• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Halsabschneider sicher nicht. Die haben schon ganz oft für wenige Euronen repariert, wo andere sicher ausgetauscht hätten (z.B. mehrfach schon mein verbogenes Schaltauge gerichtet...).
Und auch sonst nehmen die oft für kleinere Dinge gar kein Geld. (Hatte letztens beim Treten ein Knacken am Crossbike, die haben alles auseinandergenommen, gefettet und zusammengebaut. Knacken war weg, bezahlen brauchte ich nix, sie haben ja nichts gemacht)
Und bei der Felge hätten sie auch nur sagen brauchen, dass der Höhenschlag nicht rausging, und ich hätte eine neue gekauft.

Wenn die sagen, das lässt sich nicht reparieren und muss ersetzt werden, dann glaub ich denen das. Und ich hab das Rad ja gebraucht gekauft. Keine Ahnung, seit wann das Tretlager schon locker war. Und ich bin ja schon fast 3000km mit dem Rad gefahren, seit ichs gekauft hab.

Wenn ichs gemerkt hätte, hätte ich dich bestimmt mal draufschauen lassen. Hab ich aber leider nicht. Aber 36 Euronen sind nun auch nicht die Welt. Das werd ich überleben.

Und da ich über kurz oder lang eh auf Force-Komponenten umrüsten wollte, ist die neue Kette ja auch im Plan (nach mind. 4000km)

Und das Video hab ich gesehen :eek:
werd jetzt erstmal ins Studio verschwinden und was für meine Beinmuskeln tun, damit diese Wand ihren Schrecken verliert ;)

Übrigens bin ich am Samstag 16% gefahren. Die lächerlichen 2 Prozentpunkte mehr :cool: :duck:

Also der Vectra-Kombi - da muss ich ja auch sagen, das muss nicht sein, so zu überholen.

Die 2:58 nehmen wir dann Samstag als Richtzeit?

die wand von sand
:floet: irgendwie sieht das lahm aus...
aber giro sagte ja es ist zeitlupe!

Da hat der sixx aber einen ganz bestimmten Thread recht intensiv gelesen. Komme Dich dann am Donnerstag mal besuchen - die Hütte liegt auf meiner langen Strecke nach Ehrenfeld...

Zurück