• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

im Grunde genommen ist doch das halbe Leben eine Frage der Durchblutung:D

Oh ich werde gans schnell kleinlaut wenn mich eine Frau umhaut!:D:D
Aber dann sollst du mir bestimmt nichts erklären!:lol:
Grüße
Klaus

Das geht mir genauso, bis zur 'Denkblockade'.;)
Ein ganz furchtbarer (und schöner) Zustand zu dem ich dir auch nichts erklären kann. Das wäre vermessen.

Stammel Stammel Fluchtreflex:D

smilie_happy_251.gif
smilie_happy_251.gif

Grüße
Klaus

wie sieht es denn am WE mit den Flitzern aus? Erholungsphase beendet? Das Wetter soll ganz gut werden:D

Giro

wie sieht es denn am WE mit den Flitzern aus? Erholungsphase beendet? Das Wetter soll ganz gut werden:D

Giro

Was heißt hier Erholungspause? Ich war im Trainingslager im Oberhessischen!

Ich hab am WE noch nix anderes vor. Theoretisch könnte man ja weider mal RuK fahren, wenn Interesse da ist.
Ggf. mache ich aber auch mal ne Messeinheit. Wollte mal Coconi-Test machen. :D :rolleyes: Hab das aber noch nie gemacht und so ein Werteaufschreiben macht in der Gruppe ja eh mehr Spaß (Sch...vergleich....:aetsch: )

Cocos-was??? warum nicht
wobei mir mein Puls sowas von egal ist:D solange ich überhaupt einen habe

Giro

O.K. kannst dann zusammen mit Robin über mich lästern!

Ich gehe mal von 10.45 an der Bude aus. Aber die, die immer fahren, fahren wohl grad wieder (bis auf Stahlrad, der scheint heute Schreibtag zu haben...)

O.K. kannst dann zusammen mit Robin über mich lästern!

Ich gehe mal von 10.45 an der Bude aus. Aber die, die immer fahren, fahren wohl grad wieder (bis auf Stahlrad, der scheint heute Schreibtag zu haben...)

Bist du wahnsinnnig bei dem Wetter. :spinner: Den Peter haben wir ja schon geschafft. Der hat Hausarest!
Und Jan hat Computerverbot!:D:D:D
Grüße
Klaus

Also Durbusch war gesucht :D

Also wenn ich am Wochenende nicht wieder mal fahren kann, dann dreh ich am Rad!!! Hau mir jetzt wieder den Kühlakku aufs Knie... Sch**** Arbeit!!!
Wenn ich noch eine Batterie finde, dann nehm ich auch mal die Pulsuhr mit. Falls ich selbige auch noch finde...

Jaja, Durbusch - hört sich ja ähnlich an wie "Nutbush" - kam mir jedenfalls grad so ins Ohr, falls den Gassenhauer noch jemand kennt (20 Miles was the speed limit - passt dann ja auch zum Radler:D )

@ Colorado: Du hast Dir an der Arbeit das Knie verletzt? Das ist dann ja echt sch...

Ich war gestern so luschig, nicht zu fahren und auf besseres Wetter zu warten. Mein neues rad war grad so schön sauber...
Aber das Wetter soll jetzt ja trocken bleiben - Hoffe also, bis Samstag sind wieder alle halbwegs fit!

@ Fun4Robin: Habe ich eben in der PN vergessen: GUTE BESSERUNG!!!

Was heißt hier Erholungspause? Ich war im Trainingslager im Oberhessischen!

Ich hab am WE noch nix anderes vor. Theoretisch könnte man ja weider mal RuK fahren, wenn Interesse da ist.
Ggf. mache ich aber auch mal ne Messeinheit. Wollte mal Coconi-Test machen. :D :rolleyes: Hab das aber noch nie gemacht und so ein Werteaufschreiben macht in der Gruppe ja eh mehr Spaß (Sch...vergleich....:aetsch: )

Huhu!
Bin wieder zurück! Würde am Samstag auch gerne RuK fahren. Wie immer 10.45 Uhr Bude?

Zurück