• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wenns schö is, darfs ruhig 3x sein :D :D - aber ich bin für jeden anderen Vorschlag offen. :)

Das machen wir noch aus. Aber auf jeden Fall einmal Teuchatz und dann könenn wir ja anders fahren. Oder zweimal Teuchatz.....die Abfahrt ist geil...
Mal schauen, ob der Präsi bis dahin schon wieder mitfährt.....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

darfst uns schon zumuten...ich bin zwar das bestbezahltetste präse arschloch....aber mehr mit meiner "aufdiefresselegen" beschäftigt denn mit dem radfahren....also, fahr einfach mal mit.......ich wühl gern in deinen offenen gedärmen....und wenn du vorher schön trainierst ist dein filet auch noch essbar........:D:D:D:D:D:D:D

hab dann schon mal mit dem trainieren angefangen....7,4 km ins Büro :D

na dann guten Appetit noch, bin schon etwas zäh :cookie:

nachdem mir Fußball egal ist....ich kann am Mi (ab 18:00...). Sonst FR / WE. Wenn`s nicht grad Teuchatz ist. Meine "Top`s": Burgberg vom Plärrer zum Vestnertor. ;)

Ja ab KM 50 bin ich dann bestimmt weichgekocht; die Knie butterweich..der Rest im eigenen Saft gegart. :jumping:

nachdem mir Fußball egal ist....ich kann am Mi (ab 18:00...). Sonst FR / WE. Wenn`s nicht grad Teuchatz ist. Meine "Top`s": Burgberg vom Plärrer zum Vestnertor. ;)

Ja ab KM 50 bin ich dann bestimmt weichgekocht; die Knie butterweich..der Rest im eigenen Saft gegart. :jumping:

lecker im eigenen saft...:cookie::cookie::cookie:

stephan und holger bringen die spätzle mit ich das bier!!!!! wird ein leckerer braten!!

Wohnst Du in Nürnberg?

Ja, Nbg-Süd

lass dich von stephan nicht anmachen, dass macht der immer so.....horcht alle neuen aus und dreht ihnen dann einen strick draus......aber.....ich bin auf deiner seite....ich bin der gute.....

the go(o)d.... (ich) the bad (holger) the ugly (stephan):D

noch fragen??

lass dich von stephan nicht anmachen, dass macht der immer so.....horcht alle neuen aus und dreht ihnen dann einen strick draus......aber.....ich bin auf deiner seite....ich bin der gute.....

noch fragen??

So langsam merkt man, daß Du auf den Kopf gefallen bist :jumping:.
Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal neue Mitglieder nicht gleich verkraulst????

So langsam merkt man, daß Du auf den Kopf gefallen bist :jumping:.
Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal neue Mitglieder nicht gleich verkraulst????

du wirst auch gleich fallen......in meiner gunst....:D was erlaubst du dir deinen gott und präsidenten zu kritisieren......???? werde ja nicht übermütig, du 3 klassiger wasserträger.....

ich vergraule niemanden...ich bin die freundlichkeit in person, die güte und sehr liebevoll.....

UND JETZT PUTZ WEITER!!!!!:D

verkraulen kommt nicht vom schwimmen du legastheniker.....

du wirst auch gleich fallen......in meiner gunst....:D was erlaubst du dir deinen gott und präsidenten zu kritisieren......???? werde ja nicht übermütig, du 3 klassiger wasserträger.....

ich vergraule niemanden...ich bin die freundlichkeit in person, die güte und sehr liebevoll.....

UND JETZT PUTZ WEITER!!!!!:D

verkraulen kommt nicht vom schwimmen du legastheniker.....

Pardon, mon Presidente :wut::wut::wut:

noch fragen??

Für diese Aufteilung DANKE ich Dir, el Präsidääändooo :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück