• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

Verehrte Shalimah,
ich wünsche dir doch sehr, dass du stets die Erste Frau im Leben Deines Mannes sein mögest.

Ganz ähnlich hat auch schon unsere Forumsfreundin LiBerté die Suche nach dem ewig Weiblichen (Faust II) beschrieben:

Und so soll es auch bleiben.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
Irgend so ein Widerling hat mal behauptet, Männer seien herrlich, Frauen ... Mist, jetzt hab ichs vergessen!

Jetzt mal im Ernst: Puff kenne ich aus dem Fernsehen, Laufhaus nicht - nur Laufstall. Ist ein Laufhaus das gleiche wie ein Puff oder gibt es da einen Unterschied? In der Sendung mit der Maus war das noch nicht dran.

Jaja...Radio Maria...Exil-Pole?

Meinst Du nicht dass das zu weit geht? Soll ich noch weiter rausholen?
Vielleicht möchtest Du das ich Dir ein Kommentar zu Deiner Bemerkung auf polnisch schreibe? In polnisch wurde das deutlich heftiger ausfallen!
Gehe nicht davon aus,das hier nur Leute sich bewegen die wenig Ahnung haben von dem was Du gerade mit Deiner Bemerkung angesprochen hast. Das war ja gerade ein Beispiel von klassischen Schubladendenken.

Schreiben, durchlesen, nochmal durchlesen, falls nötig korrigieren, nochmal durchlesen und dann absenden und hoffen das man sich mit so einer Bemerkung, keinen faux pas geleistet hat.

Meinst Du nicht dass das zu weit geht? Soll ich noch weiter rausholen?
Vielleicht möchtest Du das ich Dir ein Kommentar zu Deiner Bemerkung auf polnisch schreibe? In polnisch wurde das deutlich heftiger ausfallen!
Gehe nicht davon aus,das hier nur Leute sich bewegen die wenig Ahnung haben von dem was Du gerade mit Deiner Bemerkung angesprochen hast. Das war ja gerade ein Beispiel von klassischen Schubladendenken.

Schreiben, durchlesen, nochmal durchlesen, falls nötig korrigieren, nochmal durchlesen und dann absenden und hoffen das man sich mit so einer Bemerkung, keinen faux pas geleistet hat.

Liebe große Schlucht,

was bitte geht zu weit? Ist die Bezeichnung "Exil-Pole" vielleicht beleidigend? Ist eine Anspielung auf Radio Maria Gotteslästerung eines teuflischen Ungläubigen? Ich bin im Moment Exil-Deutscher und habe nichts dagegen, als solcher tituliert zu werden.

Es war eine Anspielung auf Eisbrechers Verlinkung. Da ich über Radio Maria bis jetzt nichts Gutes gehört habe (katholisch-fundamentalistisch und noch mehr), habe ich mir den Kommentar nicht verkniffen. An dieser Einstellung ändert auch Dein Kommentar nichts, ich mache auch weiterhin meinen Mund auf, egal wem es passt oder nicht.

Bevor also Du in Zornesröte schnellschießt....aber den Tip kennst Du ja

Ich sehe gerade, dass es auch einen italienischen (katholischen) Sender mit gleichem Namen gibt. Falls er diesen gemeint hat, gebe ich zu, unfair gewesen zu sein (vielleicht sollten sie sich mal nen anderen Namen suchen, gleicher Name, gleiches Metier - was soll das..).

Insofern entschuldige ich mich aufrichtig bei Eisbrecher!

Was das polnische Radio Maria anbelangt, behalte ich aber meine Meinung dazu bei.

Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Maryja

Wenn es dazu von Deiner Seite noch immer Diskussionsbedarf gibt, bitte ich um eine private Nachricht, da katholische Radiosender nun wirklich nichts mit Radfahrn zu tun haben.

Danke.

Jonas, warst du schon mal im Puff? :dope:

Gehört halt zu den Regeln, das nicht zuzugeben :rolleyes: ;) :eek:
du meinst die sog. Puffordnung? :)

Und bevor jetzt über männliche Doppelmoral hergezogen wird...Wie würdest Du reagieren, wenn Dein neuer Freund zu Dir sagt: "Ach übrigens, bevor wir uns kennengelernt haben, bin ich drei Jahre lang ca. zweimal im Monat in den Puff gegangen..." :love:
Da würd' ich große Augen machen! Ich käme jedenfalls ganz schön ins Grübeln... und würde mich vor allem fragen, wieso er da nur alle zwei Wochen war... ob er DAS nicht öfter braucht oder ob nicht öfter kann oder -käme ja auch in Betracht- ob er zu knauserig für häufigere Besuche war:eek: .

Verehrte Shalimah,
ich wünsche dir doch sehr, dass du stets die Erste Frau im Leben Deines Mannes sein mögest.

