• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Hey was soll das heissen!:aufreg:

Iss das ! :droh:
PICT00041.JPG

Gruss
Der Arsch!

Iss zwölf:aetsch:

fun4Robin:
Kein Punkte dieses WE???? Bist du Krank??? Odder hast du Kisten gepackt???

Wir sind schon mal deinen Hausberg gefahren!:cool: :daumen:
Nicht ohne das Ding!:D :D
Grüße
Klaus

ja volltreffer! seit dienstag eine schöne bronchitis. die 3 erkrankung in diesem winter! das kenne ich so sonst gar nicht. irgendwie hab´ich die seuche :(
mein hausberg? :eek:

Langsam erschreckt mich deine Meinung über mich!:eek:
Nein ich wundere mich das er seit bekanntgabe seines neuen Wohnsitz kein Zeit mehr gefunden hat und mache mir Sorgen.
Zwei Wochen Pause ist doch für niemanden schön und nicht wegen der Punkte.;)
Grüße
Klaus

Hallo Klaus,

ich hab - grad was solche "moralischen" Fragen angeht - ne ziemlich hohe Meinung von Dir. Mach Dir da mal keine Sorgen!!!

Ich hatte letzten Freitag mit Fun4Robin - aus anderem Anlass - per PN kommuniziert und dabei mitbekommen, dass er schon wieder gefrustet krank das Bett hüten muss. Wollte Dir auf die Frage, ob er krank ist, also nur antworten.

Und leg(t) - machen manchmal auch andere - nicht jedes Wort von mir auf die Goldwage. Ich laber doch viel zu viel, als dass ich bei jedem Satz noch überlegen könnte, wie man den auch noch verstehen könnte :D Das verstehst DU :D doch, oder?

Und dass Dir die Teamwertung scheissegal ist und es Dir nur darauf ankommt, mehr Punkte als Peter zu machen, das ist doch eh allen klar...:aetsch: :dope: :cool: :eek: :duck: - ich hoffe, wir verstehen uns jetzt! :love: :dope:

Ja, Robinchen, wundert Dich das? Bei Deiner Ortskenntnis (das war ja ein echtes Quiz, herauszubekommen, wo Du hinziehst...) müssen Deine Freunde doch das Revier für Dich erkunden...:duck: Auch wenn ich da gar nicht dabei war, finde ich, das war ne echt gute Idee.

@ Budeflitzer: Hat eigentlich jemand nen Garmin, damit wir bis März die GPS-Tracks für Robin zusammenstellen können? :love: :dope:

Muss halt über Dich lästern, solange Du Dich nicht auf der Strasse wehren kannst! Ich warte auch mit dem CanCan-Test, bis Du wieder fit bist: Sollst ja auch mal Deinen Spaß haben!

Ja, Robinchen, wundert Dich das? Bei Deiner Ortskenntnis (das war ja ein echtes Quiz, herauszubekommen, wo Du hinziehst...) müssen Deine Freunde doch das Revier für Dich erkunden...:duck: Auch wenn ich da gar nicht dabei war, finde ich, das war ne echt gute Idee.

@ Budeflitzer: Hat eigentlich jemand nen Garmin, damit wir bis März die GPS-Tracks für Robin zusammenstellen können? :love: :dope:

Muss halt über Dich lästern, solange Du Dich nicht auf der Strasse wehren kannst! Ich warte auch mit dem CanCan-Test, bis Du wieder fit bist: Sollst ja auch mal Deinen Spaß haben!

wart´s nur ab bursche :droh: :droh: :droh:
dafür lass ich dich irgendwann am berg leiden, leiden, leiden!!! :aetsch:
vorausgesetzt ich werde irgndwann in dieser saison mal wieder fit...:floet:

wart´s nur ab bursche :droh: :droh: :droh:
dafür lass ich dich irgendwann am berg leiden, leiden, leiden!!! :aetsch:
vorausgesetzt ich werde irgndwann in dieser saison mal wieder fit...:floet:

Boah, Du machst mir Angst! Sch... .- dann muss ich mich heute ja besser an meinen Plan halten und Rekom machen. Wollte eigentlich wegen dem schönen Sternenhimmel noch ein bißchen radeln - aber besser, ich bleib dann rational vor dem Fernseher :aetsch:

Ernsthaft: Wünsche Dir gute Besserung! Und wenn ich Dich mit der Fopperei motiviert habe, gesund zu werden, dann mach ich morgen auch gerne weiter!

p.s.: denkst Du jetzt wirklich über SST nach? :duck:

ich bin für jede POSITIVE motivation dankbar :D :D
aber es geht auch schon wieder besser... am mittwoch werde ich wieder arbeiten und dann geht´s auch wieder ins training. muss jetzt einfach unter der woche wieder mehr machen. kein problem. habe ja gerade sonst nichts zu tun ;)

über sst würde ich wirklich nachdenken....
1. wenn ich das geld für einen wattmeter übrig hätte
2. ich seit november schon mindestens 3000 km in den beinen hätte (wie andere kumpels von mir :( )
3. die leute die das hier machen nicht alle so einen verkrampften eindruck machen würden :aetsch: (ich glaube die gehören zu scientology :idee:

Hallo Klaus,

ich hab - grad was solche "moralischen" Fragen angeht - ne ziemlich hohe Meinung von Dir. Mach Dir da mal keine Sorgen!!!

