• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von beaker1804

  1. beaker1804

    Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

    Mahlzeit zusammen! Hab vor zeiten einen bahnrahmen ohne jeglicher informationen über den hersteller bei ebay erstanden. Einziges auffälliges merkmal ist der steg (siehe foto). Hat jemand eine ahnung wer den rahmen gebaut haben könnte?
  2. beaker1804

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Mahlzeit zusammen und frohes neues! Bin auf der suche nach einer O.M.A.S. Kurbel. Zustand erstmal zweitrangig... Bitte alles per PN anbieten. Danke!
  3. beaker1804

    Fixed Galerie

    sieht nach einem rekord aus der ussr aus. ähnlich wie dieses:
  4. beaker1804

    Fixed Galerie

    danke, instagram machts möglich ;)
  5. beaker1804

    Fixed Galerie

    naja, wenns um die optik geht, müsste man sie eigentlich ganz weglassen, aber die vernunft siegt ;)
  6. beaker1804

    Fixed Galerie

    nee nee. die frontbremse ist bei all meinen rädern links. erstmal aus gewohnheit und zweitens find ich das bei rechtsmontage der bremszug seltsam aussieht.
  7. beaker1804

    Fixed Galerie

    nee, wieso?
  8. beaker1804

    Fixed Galerie

    so isses. aber geht schon mit 48/18.
  9. beaker1804

    Fixed Galerie

    lll
  10. beaker1804

    Essen fixed

    also regelmäßige treffen sind mir auch nicht bekannt. lediglich wie schon gesagt die critical mass. anosten kann ich dir den tipp geben dich mal bei "die kuriere" beliebt zu machen. sind ganz nette jungs. die machen auch ab und zu beim global gutz mit und haben meines wissens das ein oder andere...
  11. beaker1804

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    weiss einer ob/wo man cadence stuff in deutschland kaufen kann?
  12. beaker1804

    Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

    hat jemand eventuell noch ne gabel mit möglichst wenig vorlauf rumliegen? am liebsten wie zb. die leader106TR aero. zu einer schönen gebogenen stahlgabel würd ich aber auch nicht nein sagen... bitte per pn greez
  13. beaker1804

    Rose Bahnrad

    ...immerhin wurde ein teil der cyclocrosser die bei rose angeboten wurden/werden, ebenfalls von ridley hergestellt.
  14. beaker1804

    Die Stadtschlampen- & Winterbikes-Galerie

    ich finde ja diesen hollandradmäßigen steuerrohrwinkel sowas von schlimm bei den fixie inc's...
Oben