• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind Triathleten Arschlöcher

b0n3c0ll3ct0r

Mitglied
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Bellheim
Aus gegebenem Anlass eine Plattform für RR vs Tria.
Ich habe nichts gegen RR´ler Absolut nicht aber anscheinend RR´ler gegen Trias.

Schau mer mal
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

ich hatte als rr fahrer nichts gegen trias und nun als "tria" auch nichts gegen pure rr-fahrer. solange ich alle die ich treffe abziehe ;)
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

Frage: Wieviele (Ex)Pros RR haben schon einen IM gefinished?
Gegenfrage: Wieviele (Ex)Pros Tria haben schon mal die Tour beendet?
;)

jaha :D
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

Trias? Sind das nicht die die alles machen wollen und nichts richtig können? :D
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

Frage: Wieviele (Ex)Pros RR haben schon einen IM gefinished?
Gegenfrage: Wieviele (Ex)Pros Tria haben schon mal die Tour beendet?
;)

jaha :D

Das hat wohl nix mit dem Thema zu tun, oder?

Ich finde aber es irrsinnig, wenn ein Sportler einen anderen Sportler (der noch dazu in einer ähnlichen Form die gleiche Sportart betreibt) charakterlich beurteilt.

Probleme habt ihr......
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

das is wie Äpfel mit Birnen vergleichen... die Birne behauptet ja doch immer wieder sie würde besser schmecken... dabei ist der Apfel viel beliebter und auch das ganze Jahr über gut zu bekommen... außerdem sieht er schöner aus... aber is das jetzt ein grund für den Apfel die birne nicht zu mögen, vllt sogar zu hassen?
bildet euch selbst ne meinung :p
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

Frage: Wieviele (Ex)Pros RR haben schon einen IM gefinished?
Gegenfrage: Wieviele (Ex)Pros Tria haben schon mal die Tour beendet?
;)

jaha :D

Und wievile Hobby RR´ler haben ne Tour beendet und wieviele Hobby Trias nen IM?
Ein häufiger werdegang eine Tria´s ist oft das er sich in Jungen Jahren auf eine der drei Sportart Spezialisiert und dann Irgendwann zum Tria kommt.

Aber du hast dir ein Hammer geiles Eigentor geschossen bin mal gespannt ob du weist warum?
 
AW: Sind Triathleten Arschlöcher

Aber du hast dir ein Hammer geiles Eigentor geschossen bin mal gespannt ob du weist warum?

Nicht ganz, sie meinte es wohl nach einer kompletten Karriere, Tria in jungen Jahren zählt nicht, aber so schliesst sich der Kreis und wir sind wieder da wo wir anfingen. Zeit aufzuhören. ;)
 
Zurück
Oben Unten