• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Aber sonst bist Du noch ganz knusper...
Ich meine so'ne Hochzeit die kriegt man schon irgendwie wieder weg, wenn's doch nicht klappt aber nicht so ein kleines Balg...
und die Mutter ist 18 oder wie...

du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt auch beziehungen die intakt sind, waren und auch bleiben. meine mutter war bei meiner geburt 19 und meine eltern sind nach wie vor verheiratet und zufrieden.

ab und an solltest dich mal zügeln (auch auf die nachfolgenden posts bezogen). sich gegenseitig foppen und hänseln ist hier eine sache, das mit der familie (vor allem der ausdruck für das kind eines anderen) geht m.e. zu weit.



mfg
frank
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

ab und an solltest dich mal zügeln (auch auf die nachfolgenden posts bezogen). sich gegenseitig foppen und hänseln ist hier eine sache, das mit der familie (vor allem der ausdruck für das kind eines anderen) geht m.e. zu weit.



mfg
frank

kann mich dem nur anschließen!
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

so, muss nun diesen ort der heimelichkeit verlassen. die beine müssen rasiert werden :D
meine kinder und ich fahren heute am frühen abend ein rennen. es geht nichts über veranstaltungen an denen auch die kinder aktiv teilnehmen können. denn familienunternehmungen sind was sehr tolles und die frau fühlt sich in der rolle der betreuerin auch wohl (wenn dies auch nicht jedem in den kopf geht).

mfg
frank
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

so, muss nun diesen ort der heimelichkeit verlassen. die beine müssen rasiert werden :D
meine kinder und ich fahren heute am frühen abend ein rennen. es geht nichts über veranstaltungen an denen auch die kinder aktiv teilnehmen können. denn familienunternehmungen sind was sehr tolles und die frau fühlt sich in der rolle der betreuerin auch wohl (wenn dies auch nicht jedem in den kopf geht).

mfg
frank
Ich wünsch euch ganz viel Spaß, Hände schön am Lenker lassen, nicht aufs Maul fallen!
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

so, muss nun diesen ort der heimelichkeit verlassen. die beine müssen rasiert werden :D
meine kinder und ich fahren heute am frühen abend ein rennen. es geht nichts über veranstaltungen an denen auch die kinder aktiv teilnehmen können. denn familienunternehmungen sind was sehr tolles und die frau fühlt sich in der rolle der betreuerin auch wohl (wenn dies auch nicht jedem in den kopf geht).

mfg
frank


Viel Spaß dabei! :)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

so, muss nun diesen ort der heimelichkeit verlassen. die beine müssen rasiert werden :D
meine kinder und ich fahren heute am frühen abend ein rennen. es geht nichts über veranstaltungen an denen auch die kinder aktiv teilnehmen können. denn familienunternehmungen sind was sehr tolles und die frau fühlt sich in der rolle der betreuerin auch wohl (wenn dies auch nicht jedem in den kopf geht).

mfg
frank

... und den Kleinen beim Ortsschildsprint den Vortritt lassen ;)

Viel Spaß :)
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Ich hab's Dir mal in extra großer Auflösung gegoogelt:

360106.jpg


Wird normalerweise mit Kartoffelknödel und Biersoße serviert :daumen:

Wie man sieht: Bestens rasiert ;)

Wen ich mich so Gucke ich nicht sehen so was an mich :confused:


Ich Gucke Weita und sehen Fusse von die Huhn :confused:


Ich musse mache auch mit die schaum und mit die scharfes eisen das

Federn Weg ? :eek:



Damit man nicht vom Thema Abkommt




:bier:
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

Seit meiner Letzter OP. habe ich irgendwie das Gefühl das diese weißen Stützstrümpfe
immer noch an meinen Füßen dran sind


:D
 
AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

du wirst es kaum für möglich halten, aber es gibt auch beziehungen die intakt sind, waren und auch bleiben. meine mutter war bei meiner geburt 19 und meine eltern sind nach wie vor verheiratet und zufrieden.

ab und an solltest dich mal zügeln (auch auf die nachfolgenden posts bezogen). sich gegenseitig foppen und hänseln ist hier eine sache, das mit der familie (vor allem der ausdruck für das kind eines anderen) geht m.e. zu weit.



mfg
frank

ewige Treue war mal Hasi - siehe Statistiken....
die Wahrscheinlichkeit für eine Frau verlassen zu werden (oder irgendwann ausgetauscht oder betrogen) ist demnach recht hoch (umgekehrt ebenso) und mit 22 hat sich noch keine Frau beruflich voll etabliert - dann Kind - raus aus dem Job...
Klar kann alles gut gehen - nur wenn nicht steht frau schon doof da!

Als Mutter hat man eine große Verantwortung und ich würde kein Kind in die Welt setzen, wenn ich von jemandem abhängig bin!
Und das einige zum verhüten zu blöd sind, sieht man an der doch recht hohen Abtreibungsrate (wobei ich gut finde, das Frauen die Möglichkeit dazu haben...)

Ich finde Balg nun wirklich nicht schlimm - was ich allerdings schlimm finde, das manche hier noch Bilder von den Kiddies reinstellen - das muss nicht sein...

Und von wegen foppen und so...
die Komentare mit dem Hund und der Tollwut etc. kamen bei mir auch nicht gerade lustig rüber (Kätchen danke für die pn)...
Kann ich aber mit leben!
 
Zurück
Oben Unten