• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Woher weißt Du, daß SiSi ne Frau ist???

:confused: - gute Frage, ist ein Bauchgefühl, weil

1. Die Beiträge sehr höflich sind / waren ....
2. Kein normaler Radler (ohne IN) einen Nick wie SiSi hätte, der unweigerlich Assoziationen zu einem geliebten Dreiteiler (Sissi :D ) weckt
UND
3. El Präsi auch meint, SiSi ist vom holden weiblichen Geschlechte und dir muss ich wohl nicht sagen: was der Präsi sagt, ist Gesetz :D :D

... und wenn das Bauchgefühl täuscht, bleibt SiSi trotzdem eine Frau, weil der Präsi es so bestimmt hat :p

:confused: - gute Frage, ist ein Bauchgefühl, weil

1. Die Beiträge sehr höflich sind / waren ....
2. Kein normaler Radler (ohne IN) einen Nick wie SiSi hätte, der unweigerlich Assoziationen zu einem geliebten Dreiteiler (Sissi :D ) weckt
UND
3. El Präsi auch meint, SiSi ist vom holden weiblichen Geschlechte und dir muss ich wohl nicht sagen: was der Präsi sagt, ist Gesetz :D :D

... und wenn das Bauchgefühl täuscht, bleibt SiSi trotzdem eine Frau, weil der Präsi es so bestimmt hat :p

falls sie keine ist wird sie zur selben operiert......weil uns fehlt noch ein boxenluder...:D SISSY.......FRANZL!!!!:D:D

Da brauch ich mir ja dann keine Sorgen machen....bei Deinem handwerklichen Geschick trennst Dir vorher eh die eigenen Hände ab :D:D.

ich sag nur schlauch wechseln....wie lange hast gebraucht? wie oft ist die sonne untergegangen? ich in 10 minuten.......das zum thema......handwerk verehrter herr monteur...

ich sag nur schlauch wechseln....wie lange hast gebraucht? wie oft ist die sonne untergegangen? ich in 10 minuten.......das zum thema......handwerk verehrter herr monteur...

Jaja, bei einem Schlauch ist das ja auch kein Thema....ich hatte aber keinen Bock mehr. Immerhin ist mir aber noch nie ein Schlauch geplatzt :D.

Was ist jetzt mit Deiner Rad-Bestellung?

fürs schlauch platzen ist mr. solicitor zuständig....unser fachinspektor für den lauten knall.....:D

Das war ein Test - Räusper - und es lag am Ventil, da wird der Druck nämlich an der Pumpe nicht angezeigt .... und man drückt, pump, drückt und pumpt ......... :D :D

.... und der Knall war echt Klasse :)

Das war ein Test - Räusper - und es lag am Ventil, da wird der Druck nämlich an der Pumpe nicht angezeigt .... und man drückt, pump, drückt und pumpt ......... :D :D

.... und der Knall war echt Klasse :)

das der druck an deinem ventil nicht angezeigt wird ist schon klar....aber warum zerreisst es dir dann den schlauch????? kriegst jetzt eine versehrtenrente für den schlauch??????:D:D:D

Anhänge

• totlachen.gif
    totlachen.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 105

lass dich von stephan nicht anmachen, dass macht der immer so.....horcht alle neuen aus und dreht ihnen dann einen strick draus......aber.....ich bin auf deiner seite....ich bin der gute.....

the go(o)d.... (ich) the bad (holger) the ugly (stephan):D

noch fragen??
... ne keine mehr,

ich hab auch keine Angst vorm Stephan sooo alt wie der ist 1908 :D:D außerdem iser verheiratet.

nein hat nur den grund weil sie dich noch nicht kennt.....ist das erstmal der fall ist es wie immer: du hast nix zu melden!!!:D

nicht ganz, will ja nicht mit Justizia in Konflikt geraten... Soll Leute geben die sich mit Recht und Gesetz gut auskennen :p:p

falls sie keine ist wird sie zur selben operiert......weil uns fehlt noch ein boxenluder...:D SISSY.......FRANZL!!!!:D:D

nicht nötig, ich Glaub ich bin schon eine "Sie" mir halt nix bessers eingefallen als Nick (finde ich Gnade? :rolleyes:) wie irgendwas aus meinem Vornamen zusammenzustricken. Das Alter, die Hirnleistung läßt nach, es mußte Idiotensicher sein.

Ich bitte um Nachsicht vor Gott dem Herren und vorm Präse des RC Frankonia :), der mindestens unmittelbar nach Gott kommt...... .)

nicht nötig, ich Glaub ich bin schon eine "Sie" mir halt nix bessers eingefallen als Nick (finde ich Gnade? :rolleyes:) wie irgendwas aus meinem Vornamen zusammenzustricken. Das Alter, die Hirnleistung läßt nach, es mußte Idiotensicher sein.

Der Nick ist doch Klasse und er passt ja auch zur "Sie"

Ich bitte um Nachsicht vor Gott dem Herren und vorm Präse des RC Frankonia :), der mindestens unmittelbar nach Gott kommt...... .)

Das ist eindeutig Blasphemie :D :D, aber der (Möchtegern) Präsi wirds verzeihen :)

Hab von der Geburtstunde des RC Frankonia als Werkspion mitgelesen.... außerdem bin ich nicht blond und blöd, trotz vorgerücktem Alter und nachlassender Hirnleistung habe ich Lichte Momente und Merke mir dann auch mal was :D

nicht ganz, will ja nicht mit Justizia in Konflikt geraten... Soll Leute geben die sich mit Recht und Gesetz gut auskennen :p:p

du meinst aber jetzt nicht holger???? der ist zwar anwalt aber von juristerei hat der keine ahnung....wenns um juristische fragen geht legt der sich die tarot karten...das kann er aber wirklich gut........:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück