• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Angie und Ihr anderen,

ich bin froh, daß Eure heutige Ausfahrt offensichtlich unfallfrei verlief und ohne weitere Hässlichkeiten, die auf Dein Frustrationskonto, Angie, eingezahlt hätten. Zu Deinem Erlebnis im Indupark wollte ich Dir schon schreiben, doch was hätte ich geschrieben, wenn ich es nicht vertrödelt hätte? Alles, was hochgradig verdächtig gewesen wäre, eine Floskel zu sein, doch sich nicht unterkriegen zu lassen ist genau das, worauf es ankommt udn was Du gewiß gut meisterst. Daß Dein neues Rad nun schon so viele Spuren hat sammeln müssen, wird Euch beide nur umso fester zusammenschweißen.

Grüße vom Peter
(der heute Mittag 4 Stunden in der Wanne verschlafen hat)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Peter......wieso, war da was letzte Woche?? Die Akte wurde mit Staub versehen und in die allerunterste Schublade gelegt... unterstes Niveau gehört in die unterste Schublade:D
nein, von sowas laß ich mich nicht unterkriegen und hab auch heute nur einmal kurz daran gedacht...

Du hast in der Wanne verschlafen??? Mein Rad durfte heut auch ein Wannenbad nehmen, das sollte ich auch mal wieder aus der Wanne holen, wahrscheinlich hab ich jetzt ein Amphibienfahrzeug, auch nicht schlecht:D
LG

@angie
ist schon komisch, dass Markus immer noch in unserem Team ist. Bisher hatte ich ja noch das Prinzip "Hoffnung", aber jetzt werde ich rikman auch noch mal fragen.

Ich wäre gerne heute mit euch gefahren, aber heute war mal wieder "Papa"-Sonntag. Kann man eigentlich Fußball spielen mit dem Nachwuchs auch im WP eintragen?:rolleyes:

Ich habe übrigens in der Wettervorschau gesehen, dass es nächsten Samstag suuuper Wetter geben soll. Ich glaube, da würde sich eher Radfahren als Brunchen anbieten. Sonntag kann ich dann nämlich wieder nicht (s.o.).

@angie
ist schon komisch, dass Markus immer noch in unserem Team ist. Bisher hatte ich ja noch das Prinzip "Hoffnung", aber jetzt werde ich rikman auch noch mal fragen.

Ich wäre gerne heute mit euch gefahren, aber heute war mal wieder "Papa"-Sonntag. Kann man eigentlich Fußball spielen mit dem Nachwuchs auch im WP eintragen?:rolleyes:

Ich habe übrigens in der Wettervorschau gesehen, dass es nächsten Samstag suuuper Wetter geben soll. Ich glaube, da würde sich eher Radfahren als Brunchen anbieten. Sonntag kann ich dann nämlich wieder nicht (s.o.).

wenn wir das Samstag nicht mit dem Brunchen machen, schaffen wir das nie, von daher wäre ich fürs Brunchen.Ich werde am Sonntag fahren mit dem Marcus, evt. meiner Tochter und den Triathleten hier in Dortmund!!!

wenn wir das Samstag nicht mit dem Brunchen machen, schaffen wir das nie, von daher wäre ich fürs Brunchen.Ich werde am Sonntag fahren mit dem Marcus, evt. meiner Tochter und den Triathleten hier in Dortmund!!!

Ist ja kein Problem. Ich komme dann einfach in Schwerte vorbei und ihr seit dann meine Verpflegungsstation. :aetsch:
Bei mir wird es an den Wochenenden, an denen meine Frau arbeiten muß, jetzt quasi unmöglich noch zu fahren. Sie kommt halt erst um 15 Uhr nach Hause. Da muß ich jede Gelegenheit nutzen.

hallo zusammen,

das wetter war echt supi heute und die tour klasse.
Und ne lustige gruppe war's:D:D:D

das brunch ist doch schon gebucht, die leute geladen und die brötchen im ofen:aetsch:
bei mir am nächsten we wieder kinder-we. also keine tour bei mir.

lg frank

@ Kai , poste doch unseren Brunch-Termin in´s Last-Minute-Portal, auch nochmal mit Adresse, da soll sich dann einfach jeder bis Donnerstag oder so eintragen, dann weißt du auch von wegen Tischreservierung, sonst mußt du jetzt hier bestimmt täglich neu anfragen;)
LG

Guten Morgen, hab meinen etwas späteren Arbeitsbeginn tatsächlich für den WP genutzt und mich 1 Stunde auf der Rolle gequält, das war der Auftakt:D!! (achso, fällt mir gerade ein, wir haben ja einen extra WP-Thread)

@greenfrog>>>>>
rikman hat geizhals/Marcus rausgenommen, also schnell den Kai aufnehmen, wär doch schade wenn er heute läuft und die Punkte nicht verwerten kann, erster tag und schon von Platz 13 heute morgen auf Platz 89 abgerutscht:eek::D,
also seid schön fleißig!!!!!

