• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Karte

Zeitplan

T07_alt.jpg

T07_pietransieri_s2_int.jpg

Der Schlussanstieg sieht nicht wirklich schlimm aus, denke da wird eine kleine Gruppe ins Ziel kommen.

Also ich finde die erste Woche abgefahren - da kann sich ja u.U. schon richtig was im Gesamtclassement tun....:D

Heute: Voigt in einer Gruppe zwischen Spitze und Feld....:D

Glückwunsch an Bosisio!

Schade für Emanuele Sella, er hätte sich einen Sieg beim Giro doch so gewünscht....Tränen fließen auch im Radsport...

Die Leistung von Piepoli und Ricco ist auch Irre gewesen. So hatte ich mir das genau vorgestellt. So wie letztes Jahr...

Forza Ricco!

P.S.: Auf RAI SPORT haben die aber ganz schön viel zu besprechen :D:D

Oh ja, die sind WIRKLICH richtig mit Herz dabei. Tradition und so. So muss das sein!

Gruß

Und die erzählen immer massig viel von der Gegend in der die Etappe gerade ist. Neulich haben die sicher eine viertel Stunde über so einen Tempel und eine Stadt darunter gelabert :D

Egal, mir gefallen die Kommentatoren...sie fiebern immer richtig mit und sind voll dabei :) Die Frau, die die Fahrer sofort nach der Etappe interviewt ist auch super, heute ging es Sella z.B. moralisch ganz schlecht und sie meinte: "Das schaffst du sicher noch, du gewinnst noch eine Giro-Etappe, wir alle glauben an dich, wir stehen hinter dir!"

Der war den Tränen ja sehr nah. Der wollte wohl um alles in der Welt heute gewinnen.

Die Attacke von Di Luca und der Konter von Ricco war einfach nur klasse. Geht mir jetzt noch durch den Kopf. Einfach Wahnsinn!

Der war den Tränen ja sehr nah. Der wollte wohl um alles in der Welt heute gewinnen.

Die Attacke von Di Luca und der Konter von Ricco war einfach nur klasse. Geht mir jetzt noch durch den Kopf. Einfach Wahnsinn!

war echt der Hammer:eek: :eek: :eek:
aber ich bin mal für den Herren DiLuca... weis net die Ansage mit dem Gemüse von den Herren Ricco war nicht so ganz Gentleman like, aber ein guter Fahrer und Kämpfer ist er ohne Frage.

[QUOTE='Hummel [ITA]
Die Frau, die die Fahrer sofort nach der Etappe interviewt ist auch super, heute ging es Sella z.B. moralisch ganz schlecht und sie meinte: "Das schaffst du sicher noch, du gewinnst noch eine Giro-Etappe, wir alle glauben an dich, wir stehen hinter dir!"[/QUOTE]

so was fehlt hier in Germany:mad:

... hast du ihre Nummer:rolleyes:

war echt der Hammer:eek: :eek: :eek:
aber ich bin mal für den Herren DiLuca... weis net die Ansage mit dem Gemüse von den Herren Ricco war nicht so ganz Gentleman like, aber ein guter Fahrer und Kämpfer ist er ohne Frage.

Eigentlich eine Schande das Ricco SRAM fahren muss :D:D Deswegen bist du wohl eher auf DiLucas Seite? (der fährt ja Campa Record :D:D)

Was hat er denn bezüglich "Gemüse" gesagt? Hab da irgendwas verpasst....!?

Gruß

Und die erzählen immer massig viel von der Gegend in der die Etappe gerade ist. Neulich haben die sicher eine viertel Stunde über so einen Tempel und eine Stadt darunter gelabert :D

Egal, mir gefallen die Kommentatoren...sie fiebern immer richtig mit und sind voll dabei :) Die Frau, die die Fahrer sofort nach der Etappe interviewt ist auch super, heute ging es Sella z.B. moralisch ganz schlecht und sie meinte: "Das schaffst du sicher noch, du gewinnst noch eine Giro-Etappe, wir alle glauben an dich, wir stehen hinter dir!"

Eigentlich eine Schande das Ricco SRAM fahren muss :D:D Deswegen bist du wohl eher auf DiLucas Seite? (der fährt ja Campa Record :D:D)

Was hat er denn bezüglich "Gemüse" gesagt? Hab da irgendwas verpasst....!?

Gruß

musst mal in der aktuellen ProCycling kucken..

Ich würd es gut finden wenn ihr eure technische Diskussion im Technik Thread weiterführen würdet. Hab vom Giro bis jetzt nicht viel mitbekommen und wollt mich hier auf den neusten Stand bringen. Jetzt stolper ich ständig über eure Campa, Shimano, SRAM Diskussion....Dankeschön.:)

hallo,
ich habe in der woche ab 26.05. urlaub :) und wollte gerne mir mal eine giro etappe anschauen.
(vielleicht das zeitfahren in san vigilio di marebbe)
wer kann mir tips geben, wegen hotelzimmer, strecke usw. .......:confused:
oder will jemand hin?
danke
gruß

hallo,
ich habe in der woche ab 26.06. urlaub :) und wollte gerne mir mal eine giro etappe anschauen.
(vielleicht das zeitfahren in san vigilio di marebbe)
wer kann mir tips geben, wegen hotelzimmer, strecke usw. .......:confused:
oder will jemand hin?
danke
gruß

hallo,
ich glaub da bist du grob geschätzte 4 wochen zu spät...:aetsch:

Hab nur die Tour hier :(

kurz zusamengefasst: er beschimpft so gut wie das halbe Fahrerfeld (Visconti, Pozatto, Nibali und andere Jungprofis) die halt schon ein bisserl mehr wie er gewonnen haben... versteh schon das er sich einen Namen machen will, und seine bisherige Leistung beim Giro sind erste Sahne. Da braucht man nicht meckern, aber etwas mehr Respekt und Bescheidenheit fände ich schöner. Auch das beschimpfen anderer Fahrer als Gemüse naja das muss doch nicht sein, oder?

Mir hat gestern mal wieder Paolo Bettini gefallen wie er sich für seinen Teamlkammeraden Visconti 100%ig eingestezt hat, so was nennen ich einen echten Weltmeister, und fairen Sprtsmann. Aber mir gefällt der Teamgwist bei QS eh sehr gut:love:
Finde es immer wieder schön wie sich Tom auch für andere Fahrer freuen kann, wie zuletzt bei Devolder... oder auch schon öfters bei seinem Anfahrer, fällt jetzt der Name nicht ein...

Ich würd es gut finden wenn ihr eure technische Diskussion im Technik Thread weiterführen würdet. Hab vom Giro bis jetzt nicht viel mitbekommen und wollt mich hier auf den neusten Stand bringen. Jetzt stolper ich ständig über eure Campa, Shimano, SRAM Diskussion....Dankeschön.:)
:spinner: was hat der kleine Exkurs, und unsere Frotzelei (Vegeta vs. campyonly) mit einem Technik-Thread zu tun?
Das war Spaß(!!!) auf Augenhöhe:eek:

@Vegeta, hast du schon mal die Red durchgeschalten? Schaltet sich auch sehr "knackig". Leider gefällt mir die Grafik auf der Red nicht so toll, fand das bei der Force schöner gemacht (dezenter).

Die Radprofis vom Team Gerolsteiner fahren bis jetzt einen super guten Giro.
Matthias Russ in der Gesamtwertung 2. Wahnsinn :aufreg:
:lol: wo war er den am Schluß der hochgelobte Russ
:lol: :lol: :lol:
Wäre ich Ricardo Ricco würde ich Gerolsteiner als Gemüse bezeichnen:aetsch:

Zurück