• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Du kommst in die Krabbelgruppe:D :D
Wie wäre es mit einen Sachs Hilfsmotor :D :D :D

Peter das heisst heute Gruber Antrieb und wird im Sattelrohr versenkt(31,8).
Wirkt mit Kegelrad auf die Tretlagerwelle.;)
Soll ca. 200 Watt extra bringen!:cool:

So heute ein Bike wieder fahrtüchtig gemacht. 6 von 7 rollen also!;)
Grüße
Klaus

So, nach einer viertägigen "Irgendwiekeinenbockbeidemwetterunddemkaterundsoweiterundüberhaupt-Pause" hab ich heute auch mal wieder mit dem radeln angefangen. Hoffe, dass das Wetter in Marburg die nächsten Tage nicht zu heftig wird - bin heute morgen schon genug gerutsch :eek:

Wünsche den Rheinländern eine schöne Karnevalszeit!

Sonntag soll das Wetter wieder radtauglich werden.

@Stahlrad
der Gruber Assist nimmt Leistung weg wenn man selbst Gas gibt:mad: was soll denn das?? ich will 200 Watt zusätzlich. Dafür gibt es trainingsfrei nur 2 Möglichkeiten:eek: und der Gruber ist bestimmt die unschädlichere:D

Giro

Mit 1000km kommste nicht weit. :dope:
Egal, mein sportlicher Anspruch ist eh nicht der größte. ;)

Du kommst in die Krabbelgruppe:D :D
Wie wäre es mit einen Sachs Hilfsmotor :D :D :D

Abwarten, Kollege, abwarten ....... :D
Außerdem geht's da in Urlaub und ich versuche zudem noch, den Rolf Braun zur Mitnahme zweier Motorräder zu überreden ..... :dope:

Mein größtes Problem ist momentan ein passender Sattel oder ein passender Hintern.
Auf dem einen fahr ich mich wund, auf dem anderen schmerzt es nach 3 Std. unerträglich. Ich probier mal den Fizik Aliante .... lustiger Spaß sone Sattelfindung. :cool:

Egal, mein sportlicher Anspruch ist eh nicht der größte. ;)

Abwarten, Kollege, abwarten ....... :D
Außerdem geht's da in Urlaub und ich versuche zudem noch, den Rolf Braun zur Mitnahme zweier Motorräder zu überreden ..... :dope:

Mein größtes Problem ist momentan ein passender Sattel oder ein passender Hintern.
Auf dem einen fahr ich mich wund, auf dem anderen schmerzt es nach 3 Std. unerträglich. Ich probier mal den Fizik Aliante .... lustiger Spaß sone Sattelfindung. :cool:

Hi Thomi.
Versuchs mal mit dem Speciliazed Toupe. Habe ich seit gut 2 Monaten drauf und "es klappt auch mit meinem Hintern":aetsch:

Gruß Nico

das gehört aufn Kopf, am Hintern??? wie soll das denn aussehen?:D :D

giro

Ich habe jetzt den Arione drauf. Hatte mir den vor zwei Jahren gekauft, weil es einer der wenigen silberfarbenen war. Jetzt bin ich ihn auch mal gefahren und sogar nach mehr als sechs Stunden tut der mir nicht weh. :eek:

Hab ich nun was am Arsch? Bin ich vielleicht einer?

Und wehe, ihr fahrt ohne Helm und ich sehe das. Das gibt Ärger. :mad:

Hier nochmal der Klaus ohne Helm:

Ich habe jetzt den Arione drauf. Hatte mir den vor zwei Jahren gekauft, weil es einer der wenigen silberfarbenen war. Jetzt bin ich ihn auch mal gefahren und sogar nach mehr als sechs Stunden tut der mir nicht weh. :eek:

Hab ich nun was am Arsch? Bin ich vielleicht einer?

Und wehe, ihr fahrt ohne Helm und ich sehe das. Das gibt Ärger. :mad:

Du wiegst fast nichts und fährst nur im stehen also als Satteltester unbrauchbar

Giro

Zurück