So melde mich auch zum Auftakt:
1 Stunde auf der Rolle gefahren und noch eine weitere Stunde Tischtennis gespielt. Jetzt trag ich erstmal die Punkte ein.

Gruß
Daniel

edit:// ich find nur krank, dass Leute da irgendeinen scheiß eintragen: da will doch heute jemand 20 Stunden aufm Renner gesessen haben. Natürlich! Und dafür das es grad mal 19 Uhr ist. So viel zu der Ehrlichkeit und das Leute diese Selbstkontrolle nicht auf die Reihe bekommen. Sowas kotzt mich einfach an!

edit:// ich find nur krank, dass Leute da irgendeinen scheiß eintragen: da will doch heute jemand 20 Stunden aufm Renner gesessen haben. Natürlich! Und dafür das es grad mal 19 Uhr ist. So viel zu der Ehrlichkeit und das Leute diese Selbstkontrolle nicht auf die Reihe bekommen. Sowas kotzt mich einfach an!

Ja, stimmt. Habe auch schon darüber gelacht.

MfG Andy

Hi Zusammen!

Ich habe zwar am Samstag schon einen Termin, aber wenn wir um 09:00 Uhr gleich zeitig starten, würde ich mit Anhang angerauscht kommen.

Können wir in dem Lokal denn wirklich alle unsere Rollen aufbauen ?? :D

Freu mich auf Euch...

Gruß

PK

Yep, das mit dem WP ist schier unglaublich, frage mich nur was man davon hat sich selbst zu verarsc....!!!!!!!

@Kai, Daniel und der Rest des WP-Teams, denkt daran das Alex einen eigenen WP-Thread für uns eingerichtet hat, dann braucht man hier nichts zuposten, oder????:cool:

hi leute,

ich denke der meinte 120min. so blöd kann doch keiner sein. dann wäre der auch zu dumm zum fahrrad fahren:D:D:D:D

ich ackere mich auf den crosstrainer ab und bekomme nur 2 punkte. so ein mist. da fahre ich lieber bike. da krieg ich mehr punkte und das in der hälfte der zeit:eek:kann irgendwie auch nich richtig sein.

@pk>> schön das du samstag dabei bist
@angie>> ok, wp thread, aber ich schreib das jetzt nicht alles noch mal:p

Tach auch,
das Wetter war doch wirklich überraschend gut. Bin zumindest meine 12er Runde gelaufen.

Am Ruhrweg da hinten in Schwerte? Du im Vinci Trikot? Dann bist du uns Höhe dieses Staudamms entgegen gekommen. Wusste gar nicht, das du jetzt auch noch läufst :)

Damit wenigstens der sichere Beweis.......der kai joggt :D:D:D

@Frank....yep , irgendwie komisch..also doch Rolle zulegen!!!!

Am Ruhrweg da hinten in Schwerte? Du im Vinci Trikot? Dann bist du uns Höhe dieses Staudamms entgegen gekommen. Wusste gar nicht, das du jetzt auch noch läufst :)

Hi Sven-Colin,

ja das war ich; war mir auch sicher Dich erkannt zu haben.
Ich versuche Laufen und Radfahren mit einander zu kombinieren. Bei Xing im Do-Un Forum haben wir einen Lauftreff begonnen ( Treffpunkt freitags 18:00 Uhr am Wellenbad in Geisecke ).
Wenn Du Lust hast, dann bist Du gerne willkommen.

Ansonsten hat sich diese Saison hier eine nette neue Gruppe gebildet und wir wollen auch im WP am Ball bleiben, um aktiv in die nächste Saison überzugehen.

Gruß und bis demnächst mal
Kai

Hallo zusammen,
morgen soll es denn endlich soweit sein das ich mein Vinci Bike abholen kann.
Jetzt kann man die Aufregung schon ein bischen spüren.
Werde mich also ab dann auch mal bei euch anschließen.
@ Angie
Wenn also am WE eine Tour stattfindet und es nicht regnet aus Kübeln bin ich dabei. Werd dann hier lesen wann es losgeht.

Gruß
Sven

nabend freaky-b, mein glückwunsch schon mal! :daumen:
und das mit der gemeinsamen tour,wird bestimmt was!
mfg speedy

Hallo zusammen,
morgen soll es denn endlich soweit sein das ich mein Vinci Bike abholen kann.
Jetzt kann man die Aufregung schon ein bischen spüren.
Werde mich also ab dann auch mal bei euch anschließen.
@ Angie
Wenn also am WE eine Tour stattfindet und es nicht regnet aus Kübeln bin ich dabei. Werd dann hier lesen wann es losgeht.

Gruß
Sven

Hi Sven,

gut Wahl mit dem Vinci, bin mit meinem sehr zufrieden und der Service von Mario und Kollegen ist sehr gut.

Am SA planen wir als Alternativprogramm ein Brunch im Denkmal. Vielleicht ist das was für Dich.

Gruß
Kai

Zurück