Ich hatte letzten Freitag mit Fun4Robin - aus anderem Anlass - per PN kommuniziert und dabei mitbekommen, dass er schon wieder gefrustet krank das Bett hüten muss. Wollte Dir auf die Frage, ob er krank ist, also nur antworten.

Und leg(t) - machen manchmal auch andere - nicht jedes Wort von mir auf die Goldwage. Ich laber doch viel zu viel, als dass ich bei jedem Satz noch überlegen könnte, wie man den auch noch verstehen könnte :D Das verstehst DU :D doch, oder?

Und dass Dir die Teamwertung scheissegal ist und es Dir nur darauf ankommt, mehr Punkte als Peter zu machen, das ist doch eh allen klar...:aetsch: :dope: :cool: :eek: :duck: - ich hoffe, wir verstehen uns jetzt! :love: :dope:

Klauuus stimmt das??? :droh: :aufreg: :streit: :devil: :heul: :D

So, hier ist der Onkel!

Ich darf nochmal dran erinnern, was in der Teambeschreibung steht:
Stressfrei und mit viel Spaß!
So, wie wir´s auch immer sonst gehalten haben.
...selbst wenn man bei schönstem Wetter keinen Bock hat zu fahren (NEIN, ich mein Dich nicht, Robin/ert!), dann ist das OK!

Bitte, ich will auch nicht, daß sich IRGENDJEMAND kritisiert fühlt!
Wollts nur mal so in den Raum stellen.

Bei der Gelegheit darf ich erwähnen, daß mir der Titel Bruchpilot für diesen Winter zusteht! Immerhin fall ich immer brav auf die linke Seite, da ist wenigstens keine Schaltung... :o
Hab mich irgendwie dusseligerweise am korrekt geschlossenen ( :eek: ) Schnellspanner meiner Teamkollegin aufgehängt beim Versuch Autos vorbei zu winken. Wenn ich das gewollt hätte, ich hätt´s nicht hinbekommen! :D

Ergebnis: Ein platter Schlauchreifen :wut:
Eine lockere Speiche
linker Handschuh hin
linker Beinling mit Belüftungsloch
Bremsspuren am A.... und am Knie
Brustkorb links tut beim atmen weh. :heul: :crash:

...aber...

Hab Euch alle lieb! :D :i2:

...und ich werd das AUA ignorieren und einfach am WE weiterfahren. So! :p

Oli,was soll das,
Rund um den Altenberger Dom,Burscheid 01.05.08
Rund um Schloss Bensberg,Refrath 01.05.08
:( :spinner: :aufreg:
Ihr nehmt euch gegenseitig die Kundschaft weg.

Klauuus stimmt das??? :droh: :aufreg: :streit: :devil: :heul: :D

Nein da dreht mir schon wieder die Wörter auf der Tastaur rum.:eek:
Ich will das der Robin wieder fit wird. Und mit uns schöne Touren und auch vielleicht Rennen fährt!;) Wenn beim WP dabei viele Punkte rausspringen ist doch schön!;)

Grüße
Klaus

Ergebnis: Ein platter Schlauchreifen :wut:
Eine lockere Speiche
linker Handschuh hin
linker Beinling mit Belüftungsloch
Bremsspuren am A.... und am Knie
Brustkorb links tut beim atmen weh. :heul: :crash:

...aber...

Hab Euch alle lieb! :D :i2:

...und ich werd das AUA ignorieren und einfach am WE weiterfahren. So! :p

Hallo Kollege,
werd du bitte auch wieder gesund. Und immer schön aufmerksam und vorsichtig.
Oli wir brauchen dich noch!;)

Gute Besserung.:daumen:

Grüße
Klaus

Nein da dreht mir schon wieder die Wörter auf der Tastaur rum.:eek:
Ich will das der Robin wieder fit wird. Und mit uns schöne Touren und auch vielleicht Rennen fährt!;) Wenn beim WP dabei viele Punkte rausspringen ist doch schön!;)

Grüße
Klaus

Genau,so sehe ich es auch:D :rolleyes:
Trotzdem:D

Was macht mein 56 Rahmen??

abend zusammen...

ich klink mich hier mal frech rein...
sobald ich meine erkältung kuriert und mein handgelenkprojekt abgeschlossen hab, bin ich wieder mit von der partie (und das immernoch als nichtraucher!)...

ausserdem bin ich wohl noch ne eifeltour schuldig.. :o

was bin ich froh - und vor allem meine frau - wenn ich nicht mehr jeden trainierenden Radler mit einem verachtenden Kopfschütteln und einem geraunten "mist, der "feind" trainiert" kommentieren muss... :D

gruss
sebastian

Wird auch Zeit:D

Zurück