• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kandidat für Zweitrad...

Bremen1971

Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Registriert
23 Februar 2009
Beiträge
3.724
Reaktionspunkte
1.397
Ort
Bremen
Ich glaube, ich muss kurzfristig einen Kredit aufnehmen...
Was mit Geld so alles möglich ist!
Unter sechs Kilo...

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-TECH...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2c7f37d520

11000.JPG
 
Das ist das teuerste "Flohmarktmonstrum", was ich je gesehen habe..............................:D:D

Okay, wenn es demjenigen wirklich passen würde, wäre es optisch nicht ganz so schlimm. So ist es einfach nur ein Irgendwas, was jemand mit zu viel Geld und zu wenig (Sach-) Verstand übelst zusammengewürfelt hat.....

Ein gutes Beispiel wie man aus wirklich qualitativ hochwertigen Einzelteilen eine kleine technische Katastrophe zimmern kann.
 
Ich finde es auch völlig verrückt... Kein Lenkerband, Bremshebel die nicht passen, die (wahrscheinlich) viel zu kürz gesägte Sattelstütze - alles halber Kram.

Ich finde auch nicht, dass die High-End-Teile zu dem klassischen Rahmen passen. Aber als Teilespender interessant...
 
Was meinst Du, wie der Carbonlenker vom Einfädeln in den Vorbau aussieht...?
Wer so etwas macht schubst auch alte Leute vom Nachttopf!
 
Die Verlegearbeiten der Wäscheleinen sind auch schick. Werden aber von der Kettenblattkombi übertroffen. Das iss so ne Art Helden-Kompaktkurbel-Kombi. Hauptsache, goldene Ritzel und quietschgelber Schaltwerk-Käfig. Ich krich Augenkrebs. Aber offenbar gibts Leute, die das schick finden.

Ein letzter Aufreger, wo mir echt der Blutdruck abgeht: Warum zum Teufel machen diese Hirnies eine Auktion ab 1 Euro und hinterlegen dann einen geheimen Mindestpreis?! Sind die zu doof, einen Startpreis über 1 Euro festzulegen?!
 
Schau Dir das Rad an, dann stellt sich die Frage nach blöd doch gar nicht mehr...
 
Zurück
Oben Unten