• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit erotischem Sponsor!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit erotischem Sponsor!"

also wenn ich zwischen werbung für die telekom oder für ein bordell entscheiden dürfte, dann bin ich fürs bordell.

Eigentlich sollten einige Pfaffen ja pro Pille sein, denn sie spielen das Spiel ja!
Ach warte....., nur mit kleinen Jungs :mad:, dann brauchen die ja keine Pille

Wie war das nochmal mit dem Schrankdienst ? :D

Wenn ihr das große M auf roten Grund als Sponsor habt , wünsche ich euch jeden Tag wenigstens 3 mal ´´ super size ´´ als Mahlzeit , guten Appetit !
Bekommt denn jeder von euch auch ein komplettes Trikotset vom Sponsor , so in den Größen von S bis XXXXXXXXXXXXL , also ein passendes Trikot für alle Lebenslagen ?

Gehört halt zu den Regeln, das nicht zuzugeben :rolleyes: ;) :eek:

Und bevor jetzt über männliche Doppelmoral hergezogen wird...Wie würdest Du reagieren, wenn Dein neuer Freund zu Dir sagt: "Ach übrigens, bevor wir uns kennengelernt haben, bin ich drei Jahre lang ca. zweimal im Monat in den Puff gegangen..." :love:

Ich wäre froh, daß er so ehrlich ist...
Und wenn er es während der Beziehung täte , kann damit wohl was nicht in Ordnung sein.. :o

Ich wäre froh, daß er so ehrlich ist...
Und wenn er es während der Beziehung täte , kann damit wohl was nicht in Ordnung sein.. :o

Schließlich hat jeder von uns ein Vorleben, und man muss ja genauso auch damit Leben, dass man oft nicht die Erste Frau im Leben eines Mannes ist (umgekehrt doch genauso). Deshalb lasse ich doch auch nicht eine Beziehung platzen.

Was ist das wieder für eine Bigotterie hier.

Da wird doch betrogen dass sich die Balken biegen und hier wird wegen ein bisschen Bordel ein Puff gemacht.
Als Sponsor muss ich es wiederum nicht haben

Es geht doch nicht um die erste Frau / den ersten Mann im Leben, sondern die / der einzige seit Beziehungsbeginn. Und dass muss man halt selber mit sich ausmachen, was man tolerieren kann. Es geht ja nicht nur um den Akt an sich, sondern auch ums Hintergehen & den Vertrauensverlust ...

Verehrte Shalimah,
ich wünsche dir doch sehr, dass du stets die Erste Frau im Leben Deines Mannes sein mögest.

Ganz ähnlich hat auch schon unsere Forumsfreundin LiBerté die Suche nach dem ewig Weiblichen (Faust II) beschrieben:

Und so soll es auch bleiben.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Verehrte Shalimah,
ich wünsche dir doch sehr, dass du stets die Erste Frau im Leben Deines Mannes sein mögest.

So ähnlich hat es auch schon unsere Forumsfreundin LiBerté ausgedrückt:

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Liebster Eisbrecher. Wenn man erste Frau als die einzige und wichtigste Frau bezeichnet, dann wünsche ich mir das auch.

Aber wenn man erste Frau so übersetzt, dass er noch Jungfrau ist :eek: Und ein Mann, der in meinem Alter noch Jungfrau ist...

Wenn ein Profi mit häßlichen und geschmacklosen Outfit durch das Gelände saust , muß das nichts mit seiner persönlichen Einstellung oder seinem IQ zu tun haben . Das ist seine Arbeitskleidung , und dafür ist der Arbeitgeber , sprich Teamchef verantwortlich . Wenn aber ein Hobbyradler mit häßlichen und geschmacklosen Outfit , für das er aus eigener Tasche gezahlt hat , durch die Botanik turnt , zeigt er eben unter Umständen , das er nicht alle Tassen im Schrank hat . Selbst wenn er im Verein ist , und keine Rennen fährt , muß er nicht das eventuell häßliche , oder mit unangenehmen Sponsoren bestückte Vereinstrikot kaufen und auch tragen . Fahre ich mit so etwas aber durch die Gegend , muß ich mich nicht wundern , wenn ich demgemäß eingestuft werden . Ich war z.B. länger als 12 Jahre in einem Verein , und habe nie eines deren häßlichen Trikots besessen , obwohl sie etwas billiger waren als andere aus einem Geschäft .

Wer sagt, dass der/die Partner/-in im gleichen Alter sein muss?

(Führe grade meine längste Beziehung & zwar mit einem Altersunterschied von 8 Jahren.)

Wer sagt, dass der/die Partner/-in im gleichen Alter sein muss?

(Führe grade meine längste Beziehung & zwar mit einem Altersunterschied von 8 Jahren.)

Ich denke, dass ist Geschmackssache. Ich kann mir halt im Moment nicht vorstellen, mit einem 26jährigen zusammen zu sein. wenn es die wahre Liebe ist, warum nicht, aber eher nicht.

Bist also erst 18? ;)

Eine sich auf die fundamentalen Lehren besinnende Gesellschaft würde solche Auswüchse im Keim ersticken und sich stattdessen mit den wahren und wichtigen Themen beschäftigen.

Ja, im Iran gäbe es so etwas nicht!

Was maßet er sich ferner an, seine archaische, nicht zu beweisende/widerlegende Religion als eine allgemeingültige moralische Instanz darzustellen?
Soll er seinen Glauben doch persönlich, privat ausleben! :rolleyes: :confused:

Zeige er Reue und Demut!

Mir freundschaftlichem Gruße :love:

Der Michl

Die Traumbesetzung laut jeder Angebotsanzeige ...

Jap, ich bin 18 und Ärztin mit 6 Jahren Berufserfahrung :lol:

Genau so sehen die Wünsche in den Stellenanzeigen immer aus.
Ingenieur mit mind. 8 Jahren Berufserfahrung,Auslandserfahrung , Praktika in div. Betrieben , ect.ect.
Möglichst nicht über 25 ...

(mit 35 gehört man bei IT schon zum alten Eisen..)

OT :
wie war das denn jetzt mit dem Schrankdienst ?

Genau so sehen die Wünsche in den Stellenanzeigen immer aus.
Ingenieur mit mind. 8 Jahren Berufserfahrung,Auslandserfahrung , Praktika in div. Betrieben , ect.ect.
Möglichst nicht über 25 ...

(mit 35 gehört man bei IT schon zum alten Eisen..)

OT :
wie war das denn jetzt mit dem Schrankdienst ?

Nicht nur bei den Stellenanzeigen - auf dem "Fleischmarkt" (so kommt er zumindest oft rüber) suchen ja auch gerne Mittvierziger bis Mittfünfziger junge Damen Mitte zwanzig - Gleichaltrige werden da schon als zu alt angesehen - ich frage mich, welches Bild diese "Herren" von sich selbst haben ... :lol: :rolleyes: ... aber immer wieder lustig zu lesen, diese Realsatire :p

Für mich als Hobbyradler fällt das mit dem Sponsor ja sowieso flach. Aber ich für meinen Teil würde es auch nicht schlimm finden, wenn jemand mit so einem Sponsor durch die Gegend fährt und die Werbung gut gemacht und dezent ist. Ich würd für mich vielleicht schmunzeln, aber das wärs dann auch schon wieder. Was böses drüber denken oder den Trikotträger in eine Schublade stecken wegen einem Sponsor vom ältesten Gewerbe der Welt? Nö.

Ob ich als Fahrer damit herumfahren würde? Weiß ich nicht. Würd wahrscheinlich auch darauf ankommen, wie gut und dezent die Werbung gemacht ist. Wenn ich mit sowas dann durch die Gegend fahre würde, hätt ich auch genügend Selbstironie um selber darüber lachen zu können auch wenn eventuelle Kommentare kommen würden. Als Frau bräuchte man davon wahrscheinlich ein bißchen mehr um über platten Sprüchen zu stehen.

Honi soit qui mal y pense!

Nicht nur bei den Stellenanzeigen - auf dem "Fleischmarkt" (so kommt er zumindest oft rüber) suchen ja auch gerne Mittvierziger bis Mittfünfziger junge Damen Mitte zwanzig - Gleichaltrige werden da schon als zu alt angesehen - ich frage mich, welches Bild diese "Herren" von sich selbst haben ... :lol: :rolleyes: ... aber immer wieder lustig zu lesen, diese Realsatire :p

Dieses Bild haben diese Herren von sich : :D

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück