• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Frauen und die 4 K
Kuchen, kurbeln, klingeln, Kurvenwunder. :rolleyes: :cool:
War eine schöne Runde mit Euch, danke für die Gastfreundschaft und das sichere Geleit hin und her. :love:

Ja,Du solltest öfter mit uns fahren,dann wärst Du auf den Laufenden:aetsch: :rolleyes: :D :lol:
Frag mal Klaus oder Jan:D die haben es gestern bei H&S gesehen.Noch nicht ganz fertig.

Ja, ja mache ich ab sofort wieder:D .Habe schon ein schlechtes gewissen:o ;)
Meins ist noch im aufbau.Nächste woche mache ich das fertig wenn ich ruhe habe.Der rahmen ist richtig gut geworden, nur die ösis von xentis wollen nicht antworten wegen den felgen.:rolleyes:

Nabend zusammen !

Ja,Du solltest öfter mit uns fahren,dann wärst Du auf den Laufenden:aetsch: :rolleyes: :D :lol:
Frag mal Klaus oder Jan:D die haben es gestern bei H&S gesehen.Noch nicht ganz fertig.

Schade, da haben wir uns um geschätzte 10 Minuten verpasst.
Wie meistens habe ich mich mal wieder verfahren. :rolleyes:

Klaus

ach:eek: die Weicheier trainieren im warmen Süden
racegirl "trainiert" gerade am ballermann:D

Giro

Die Nordschleife im 996 tut ja in den Ohren weh - hoffe ich röchel im August nicht auch so. In diesem Sinne melde mich mal bis nächstes Wochenende vom Radeln ab - mir hats ne derbe Erkältung reingehauen und nach den Erkältungsthreads pausiere ich lieber einen Tag länger als einen zu wenig.

Viel Spaß bei der radelnden Karnevalsflucht.

Zurück