• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Wenn Ihr mich unbekannterweise mitnehmt, bin ich auch 10.45h dort. Den Weg kenne ich allerdings nicht.

So, dann sag ich mal: Esc bleibt bei 10:45 an der Bude!

Erik: Machen wir. Zur Bude musst Du allerdings schon selbst finden :) Gib einfach in www.stadtplandienst.de den "Rather Mauspfad 1" ein - dann ist der Kreis an der richtigen Stelle. Die Bude ist leider derzeit "außer Betrieb" - befindet sich aber nach dem Plan an der Ecke "Nerthus Strasse".

Ist übrigens an der Enhaltestelle der Linie 9 Königsforst...

Hi ihr Flitzer ;)

Giro hatte Recht - die Hupfmaus ist nie da - jedenfalls morgen nicht.
Mein Rücken spielt einfach noch nicht mit. Ich erhol mich lieber für Italien ;)

Euch allen viel Spaß :)

Liebe Grüße
Kirsten

Hi ihr Flitzer ;)

Giro hatte Recht - die Hupfmaus ist nie da - jedenfalls morgen nicht.
Mein Rücken spielt einfach noch nicht mit. Ich erhol mich lieber für Italien ;)

Euch allen viel Spaß :)

Liebe Grüße
Kirsten

Sehr schade!!! Aber wenn du dann für Italien fit bist, ists ausnahmsweise genehmigt ;)

Mach mich gleich auf den Weg, um pünktlich um !!!10:45!!! an der Bude zu sein. Ick freu mir und sach mal bis gleich!!!

Entschuldigt, dass ich mich doch noch für die andere Tour entschieden habe und nicht die RuK-Runde gefahren bin. Die Verlockung der Berge war einfach zu groß und nach der langen Pause musste einfach eine Tour mit vielen Höhenmetern her(geschätzte 1.300; lieg ich da richtig???). Und ich bereue es ;)

@ Scheiber, Sixx und Stahlrad
Ich halte mich nicht für einen schlechten RR-Fahrer und Berge hielt ich bisher für eine schöne Laune der Natur. Das hat sich mit dem heutigen Tag geändert. Berge sind gemeine Dinger und gehören verboten ;) Ehrlich, an der letzten Steigung (die 14% sind gelogen, dass sind mehr!!!) wär ich fast abgestiegen!!! Hätt ich nicht vorher zu Klaus gesagt, ich würd dann noch heute mein RR in der Bucht versteigern, ich hätt es getan und mir ein Taxi bestellt :eyes: Ihr MÖRDER :D Ich geh jetzt schlafen...:wink2:

Entschuldigt, dass ich mich doch noch für die andere Tour entschieden habe und nicht die RuK-Runde gefahren bin. Die Verlockung der Berge war einfach zu groß und nach der langen Pause musste einfach eine Tour mit vielen Höhenmetern her(geschätzte 1.300; lieg ich da richtig???). Und ich bereue es ;)

@ Scheiber, Sixx und Stahlrad
Ich halte mich nicht für einen schlechten RR-Fahrer und Berge hielt ich bisher für eine schöne Laune der Natur. Das hat sich mit dem heutigen Tag geändert. Berge sind gemeine Dinger und gehören verboten ;) Ehrlich, an der letzten Steigung (die 14% sind gelogen, dass sind mehr!!!) wär ich fast abgestiegen!!! Hätt ich nicht vorher zu Klaus gesagt, ich würd dann noch heute mein RR in der Bucht versteigern, ich hätt es getan und mir ein Taxi bestellt :eyes: Ihr MÖRDER :D Ich geh jetzt schlafen...:wink2:

Fahr doch, mit wem Du willst! Musst dann nur die Konsequenzen tragen!! Und nicht rumjammern!!!
Zwei S habe ich durch Zufall noch an der Ersatzbude getroffen. Die sahen gar nicht so fertig aus. :D

Die RuK-Runde war dann doch sehr nett. Haben zwar deutlich weniger Höhenmeter geschrubbt, dafür aber tlw. ganz nett gegast. Muss ja auch mal sein. Und diesmal ist niemand abgestiegen - nirgendwo...

Nur das Wetter hätte besser sein können. :duck:

War ne schöne Runde heute. Nochmal ne technische Frage: Das war von Odenthal bis Bude original die RuK-Strecke, oder habe ich nicht richtig aufgepasst?

Fahr doch, mit wem Du willst! Musst dann nur die Konsequenzen tragen!! Und nicht rumjammern!!!
Zwei S habe ich durch Zufall noch an der Ersatzbude getroffen. Die sahen gar nicht so fertig aus. :D

Die RuK-Runde war dann doch sehr nett. Haben zwar deutlich weniger Höhenmeter geschrubbt, dafür aber tlw. ganz nett gegast. Muss ja auch mal sein. Und diesmal ist niemand abgestiegen - nirgendwo...

Ich jammer doch nicht... Ich leide mit Freude :D

Freut mich, dass die RuK-Runde schön war und niemand abgestiegen ist :D

So, möchte mich auch noch mal für die Runde bedanken. Bin inzwischen auch wieder aus eigener Kraft zu Hause angekommen.

...

Bis auf das Wetter kann ich dem voll zustimmen. Ich hab jetzt eher das Gegenteilige Problem von Colorado:

Nachdem mir die Wand von Sand nicht mehr im Weg steht brauche ich einen neuen Feind, schließlich soll sich die Schinderei ja lohnen :D :duck:

Nochmal vielen Dank an alle Mitfahrer für die Schöne Tour. Besonders für das Erlebnis, bei 40kmh im windschatten nen 120er Puls zu haben :D

Stimmt wieso sollten wir fertig sein. :D Waren bloß 23 Punkte und unter 137 Kilometern.

Ganz ehrlich was Peter von Lindlar über Schmitzhöhe locker vorne im Wind nach Overath gefahren ist war garantiert nicht langsam.:eek:
PICT001310.JPG

Abgestiegen ist bei uns auch keiner! :D :D

Thorsten ich dachte du kennst den Hubbel. Hatte ja erst etwas abstand weil ihr anfangs so schnell da rein seid und ich wusste was mich erwartet.;)
PICT00177.JPG

Peter ist einfach traumhaft dein Neues und wie das läuft!:D
PICT00119.JPG

Grüße
Klaus

Bis auf das Wetter kann ich dem voll zustimmen. Ich hab jetzt eher das Gegenteilige Problem von Colorado:

Nachdem mir die Wand von Sand nicht mehr im Weg steht brauche ich einen neuen Feind, schließlich soll sich die Schinderei ja lohnen :D :duck:

Dann fährst du das nächste mal mit uns!:D :D

Grüße
Klaus

Sorry das ich auf einmal weg war.Bei mir hat sich ein kettenbolzen verabschiedet und bin zurück nach schildgen(?) und habe mir die kette wieder machen lassen.Das radgeschäft "DAUME" kann ich nur empfehlen, schnell und gut geholfen:) :) .Mit der erkältung war evtl. auch besser so.
Morgen der nächste... versuch mal schauen wie weit ich komme:D

Zurück