Ganz ähnlich hat auch schon unsere Forumsfreundin LiBerté die Suche nach dem ewig Weiblichen (Faust II) beschrieben:

Und so soll es auch bleiben.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Uffff, ich bin heilfroh, dass ICH nicht die Adressatin dieser frommen Botschaft bin :dope: ... meine Oma hat immer gesagt, dass ich einem Mann, der mit 30 noch keine Frau hatte nicht trauen soll :aetsch:

Uffff, ich bin heilfroh, dass ICH nicht die Adressatin dieser frommen Botschaft bin :dope: ... meine Oma hat immer gesagt, dass ich einem Mann, der mit 30 noch keine Frau hatte nicht trauen soll :aetsch:

Aristoteles war sogar der Auffassung, ein Mann, der sich ernsthaft mit philosophischen Fragen beschäftigt, solle mit dem ersten Geschlechtsverkehr bis nach dem 35. Lebensjahr warten, um nicht Ablenkung von diesen wichtigeren Dingen zu erfahren.
Die genaue Stelle kann ich jetzt auf die Schnelle nicht angeben, in jedem Fall steht es irgendwo in der Nikomachischen Ethik (dort zumindest als Fußnote, als Verweis). Ich werde später mal Blättern gehen... jetzt trinke ich erst einmal einen Tee mit Milch.

Aristoteles war sogar der Auffassung, ein Mann, der sich ernsthaft mit philosophischen Fragen beschäftigt, solle mit dem ersten Geschlechtsverkehr bis nach dem 35. Lebensjahr warten, um nicht Ablenkung von diesen wichtigeren Dingen zu erfahren.
Die genaue Stelle kann ich jetzt auf die Schnelle nicht angeben, in jedem Fall steht es irgendwo in der Nikomachischen Ethik (dort zumindest als Fußnote, als Verweis). Ich werde später mal Blättern gehen... jetzt trinke ich erst einmal einen Tee mit Milch.

Aber welche Frau will schon einen Philosophen im Bett :eek:

Das Spiel ist das Leben, und hier ist die Kirche die Autorität.

ich habe mir schon vor jahren abgewöhnt mich mit jedem verblendeten fundamentalistisch religiösen eiferer(http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Eiferer.php) über den glauben zu streiten. solange auch diese ihren missionarischen eifer zügeln! du gefährdest massiv diesen waffenstillstand. wer in einem radsportforum religiöse botschaften in seiner signatur verbreitet ist ja schon von einem großen missionarischen eifer ergriffen. lass uns ungläubige doch bitte weiterhin glauben oder nicht glauben ganz wie wir das wollen. du brauchst unser oder zumindest mein seelenheil nicht retten!!!
ich bin überzeugter atheist und das ist auch gut so! (http://de.wikipedia.org/wiki/Atheist)

ach ja, die kirche ist für nichts und wirklich für gar nichts in dieser welt eine autorität.

Lass Deinen Sponsor doch die Trikots produzieren und verkaufe diese bei ebay.
Da gibt es genug Leute die viel Geld für Artikel mit erotischer Werbung bezahlen.

Ich finde ein Forumstrikot sollte neutral gehalten werden.

Ansonsten jedem seinen Spass,

gibt ja auch Leute die so http://www.bioracer-scanpackages.com/Downloads/Reskin.html radfahren.

:lol: wenn da mal nicht der Lance druntersteckt...:lol:

Hab nur die ersten drei und die letzten drei Seiten gelessen...:rolleyes: ...das Ergebis ist scheinbar ein abdriften vom Puff zur Kirche...:eek: ...nun, beides die ältesten Einrichtungen der Menscheit..welche nun wem Freud und Leid beschert soll jeder für sich ausmachen.

Zur Ausgangsfrage:
Ich würde nicht mit ner Puffwerbung rumfahren, allein schon wegen meiner Familie und weil ich denke das es nicht in den Radsport passt.
Hätte allerdings keine Schmerzen mit nem Sponsor z.B aus der Pharmaindustrie oder ner Biersorte...das ist meine Meinung, nicht die der Menschheit...

Zur Kirche:
Es heist ja "Religionsfreiheit", da soll doch jeder seinem Glaube oder Irrglaube nachgehen wie er es für richtig hält, schließlich brechen fast alle Kriege wegen Religionsfragen aus...:mad:

:lol: wenn da mal nicht der Lance druntersteckt...:lol:

Hab nur die ersten drei und die letzten drei Seiten gelessen...:rolleyes: ...das Ergebis ist scheinbar ein abdriften vom Puff zur Kirche...:eek: ...nun, beides die ältesten Einrichtungen der Menscheit..welche nun wem Freud und Leid beschert soll jeder für sich ausmachen.

Zur Ausgangsfrage:
Ich würde nicht mit ner Puffwerbung rumfahren, allein schon wegen meiner Familie und weil ich denke das es nicht in den Radsport passt.
Hätte allerdings keine Schmerzen mit nem Sponsor z.B aus der Pharmaindustrie oder ner Biersorte...das ist meine Meinung, nicht die der Menschheit...

Zur Kirche:
Es heist ja "Religionsfreiheit", da soll doch jeder seinem Glaube oder Irrglaube nachgehen wie er es für richtig hält, schließlich brechen fast alle Kriege wegen Religionsfragen aus...:mad:

In Angeln gibt es ja auch nicht mal einen Puff.
Nur eine Eberstation .........:lol: :lol: :lol: :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück