• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Galerie

Dann hast du die neuen noch nicht gesehen, die nicht ganz so hässlich sind.
 
In Köln wird brakeless-fahren schon seit längerem mit saftigen Strafen geandet (Punkte und Geldstrafen). Für "Wiederholungstäter" wirds noch krasser. Ich würde es sein lassen!

ich fahre selber in kölle. und jetzt auch seit 4 jahren das erste mal mit bremse... der letzte sommer war echt teuer. da habe ich auch null bock mehr drauf. das geld und stress sind es nicht wert!
 
ich fahre selber in kölle. und jetzt auch seit 4 jahren das erste mal mit bremse... der letzte sommer war echt teuer. da habe ich auch null bock mehr drauf. das geld und stress sind es nicht wert!
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, aber auch noch keine richtige Kontrolle mit meinem Orlowski bzw. meinem Stadtfixie. Habe jetzt jedenfalls genug Gründe gehört, die dagegen sprechen. Ich war immer der Ansicht, die Kölner Polizei sei tolerant:D
 
Also die Mielec Ausfallenden sind die Hässlichsten die ich je gesehen habe :mad:
Ausfallend.jpg

:D:D:D
 
Habt ihr Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Gebhardt Classic KB? Ich hab mir eins im letzten Spätherbst gegönnt am Winterrad, das auch fein nach jeder Ausfahrt gereinigt usw. War aber trotzdem nach dem halben Winter schon völlig zerrockt, zwei Zähne sogar komplett abgebrochen... Ich fand das eher enttäuschend für ein "namhaftes" KB.
 
...und dann erstmal mit dem Ritzel beginnen, welches etwa bei 130 - 145 Euronen liegen dürfte,
die KB-Preise hab ich gerade nicht auf dem Schirm.:rolleyes:

Gebhardts sind eigentlich gar nicht so anfällig, hab da reichlich in Gebrauch von,
Materialfehler soll es aber überall geben.
 
hab mit gebhardt kb´s eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht. in deinem falle würde ich mal den hersteller kontaktieren.
 
Jup, ist eigentlich auch der gleiche Rahmentyp.

Muss nächstes Mal die Kamera in den Rucksack packen.
 
Nach meinen Internetrecherchen sollte er aus den 1980ern sein. In den 70ern hatten die noch andere Decals soweit ich weiß. Ist eher einfaches Geröhr, dafür unempfindlich ...
Tretlager BSA
Maß des Steuersatzes bisschen mehr als 30,2 - daher hab ich die Schalen eingeklebt, damitich eine andere Gabel mit Bohrung fahren kann. Originalgabel hatte nen innendurchmesser von 22,0.
Sattelstütze 25mm
 
So ein russisches Bahn- oder Rennrad fehlte mir auch noch in der Sammlung, diese Rekords könnten mir schon gefallen,
selbst auf die Gefahr hin, daß ich da ein recyceltes Röntgengerät oder U-Boot spazieren fahre.:D
 
So ein russisches Bahn- oder Rennrad fehlte mir auch noch in der Sammlung, diese Rekords könnten mir schon gefallen,
selbst auf die Gefahr hin, daß ich da ein recyceltes Röntgengerät oder U-Boot spazieren fahre.:D

den hatte ich auch mal für den winter in gold. abgesehen von dem doofen steuersatzmaß ist das eine feine kiste. meiner war gold und hat alles mitgeacht. die dinger fahren wie Panzer, und wiegen dafür gar nicht so superviel...
 
Zurück
Oben Unten