• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Angie, was für Mist mit Dir und Deinem Rad, da bekommt man echt die Wut wenn man sowas hört :mad: Hoffe Dir geht's wieder gut?
Wäre am WE gerne mitgefahren aber momentan ist's echt verhext bei mir. Erst verknackse ich mir den Fuß (selbst schuld, das kommt davon wenn man zu faul ist... Habe anstatt mal eben meine Schuhe zu holen die von meinem Mann genommen, die so schön griffbereit auf der Terasse standen, und bin damit durch den Garten geeiert (Größe 37 zu 46...) :o
Und jetzt zieht eine gute Freundin um am Wochenende. Vom 4. Stock runter in den 5. Stock rauf - ich werd's mir als Trainingseinheit aufschreiben... ;)
Viel Spaß, Bine

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Angie, was für Mist mit Dir und Deinem Rad, da bekommt man echt die Wut wenn man sowas hört :mad: Hoffe Dir geht's wieder gut?
Wäre am WE gerne mitgefahren aber momentan ist's echt verhext bei mir. Erst verknackse ich mir den Fuß (selbst schuld, das kommt davon wenn man zu faul ist... Habe anstatt mal eben meine Schuhe zu holen die von meinem Mann genommen, die so schön griffbereit auf der Terasse standen, und bin damit durch den Garten geeiert (Größe 37 zu 46...) :o
Und jetzt zieht eine gute Freundin um am Wochenende. Vom 4. Stock runter in den 5. Stock rauf - ich werd's mir als Trainingseinheit aufschreiben... ;)
Viel Spaß, Bine

Au weia, hört sich auch nicht wirklich gut an, mir gehts wieder gut soweit, Rad einigermaßen in Ordnung, und ich hatte eh nur Prellungen, solange ich mir nix breche ist das alles erträglich und hält mich nicht vom radeln ab.Hab arbeitstechnisch auch ohne ende zu tun, will mir aber das biken nicht auch noch nehmen lassen.
Nächstes mal klappt es bestimmt;). Dir auch gute Besserung.

Hoffe alle anderen hier geht es gesundheitlich gut!!
LG

P.S.: ich ziehe auch um, vielleicht sollte ich dich dann auch gleich einspannen in 4 Wochen ;-))))))

Hi Hi!

Also ich bin und bleibe bei dem Wetter auf meiner Rolle... ;)

Angie das mit Deinem Vorfall ist ja echt der Hammer. Du hast in letzter Zeit ja wirklich pech...

Das waren warscheinlich solche Fussballfans, die noch nicht recht wissen, wie man mit einer Dame umgeht... :rolleyes:

Hoffe, dass war nicht der Golffahrer vom letzten mal (Du verstehst hoffentlich diesen Spass...) ??

Hab für solche Vorfälle immer eine kleine Dose in meiner Satteltasche. Damit kann man zwar nicht eine ganze Gruppe halten, aber wenigstens der "Hauptverdächtige" bekommt erst einmal was er braucht... :D

Man, es laufen echt bekloppte rum...

Hoffe, dass wir das mit unserem Brunch demnächst mal auf die Reihe kriegen.

Bis dann Ihr Wintertrainings-Tiere...

Gruß

PK

Hi Hi!

Also ich bin und bleibe bei dem Wetter auf meiner Rolle... ;)

Angie das mit Deinem Vorfall ist ja echt der Hammer. Du hast in letzter Zeit ja wirklich pech...

Das waren warscheinlich solche Fussballfans, die noch nicht recht wissen, wie man mit einer Dame umgeht... :rolleyes:

Hoffe, dass war nicht der Golffahrer vom letzten mal (Du verstehst hoffentlich diesen Spass...) ??

Hab für solche Vorfälle immer eine kleine Dose in meiner Satteltasche. Damit kann man zwar nicht eine ganze Gruppe halten, aber wenigstens der "Hauptverdächtige" bekommt erst einmal was er braucht... :D

Man, es laufen echt bekloppte rum...

Hoffe, dass wir das mit unserem Brunch demnächst mal auf die Reihe kriegen.

Bis dann Ihr Wintertrainings-Tiere...

Gruß

PK

Brunch???? Yep ich warte nur auf Kai´s Termin-Vorschlag!!!!!
@Kai>>>>:D wenn das nicht mal langsam was wird , gehen wir in den HUNGERSTREIK!!!!!
Und meine Geschichte vom letzten Sonntag: war da was?? Manchmal ist es besser solche Dinge einfach abzuhaken:cool:
Und an der Sache mit der Dose wird noch gearbeitet!!!
LG

@ pedalenknecht, bei diesen temperaturen,gehe ich auch lieber ins studio!
gerade 1std. dort verbracht und ist ne nette abwechslung zum radfahren. ;)

@ angie, ja brunch ist gut! :D

@ highlight, aber wann und wo genau? :confused:

mfg speedy

Hallo Zusammen,

ich wollte ja gerade mal meinen Vorschlag posten :

Was : Ausgiebig Brunchen
Wann : Samstag, der 8.11. morgens gegen 9:30 ???
Wo : http://www.denk-mal-schwerte.de/
=> hier gibt es für 5,99 € ein super Brunch-Buffet ( 9-14 Uhr )

Das dürfte es guter Trost für das trübe und rennrad-feindlich Wetter sein ;-)
Es spricht auch nichts dagegen mit Partner/-in zu erscheinen, auch wenn sie sonst das Hobby nicht teilen.

In dem Sinne, gebt bitte Feeback. Da das Denk-Mal stets gut besucht ist, müssen wir frühzeitig reservieren.

Gruß
Kai

Hi Kai, jipppiiieeeehhh das Bitten wurde erhört :D,
ich kann das erst am Montag sagen, habe an dem Samstag mal wieder Mitarbeiter-Vorstellungsgespräche und eventuell Fortbildung, erfahre ich aber erst am Montag, ob diese stattfindet....
mal sehen was die anderen sagen!!!!!!!!!!!!!!
LG

hi kai, :cookie: super idee! :daumen:
der termin,würde bei mir passen,muß erst den daraufkommenden samstag arbeiten.
wenn wir genug zusammen bekommen,wäre ich dabei!
mfg speedy

werde morgen meine Bewerber zeitlich verschieben, in die Mittagszeit............oki doki, ich sag erstmal ja..........
dann wären wir ja schonmal zu dritt und da können bestimmt noch welche.
ich werde es passend machen, sonst wird das ja nie was mit uns hier!!!!

@ highlight, schade, muß leider absagen :( ,ich und meine kollegen,haben heute erfahren,daß wir jeden samstag im november(wahrscheinlich auch dezember) arbeiten müssen!
mfg speedy

Guten Morgen to @ all!!
Also besseres Wetter als heute kann man sich jawohl in dieser Jahreszeit kaum wünschen,
schade um jeden/jede die heute nicht mit uns fährt!!!!!

Schönen Sonntag noch....
LG!!!!!!

Bin heute gefahren und habe es nicht bereut. Die WE muss man wirklich nutzen, denn in der Woche ist meist schon zu dunkel zum Fahren. Schönen Tach noch.

Tschüß sagt Andy

Wir sind von unserer Tour zurück und kann es kaum verstehen, das sich niemand angeschlossen hat, richtig gute 90er, schön zackig gefahren im Münsterland, aber anscheinend geht es vielen so,.........
ich glaube wir sind nur 2 anderen RR-Fahrern begegnet, merkwürdig.....
das wetter war doch optimal heute:D

LG

Tach auch,
das Wetter war doch wirklich überraschend gut. Bin zumindest meine 12er Runde gelaufen.

Wie schaut es denn nun mit unserem Indoor-Treffen ( sprich Brunchen ) am 08.11. aus ?

Bisher wären dabei :

Angie
Framon
Highlight

@ Andy, Goethe, Pedalenknecht , ... wie schaut es mit Euch ?

Gruß
Kai

@greenfrog, morgen geht es los mit dem WP und der Kai ist immernoch nicht im Team, hak doch da nochmal nach, der marcus hatte Rikman ja schon benachrichtigt....eigentlich ist der rikmann schnell, mir antwortet er immer am selben Tag!!!! :confused:

Zurück