Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toitoitoi, seitdem ich den FourSeasons in "Überbreite" fahre, hatte ich nur eine Panne.Jeden tag den ich gefahren in den letzten 2 wochen hatte ich min. einen platten![]()
![]()
Und schon wieder nicht geplant...erst beim nachtragen aufgefallen...
Toitoitoi, seitdem ich den FourSeasons in "Überbreite" fahre, hatte ich nur eine Panne.
Mein Held !
Gegen Ende des WP sieht das bei mir dann auch so aus.
![]()
willkommen im Bergischen![]()
nix kölner:aetsch:
giro
Bis zur Bude ist es aber schon technisch etwas anspruchsvoller - bis Du erst mal in Spitze bist...
ich als ortsfremder wundere mich immer wieder wie unentspannt man mit dieser thematik in köln umgeht. selbst orte wie köln-mühlheim sind für „echte“ kölner nicht köln weil sie auf der „falschen“ seite des fluss liegen??? sehr befremdlich für mich!!! so exklusiv ist der club auch wieder nicht. das lokalpatriotische colorit erscheint mir doch etwas überzogen. Da ist man in ffm doch offener… freut euch doch dass so viele im herzen kölner sind!!!! :love:
Bis zur Bude ist es aber schon technisch etwas anspruchsvoller - bis Du erst mal in Spitze bist...
Du wohnst zwar noch immer auf der falschen seite, :
wo ich bin ist immer die richtige seite![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
selbst orte wie köln-mühlheim sind für „echte“ kölner nicht köln