• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Zwölf kamen mit dem Katon und schwupps da waren es nur noch elf.:eek:

Wie das weiter geht wisst ihr ja!;)

Gute Nacht! :wink2:

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

So, ich hab mal nachgetragen. Bis demnächst wieder. :)

Auf dem einen schönen Bild kann ich Colorados Gedanken lesen: "Und der Arsch fotografiert auch noch...:eek: :mad: ..."
Wirklich schöne Bilder - wie immer!!

War heute ne superschöne Tour mit racegirl in den Süden :cool: Ich muss mir nur langsam angewöhnen, mich vor der Tour nach guten Eisdielen/Cafes zu informieren. Die Crepes in Troisdorf waren zwar o.k. - aber keine wirkliche Alternative zum Cafe Müller :eyes:

Dann freu ich mich mal die nächsten Tage auf im Dunkeln fahren...wird ja langsam zumindest heller, was den Mond angeht :cool: (:wink2: :aetsch: :wink2: ) Vielleicht bleibt es ja nächstes WE auch noch trocken...?

Schöne Woche!

Auf dem einen schönen Bild kann ich Colorados Gedanken lesen: "Und der Arsch fotografiert auch noch...:eek: :mad: ..."

War heute ne superschöne Tour mit racegirl in den Süden :cool: Ich muss mir nur langsam angewöhnen, mich vor der Tour nach guten Eisdielen/Cafes zu informieren. Die Crepes in Troisdorf waren zwar o.k. - aber keine wirkliche Alternative zum Cafe Müller :eyes:

Dann freu ich mich mal die nächsten Tage auf im Dunkeln fahren...wird ja langsam zumindest heller, was den Mond angeht :cool: (:wink2: :aetsch: :wink2: ) Vielleicht bleibt es ja nächstes WE auch noch trocken...?

Schöne Woche!

Hey, laut Sonnenkalender geht die Sonne Ende Februar erst nach 18 Uhr unter, das Fahren im Dunkeln hat also bald ein Ende :D

abend zusammen...

ich klink mich hier mal frech rein...
sobald ich meine erkältung kuriert und mein handgelenkprojekt abgeschlossen hab, bin ich wieder mit von der partie (und das immernoch als nichtraucher!)...

ausserdem bin ich wohl noch ne eifeltour schuldig.. :o

was bin ich froh - und vor allem meine frau - wenn ich nicht mehr jeden trainierenden Radler mit einem verachtenden Kopfschütteln und einem geraunten "mist, der "feind" trainiert" kommentieren muss... :D

gruss
sebastian

Schöne Woche!

Hey was soll das heissen!:aufreg:

Iss das ! :droh:
PICT00041.JPG

Gruss
Der Arsch!

...

Es war noch viel schlimmer :heul: :lol:

Aber gestern gings schon wieder. Sehr schöne Sonnentour mit Claudia am Rhein entlang. Nur Berge hätte niemand in den Weg stellen dürfen...

Herrentorte... Immer wieder Sonntags, von 8 - 18 Uhr :D

Ohhhh, welch Augenweide!!! Das man direkt zwei so hübsche Rennräder zusammen sieht... Auf der bis 10 reichenden Skala würd ich glatt eine 12 vergeben :D

Ich habe mal meine Fotos von Samstag hochgeladen. Auf 2 Bildern sind auch welche von Euch drauf.

Sollte jemand Einwände gegen Veröffentlichung haben, nehme ich die Bilder natürlich sofort raus.

@ Marcel
Huch...hast mich erwischt - hab ich gar nicht gemerkt...
Kann von mir aus aber drin bleiben.
Hat Spaß gemacht mit euch!

Hoffe bald wieder...
LG
Melli

fun4Robin:
Kein Punkte dieses WE???? Bist du Krank??? Odder hast du Kisten gepackt???

Wir sind schon mal deinen Hausberg gefahren!:cool: :daumen:
Nicht ohne das Ding!:D :D
Grüße
Klaus

Da hast Du das Salz direkt in die Wunde gestreut. Der arme Jung liegt wirklich schon wieder flach...
Er denkt jetzt schon über SweetSpot-Training nach, um den Rückstand aufzuholen :aetsch:

Langsam erschreckt mich deine Meinung über mich!:eek:
Nein ich wundere mich das er seit bekanntgabe seines neuen Wohnsitz kein Zeit mehr gefunden hat und mache mir Sorgen.
Zwei Wochen Pause ist doch für niemanden schön und nicht wegen der Punkte.;)
Grüße
Klaus

Hallo Klaus,"Eminem Is Back",ich habe meine neue Stihl Kettensäge.Habe den ganzen Nachmittag damit gearbeitet.:D :D zur Freude des neben mir wohneneden,:D :D

Ach, Peter, du bist mein neuer Nachbar?

Bei mir im Haus hat nämlich auch jemand so ein neues Spielzeug :D

Zurück