• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2027

Ich wollte keine beleidigen, Sorry dafür.
Oft, nicht immer, wird beklagt dass der Datenschutz sehr wichtig ist, aber gleichzeitig posten genau die Leute ihr Privat- und Berufsleben voller Breitseite ins Internet. Das fällt mir sehr oft auf und das passt irgendwie nicht für mich zusammen. Bei findet man sehr wenig im Netz, da ich auch mein Privatleben schützen möchte. Ich benutzes auch andere Namen in Forums usw. Wenn ich irgendwo auf einer Startliste oder ähnliches auftaucht, habe ich kein Problem damit.
Dann lass es doch die Leute einfach selber entscheiden wo sie ihre Daten verteilen wollen und mit was sie Probleme haben

Diese Diskrepanz mag es sicher geben, aber ungefragt geht halt nunmal nicht.

Ich wollte keine beleidigen, Sorry dafür.
Oft, nicht immer, wird beklagt dass der Datenschutz sehr wichtig ist, aber gleichzeitig posten genau die Leute ihr Privat- und Berufsleben voller Breitseite ins Internet.
Schöner Punkt der das ganze nochmal einordnet: Jeder darf für sich selber entscheiden, was er wo und wie über sich veröffentlicht. Aber jemand anders darf es eben nicht.

Wird Rückwirkend sehr schwierig. In meiner Jugend hatte ich mit Sport nichts zu tun. Aber nächstes Jahr sollte dann mein viertes mal werden.
Für mich wird es auch nichts werden. Aber vielleicht schafft es bald einer der "Jüngeren".
Nehmen wir mal an mit 20 das erste mal, dann alle 4 Jahre. Du musst also nur mit 70+ noch 1200km Treten können und schon bist du dabei :D
Späßchen, 12 Ausgaben werden wohl nur die wenigsten schaffen. Und 13 wäre ein unglaubliches Geschenk.

Für mich wird es auch nichts werden. Aber vielleicht schafft es bald einer der "Jüngeren".
Nehmen wir mal an mit 20 das erste mal, dann alle 4 Jahre. Du musst also nur mit 70+ noch 1200km Treten können und schon bist du dabei :D
Späßchen, 12 Ausgaben werden wohl nur die wenigsten schaffen. Und 13 wäre ein unglaubliches Geschenk.
Ich wäre froh wenn ich mit über 60 insgesamt eine Teilnahme schaffe.

Geht viel schneller
(1) 20 - (2) 24 - (3) 28 - (4) 32 - (5) 36 - (6) 40 - (7) 44 - (8) 48- (9) 52 - (10) 56 - (11) 60 - (12) 64 - (13) 68

Nächstes Jahr meine 1., aber weit von 20 entfernt. Müsste 100+ noch fit sein...

Geht viel schneller
(1) 20 - (2) 24 - (3) 28 - (4) 32 - (5) 36 - (6) 40 - (7) 44 - (8) 48- (9) 52 - (10) 56 - (11) 60 - (12) 64 - (13) 68

Nächstes Jahr meine 1., aber weit von 20 entfernt. Müsste 100+ noch fit sein...
hol dir ne Mietwohnung im 5-etagigen Altbau ohne Aufzug. Dann wirst du körperlich umso fitter, je mehr dein Geist nachlässt und du öfter nochmal hoch musst, weil du was vergessen hast.

Fehlt nur 1 Etage in unserem Altbau :-D
Wird wohl leider nix.

Überlege nur noch, obs das Rennlastenrad wird. Aber bei den Höhenmetern wird das auf Dauer vielleicht doch zu sehr zur Qual.

Streng dich doch mal ein bisschen an... Was ist denn los mit dir? 😂

Es ist eher die Frage wie das Rentenalter sich entwickelt, nach den derzeitigen Voraussagen, wurde ich ganz passend zum Anfang der Qualiperiode in Rente gehen (im Jahr von mein 11. PBP), wenn die Regierungspläne von der Mehrheit untestützt werden, dann erst nach PBP. Und das könnte den Unterschied zwischen Qualifzieren und nicht sein....

Es ist eher die Frage wie das Rentenalter sich entwickelt, nach den derzeitigen Voraussagen, wurde ich ganz passend zum Anfang der Qualiperiode in Rente gehen (im Jahr von mein 11. PBP), wenn die Regierungspläne von der Mehrheit untestützt werden, dann erst nach PBP. Und das könnte den Unterschied zwischen Qualifzieren und nicht sein....
Ich bin dann wohl schon ein paar Jahre in Rente. Wenn alles gut geht ab 2032.

Ja krass... Eigentlich müsstest du ein Buch schreiben. Hast bestimmt eine Menge erlebt.

(der Post oben war übrigens lustig gemeint, falls der eine oder andere das nicht verstanden hat...)

Zwei von den drei #12ern sind offenbar 2023 gestartet. Einer davon hat es wohl auch geschafft, nun also #13, und der andere hat wohl "leider" ein OTL (Over Time Limit), aber offenbar bis ins Ziel gefahren. Die haben beide so sehr mein Respekt, wirklich Wahnsinn! Aber auch 9 Teilnahmen und die Aussicht auf 11 lieber Ivo, krasser Scheiß! Wahnsinn, wirklich! (Nur dein Bild irritiert, ich habe dich immer für deutlich jünger als mich selbst gehalten ;))

Zwei von den drei #12ern sind offenbar 2023 gestartet. Einer davon hat es wohl auch geschafft, nun also #13, und der andere hat wohl "leider" ein OTL (Over Time Limit), aber offenbar bis ins Ziel gefahren. Die haben beide so sehr mein Respekt, wirklich Wahnsinn! Aber auch 9 Teilnahmen und die Aussicht auf 11 lieber Ivo, krasser Scheiß! Wahnsinn, wirklich! (Nur dein Bild irritiert, ich habe dich immer für deutlich jünger als mich selbst gehalten ;))

Das Bild ist schon recht alt :)

Beiden sind auch recht aktiv. Dominique war Präsident vom FFCT, der anderer veranstaltet Brevets in seinem Heimatort.

Zurück