• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wir hatten aber noch nicht miteinander zu tun :D :D und das mit dem "Licht" bedarf näherer Erläuterung ;) - ehrlich, ich bin auch nur ein Mensch :D :D

Gott sei dank. Hab schon einen Anwalt, der ist immmer total nett.

äääähhh. hab nach einer 1/2 std. ruhigen Büroschlaf gemerkt, daß die Deckenbeleuchtung noch nicht eingeschaltet ist..... .Schlafen ohne Schlummerlicht geht nicht.

Tatsächlich?????

Gott sei dank. Hab schon einen Anwalt, der ist immmer total nett.

äääähhh. hab nach einer 1/2 std. ruhigen Büroschlaf gemerkt, daß die Deckenbeleuchtung noch nicht eingeschaltet ist..... .Schlafen ohne Schlummerlicht geht nicht.

Tatsächlich?????

dir muss also täglich ein licht aufgehen????? dann ist holger als kongenialer partner sehr zu empfehlen....:D

dir muss also täglich ein licht aufgehen????? dann ist holger als kongenialer partner sehr zu empfehlen....:D

kann schon sein:D Wenn Stützräder beim Rennrad Hilfreich sind, warum soll Holger nicht bei geistigen Hilreich sein:jumping::D Schließlich gibt´s in der Fränkischen genug Hoch%iges;)

meinen neuen gehwagen der wieder ein pina sein wird zahlt die krankenkasse weil ich ein hoffnungsloser pflegefall bin...

Pina = Pina Colada??? und damit kann man(n) fahren?

Oder muß man(n) nur genug davon haben und dann geht/rollt alles:D

kann schon sein:D Wenn Stützräder beim Rennrad Hilfreich sind, warum soll Holger nicht bei geistigen Hilreich sein:jumping::D Schließlich gibt´s in der Fränkischen genug Hoch%iges;)

also saufen tust auch während der ausfahrt.......???? du bist echt eine schnitte!:D

Womit hab ich das nur verdient :love: - Zwa Willi biddäääää :D :D

.... obwohl sich mir der leise Verdacht aufdrängt, dass ich die Ironie, den Zynismus in deiner Bemerkung einfach mangels intelektueller Fähigkeiten nicht erkennen kann

dir flösse ich das zeug literweise ein damit dir ein licht aufgeht!:D

ja tu es... dann schweb ich Teuchatz rauf...

Womit hab ich das nur verdient :love: - Zwa Willi biddäääää :D :D

da werden Sie geholfen....ich hab so`n Zeug im Keller, echt fränkisch (Raum Pinzberg- mehr verad i net)

.... obwohl sich mir der leise Verdacht aufdrängt, dass ich die Ironie, den Zynismus in deiner Bemerkung einfach mangels intelektueller Fähigkeiten nicht erkennen kann

...das macht aber nix, ich kann auch mit sowas umgehen, jahrelanges Training

ja tu es... dann schweb ich Teuchatz rauf...

...das macht aber nix, ich kann auch mit sowas umgehen, jahrelanges Training

der rc frankonia gibt sich schon mit alkoholikern im endstadium ab.....leute, wir werden noch ein richtig ernstzunehmendes G1 team......wenn der drogenkonsum steigt kann uns nix mehr aufhalten....die sissy wird drogen- und jugendbeauftragte...da kann nix schiefgehen...:D

der rc frankonia gibt sich schon mit alkoholikern im endstadium ab.....leute, wir werden noch ein richtig ernstzunehmendes G1 team......wenn der drogenkonsum steigt kann uns nix mehr aufhalten....die sissy wird drogen- und jugendbeauftragte...da kann nix schiefgehen...:D

wieso Endstadium lal lal:confused:, wie kommst auf sowas. Bei mir zu Hause hat nur Stinkewasser und Deo Alc. und die trink ich nicht. (damit werden nur männliche Wesen betäupt.:D:D)

meinst Du das Zeug aus der fränkischen??? das ist Obst das zwecks Konservierung in Alc liegt:) Demozwecke du verstehst schon...die Jugend kennt so was nimmer und ich bin halt in Sachen Jugend firm.

wieso Endstadium lal lal:confused:, wie kommst auf sowas. Bei mir zu Hause hat nur Stinkewasser und Deo Alc. und die trink ich nicht. (damit werden nur männliche Wesen betäupt.:D:D)

meinst Du das Zeug aus der fränkischen??? das ist Obst das zwecks Konservierung in Alc liegt:) Demozwecke du verstehst schon...die Jugend kennt so was nimmer und ich bin halt in Sachen Jugend firm.

dann säufst halt zu demozwecken...wie man das nennt ist völlig egal....wenn du lallst ist es sehr gut....so gibt frau mal was sinnvolles von sich...:D

........womit habe ich so liebenswürdige Radprofis verdient:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück