• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

13. November ist gut...15. noch besser. Ist aber egal. Irgend etwas zentrales wäre mir auch ganz recht :) Irgend etwas uriges und kleines. Da hab ich aber keine Ahnung. Vieleicht haben ja Velopopele und rumplex ne Idee ;)

Kinderzimmer im "Cafe Ringelnatz"
Baader Cafe
Vereinsheim
Jennerwein

Kommunikativ wäre halt Ringelnatz, Baader Cafe hinten in der Ecke, die anderen eher "umtriebig". In Brauereigaststätten der Größe Augustiner gehe ich eigentlich eher wegen der "Schau".

"Bierstube" im Olydorf:D und nachher in die Oly-Disko:eek:

Da war ich schon seit rund 18 Jahren nicht mehr....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Kinderzimmer im "Cafe Ringelnatz"
Baader Cafe
Vereinsheim
Jennerwein

Kommunikativ wäre halt Ringelnatz, Baader Cafe hinten in der Ecke, die anderen eher "umtriebig". In Brauereigaststätten der Größe Augustiner gehe ich eigentlich eher wegen der "Schau".

"Bierstube" im Olydorf:D und nachher in die Oly-Disko:eek:

Da war ich schon seit rund 18 Jahren nicht mehr....

Mir ist jeder Ort recht. Termine passen auch beide !

TOH der Gemeinsamen Touren im Raum München

Oki doki - dann würd ich doch mal das von Rumplex ins Spiel gebrachte Cafe Ringelnatz vorschlagen. Scheint auch nach der Beschreibung auf der Homepage sehr gut erreichbar zu sein.

Als Termin zurr ich mal den 15. November fest und schlage 19:30Uhr als Startzeit vor.

Wer ist alles dabei?

Wernerwj1963
toscana
klemmkeil?
inCUBEus

Meldet euch bitte bis Mittwoch nächster Woche, dann ruf ich dort an und reserviere für uns.

Viele Grüße,

Andreas

Hat jemand Lust und Zeit am WE im Münchner Nord-Osten mit dem Schmuddelrad durch abgeerntete Felder und entlaubte Wälder zu fahren?

Oder doch lieber Strasse?

3-4h?

Oki doki - dann würd ich doch mal das von Rumplex ins Spiel gebrachte Cafe Ringelnatz vorschlagen. Scheint auch nach der Beschreibung auf der Homepage sehr gut erreichbar zu sein.

Als Termin zurr ich mal den 15. November fest und schlage 19:30Uhr als Startzeit vor.

Wer ist alles dabei?

Wernerwj1963
toscana
klemmkeil?
inCUBEus
Stevensler

Meldet euch bitte bis Mittwoch nächster Woche, dann ruf ich dort an und reserviere für uns.

Viele Grüße,

Andreas

Ich auch

Stevensler, warst du am Samstag Nachmittag mit einem Stevens beim Feringasee unterwegs?

Wer ist alles dabei?

Wernerwj1963
toscana
klemmkeil?
inCUBEus

Viele Grüße,

Andreas

Also ich bin dabei :)....Vieleicht ergibt sich ja davor ne Ausfahrt Richtung Süden um den Tag abzurunden.

Hat jemand Lust und Zeit am WE im Münchner Nord-Osten mit dem Schmuddelrad durch abgeerntete Felder und entlaubte Wälder zu fahren?

Oder doch lieber Strasse?

3-4h?

Sonntag ist definitiv Straße angesagt :) Entweder mit der Y-Gruppe oder Richtung Berge.

2897792_8be674b22f_l.jpeg

# Update #

Sollte es nun keine weiteren Meldungen mehr geben, so geht morgen die Aufstellung, mit allen Daten der unten aufgeführten Personen, an Klaus. Sein Bekannter wird uns dann alle anmelden. Ich hab hoffentlich keinen vergessen und wenn doch, bitte melden.

Zusammen mit den 11 Leuten von Klaus kommen wir insgesamt auf eine Gruppenstärke von 26 Anmeldern. Das bedeutet unsere Gruppe erhält 4 Losnummern. Das Maximum liegt bei 5 Losnummern. Somit bestehen gute Aussichten, dass wir bei der Auslosung erfolgreich sein werden.

Voranmeldung ab 16.10.2008 - Maratona dles Dolomites (05.07.2009):
- BikerX8 *
- toscana *
- inCUBEus *
- Stevensler *
- wernerwj1963
- rumplex
- davidh
- klemmkeil
- Andi W.
- Pumare
- Holgione
- Sven S.
- Alexander B.
- Andreas S.
- David V.

* Rucksacktouristen

...

[U]Voranmeldung ab 16.10.2008 - Maratona dles Dolomites (05.07.2009):[/U]
- [COLOR=DarkGreen]BikerX8 *[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]toscana [/COLOR][COLOR=DarkGreen]*[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]inCUBEus [/COLOR][COLOR=DarkGreen]*[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]Stevensler *[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]wernerwj1963 [/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]rumplex [/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]davidh[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]klemmkeil [/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]Andi W.[/COLOR]
[COLOR=Black]- [COLOR=DarkGreen]Pumare[/COLOR][/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]Holgione[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]Sven S.[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]Alexander B.[/COLOR]
- [COLOR=DarkGreen]Andreas S.[/COLOR]

* Rucksacktouristen[/QUOTE]

Danke für die emsige Arbeit im Hintergrund :).

Sonntag ist definitiv Straße angesagt :) Entweder mit der Y-Gruppe oder Richtung Berge.

Wie lange soll es denn gehen. Ich hab nur begrenzt Zeit und da ihr ja immer mindestens 60km unterschlagt und erst in der Mitte der Strecke dazukommt :D, wird des wahrscheinlich zu lang werden.

@rumplex:
Ich werd mich dann bei der Fressorgie entscheiden, aber es sieht so aus, dass ich die Sonntagsgenusstour mitfahr, auch wenn es da von bösen Buben nur so wimmelt:dope: Gibt es schon einen Zeitplan?

Wie lange soll es denn gehen. Ich hab nur begrenzt Zeit und da ihr ja immer mindestens 60km unterschlagt und erst in der Mitte der Strecke dazukommt :D, wird des wahrscheinlich zu lang werden.

Manche brauchen halt 60 km um sich warm zu fahren und andere sind aus dem Stand gleich auf Betriebstemperatur ;)

Die Y-Tour wird wahrscheinlich eine Länge von ca. 80 km haben. Wenn es aber in die Berge geht, z.B. Kesselberg, wegen Föhn und so, dann werden es bestimmt so 4-5 Stunden, reine Fahrzeit, ab WOR :D.

Zurück