• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Wie heist den der Fahrer von CSF Group Navigare der nach dem schweren Sturz doch noch mal aufs Rad gestiegen ist? Lag einige Zeit im Graben und dann hat er es doch noch mal gewagt... blieb der im Zeitlimit?

Mein persönlicher Fahrer des Tages:love:

Den haben sie mit dem Krankenwagen weggebracht :(

Angekommen ist er leider nicht, hatte zuerst Angst der wäre gelähmt.

Der Cofidis-Fahrer das sah wirklich bitter aus, und der CSF Group Navigare-Fahrer ist nicht mehr angekommen:mad:

Habt ihr da irgend einen Link im i-net über die beiden?
Mir geht's jetzt nicht um Photos sondern eher um ein Zustandsbericht!

Fernandez Cofidis Schlüsselbein, Savini Navigare aufgegeben infolge Sturz.

Schlüsselbein ah das tut nicht gut:mad: aber das sah wirklich wie gelähmt aus, ach das die da immer so draufhalten müssen:mad:

Vielleicht auch besser für die Gesundheit des Fahrers (Savini) wenn er das erstmal verheilen lässt. Das Leben geht ja nach dem Radsport noch weiter...

ahhh...alles klar, bin gestern selbst rennen gefahren, da kann ich ja heut das nachholen :)
Auf Radsportnews.com stand auch was von Vuelta Catalunya oder so?

hm hätt mir eingebildet das unter tv-termine gelesen zu haben...naja wär ja zu schön gewesen :)

Ist morgen ein normales Zeitfahren oder ein Bergzeitfahren?

Karte

Startliste

T10_alt.jpg

Zwar ein "normales" Zeitfahren, aber wie man am Profil erkennen kann gehts doch schön bergauf ;).

Zurück