• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bikebarney

  1. Bikebarney

    Knackendes Geräusch

    Schon erstaunlich was alles für's Knarzen verantwortlich sein kanno_O! Deshalb hole ich den alten Thread mal hoch. Mit dem Lokalisieren ist es meist wirklich sehr schwer. Kürzlich erst knarzte es vorn in der Nähe des Steuerrohrs meines Alurahmens erbärmlich vor sich hin. Mit der oben...
  2. Bikebarney

    Kandidat für Zweitrad...

    ...die Kiste sieht einfach nur häßl.... aus :eek:
  3. Bikebarney

    Leichte Kinderräder für Rennradfahrer von morgen!

    Fein, dass Euch dieser Thread gefällt :). Ich habe inzwischen das KANIA "Sixteen" in grün bestellt. Das wird leider erst frühestens Ende März geliefert....bin froh überhaupt noch eines bkommen zu haben, denn viele Händler ahben selbst schon keine Reservierungen mehr übrig:(. Ich werde dann...
  4. Bikebarney

    Radon Sage 6.0 (2014)

    Um Flaschen nicht die ganze Tour lang selbst halten zu müssen :p. Bin übrigens mit H&S...auch jahrelang schon sehr zufrieden...guter Laden :daumen:. Ach so, Flaschenhalter in weiß/ schwarz oder schwarz/ weiß wären passend ;)
  5. Bikebarney

    RR-Helm muss her

    UVEX Helme sind eher schmal....auch die fürs Rennrad! Ich fahre den Boss- Race und habe selbst einen Eierkopf ;) http://www.sportkopf24.de/uvex-boss-race-fahrradhelm-jetzt-online-bestellen/a-236788635/
  6. Bikebarney

    Es geht wieder aufwärts!

    Heute bei 14 °C und Sonne, wenig Wind durchs flache Leipziger Land geradelt....es wird Frühling:cool:.
  7. Bikebarney

    Was seid ihr bereit für ein wirklich passendes Jugendrad auszugeben?

    Dein Sohn (7 Jahre) lässt sich ein Mädchenrad unterjubeln:idee:....toll gemacht;). Ich würde so etwas vorschlagen: http://www.supurb.de/Supurb-BO20-Kinder-Mountainbike ...wiegt übrigens um die 8 kg!!!! (soviel zu Patria:D:D:D)
  8. Bikebarney

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    Was sind denn das für schicke Bremsen???
  9. Bikebarney

    Lach- und Sachgeschichte ums Titanrad - ein Aufbau-Thread

    Cooole Startnummer :cool:. Das nächste Mal vorm Rennen rasieren...bringt wertvolle Hundertstel :p:D
  10. Bikebarney

    Was seid ihr bereit für ein wirklich passendes Jugendrad auszugeben?

    Na, wenn schon, denn schon; http://www.zweirad-stadler.com/shop/scott/scott-speedster-jr-24-junioren-rennrad-.html,a28492 :daumen: Aber so etwas wird ja hier nicht gesucht :(
  11. Bikebarney

    Was seid ihr bereit für ein wirklich passendes Jugendrad auszugeben?

    Das geht auch nicht, oder: http://www.retrovelo.de/ponyvelo.html http://www.cannondale.com/deu/catalog/category/view/s/hooligan/id/959/ oder das hier??? Falter FX 607 ND
  12. Bikebarney

    Was seid ihr bereit für ein wirklich passendes Jugendrad auszugeben?

    Oh, ja natürlich...an die STVO hab ich leider nicht gedacht:(..ich war vom tollen Gewicht der KANIA- Bikes so geblendet;). Mit der Größe lag ich also auch falsch. Dein "Bengel" bräuchte also ein 26"- Bike!? ...mit Straßenausstattung und leicht und hochwertig und bezahlbar! Das wird echt schwer.
  13. Bikebarney

    Was seid ihr bereit für ein wirklich passendes Jugendrad auszugeben?

    Ist bei einem 1,40m großem Kind eher ein 26" oder noch 24"- Bike passend? Falls ein 24"- Bike passt, dann empfehle ich folgendes; http://kaniabikes.eu/BIKES/twentyfour_large.php ...gibts auch mit Federgabel, dann allerdings etwas schwerer; http://kaniabikes.eu/BIKES/twentyfour_suspension.php
  14. Bikebarney

    Diebstahlschutz für das Rennrad

    Mmmmmmh, sicher sind die schon, aber nur um beide Handgelenke mit den Schlosslöchern zum Körper hin:p. Dann bekommt man (selbst) den Schlüssel nicht ins Schloß ohne sich die Hände dabei zu brechen:D.
Zurück
Oben Unten