• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

nicht nötig, ich Glaub ich bin schon eine "Sie" mir halt nix bessers eingefallen als Nick (finde ich Gnade? :rolleyes:) wie irgendwas aus meinem Vornamen zusammenzustricken. Das Alter, die Hirnleistung läßt nach, es mußte Idiotensicher sein.

Ich bitte um Nachsicht vor Gott dem Herren und vorm Präse des RC Frankonia :), der mindestens unmittelbar nach Gott kommt...... .)

du lässt aber auch kein fettnäpchen aus, oder???? nochmal zum üben: gibt es irgend etwas was VOR mir kommt??????:D

Hab von der Geburtstunde des RC Frankonia als Werkspion mitgelesen.... außerdem bin ich nicht blond und blöd, trotz vorgerücktem Alter und nachlassender Hirnleistung habe ich Lichte Momente und Merke mir dann auch mal was :D

RC frankonia wurde 1944 von meinem grossvater gegründet......was willst du alte schachtel in einem rennrad forum????:jumping:

... ne keine mehr,

ich hab auch keine Angst vorm Stephan sooo alt wie der ist 1908 :D:D außerdem iser verheiratet.

Mein Alter erraten ist leicht. Steht ja in der Signatur. Aber woher weißt Du, daß ich verheiratet bin? Hast wohl heimlich hier mitgelesen??

du meinst aber jetzt nicht holger???? der ist zwar anwalt aber von juristerei hat der keine ahnung....wenns um juristische fragen geht legt der sich die tarot karten...das kann er aber wirklich gut........:D

Ich hab hier ein Würfelset und wenns richtig hart kommt, benutz ich die Glaskugel oder ruf bei Astro TV an :D :D

@ Nostradamus
Immer die Fresse bis zum Anschlag offen! Ganz schön frech. Mann mann, dass Dir die ganzen Fliegen die Du beim Fahrtwind frisst nicht auf den Magen schlagen. A propos Fahrtwind, hast Du jetzt endlich mal nen neuen Hobel?

@ Nostradamus
Immer die Fresse bis zum Anschlag offen! Ganz schön frech. Mann mann, dass Dir die ganzen Fliegen die Du beim Fahrtwind frisst nicht auf den Magen schlagen. A propos Fahrtwind, hast Du jetzt endlich mal nen neuen Hobel?

als nächstes fress ich dich.....da hab ich wenigstens eine lebensaufgabe....neuer hobel kommt.......gehe morgen erst ausser haus....kann mich noch nicht so richtig bewegen....alles blau....rücken....arme......beine......hals noch etwas steif........aber brauchst dich nicht zu früh freuen......ich komm wieder....:D

als nächstes fress ich dich.....da hab ich wenigstens eine lebensaufgabe....neuer hobel kommt.......gehe morgen erst ausser haus....kann mich noch nicht so richtig bewegen....alles blau....rücken....arme......beine......hals noch etwas steif........aber brauchst dich nicht zu früh freuen......ich komm wieder....:D

So schlimm hats Dich erwischt :eek: - Gute Besserung nochmal aus der Schleimer-Ecke :D :D - den Trainingsrückstand wirst jetzt aber nicht mehr aufholen ;) :)

RC frankonia wurde 1944 von meinem grossvater gegründet......was willst du alte schachtel in einem rennrad forum????:jumping:

ok hab halt aweng dick aufgetragen, ich tue`s nie wieder.....

meinte natürlich die Geburtsstunde hier im Forum.

Was das Alter angeht, sooooo alt bin ich nicht, aber ganz genau weiß ich`s nicht, hab Perso wegeschmissen, laß mich nur noch schätzen.

Ich hab hier ein Würfelset und wenns richtig hart kommt, benutz ich die Glaskugel oder ruf bei Astro TV an :D :D

du meinst aber jetzt nicht holger???? der ist zwar anwalt aber von juristerei hat der keine ahnung....wenns um juristische fragen geht legt der sich die tarot karten...das kann er aber wirklich gut........:D

da geht mir doch glatt ein Licht auf, ich hab`s immer schon geahnt... aber ich bin da Hart, ertrage so manches. Gibt genug Juristen und Beamte in meiner Nähe.:jumping:

da geht mir doch glatt ein Licht auf, ich hab`s immer schon geahnt... aber ich bin da Hart, ertrage so manches. Gibt genug Juristen und Beamte in meiner Nähe.:jumping:

Wir hatten aber noch nicht miteinander zu tun :D :D und das mit dem "Licht" bedarf näherer Erläuterung ;) - ehrlich, ich bin auch nur ein Mensch :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück