal ein Team formen? Die fehlenden zwei finden wir sicher.

Wäre auch gleich dafür, Eifel King als Team Kapitän einzusetzen (ist er doch omnipräsent mit seinen fast 5000 Beiträgen).


Servus
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

mh...chris kenn ich ja schon lange.aber dich nicht.welche leistung kannst du bringen?

:lol: :bier:

@ Eifel King:
also wenn du ein Team zusammenrufen willst und noch den ein oder anderen Fahrer brauchst, bin in die Richtung verfügbar... ;)

Wenns da was konkretes gibt, meld dich gerade, bin ja noch am sondieren wos mich hintreibt.... ;)
 
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread

mh...chris kenn ich ja schon lange.aber dich nicht.welche leistung kannst du bringen?

Kommt drauf an. Auf welcher Platzierung willst du denn mit (d)einem ungefähr Team landen?
Als ich noch in Belgien wohnte bin ich 10000 bis 15000Km p.A. gefahren.
Heute habe ich den Vorzug nicht mehr arbeiten zu müssen, in warmen Gefilden lebe und dort jeden Tag radeln kann. Die Temperaturen steigen tagsüber IMMER über 20°.
Da werden sich sicherlich einige Zeitgenossen wieder negativ drüber auslassen, da ich ja Vorteile habe bla, bla... (wie bei T. Wiegand der in Thailand lebt, du kennst sicher die Story).

O.K., was willst du sonst noch wissen?

Grüße,
Ernst
 
Zurück
Oben Unten