Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich sollten einige Pfaffen ja pro Pille sein, denn sie spielen das Spiel ja!
Ach warte....., nur mit kleinen Jungs, dann brauchen die ja keine Pille

Gehört halt zu den Regeln, das nicht zuzugeben![]()
![]()
![]()
Und bevor jetzt über männliche Doppelmoral hergezogen wird...Wie würdest Du reagieren, wenn Dein neuer Freund zu Dir sagt: "Ach übrigens, bevor wir uns kennengelernt haben, bin ich drei Jahre lang ca. zweimal im Monat in den Puff gegangen..." :love:
Ich wäre froh, daß er so ehrlich ist...
Und wenn er es während der Beziehung täte , kann damit wohl was nicht in Ordnung sein..![]()
Wer sagt, dass der/die Partner/-in im gleichen Alter sein muss?
(Führe grade meine längste Beziehung & zwar mit einem Altersunterschied von 8 Jahren.)
Bist also erst 18?![]()
Eine sich auf die fundamentalen Lehren besinnende Gesellschaft würde solche Auswüchse im Keim ersticken und sich stattdessen mit den wahren und wichtigen Themen beschäftigen.
Jap, ich bin 18 und Ärztin mit 6 Jahren Berufserfahrung :lol:
Genau so sehen die Wünsche in den Stellenanzeigen immer aus.
Ingenieur mit mind. 8 Jahren Berufserfahrung,Auslandserfahrung , Praktika in div. Betrieben , ect.ect.
Möglichst nicht über 25 ...
(mit 35 gehört man bei IT schon zum alten Eisen..)
OT :
wie war das denn jetzt mit dem Schrankdienst ?
... aber immer wieder lustig zu lesen, diese Realsatire Nicht nur bei den Stellenanzeigen - auf dem "Fleischmarkt" (so kommt er zumindest oft rüber) suchen ja auch gerne Mittvierziger bis Mittfünfziger junge Damen Mitte zwanzig - Gleichaltrige werden da schon als zu alt angesehen - ich frage mich, welches Bild diese "Herren" von sich selbst haben ... :lol:... aber immer wieder lustig zu lesen, diese Realsatire
![]()