• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2027

Ich wollte keine beleidigen, Sorry dafür.
Oft, nicht immer, wird beklagt dass der Datenschutz sehr wichtig ist, aber gleichzeitig posten genau die Leute ihr Privat- und Berufsleben voller Breitseite ins Internet. Das fällt mir sehr oft auf und das passt irgendwie nicht für mich zusammen. Bei findet man sehr wenig im Netz, da ich auch mein Privatleben schützen möchte. Ich benutzes auch andere Namen in Forums usw. Wenn ich irgendwo auf einer Startliste oder ähnliches auftaucht, habe ich kein Problem damit.
Dann lass es doch die Leute einfach selber entscheiden wo sie ihre Daten verteilen wollen und mit was sie Probleme haben

Diese Diskrepanz mag es sicher geben, aber ungefragt geht halt nunmal nicht.

Ich wollte keine beleidigen, Sorry dafür.
Oft, nicht immer, wird beklagt dass der Datenschutz sehr wichtig ist, aber gleichzeitig posten genau die Leute ihr Privat- und Berufsleben voller Breitseite ins Internet.
Schöner Punkt der das ganze nochmal einordnet: Jeder darf für sich selber entscheiden, was er wo und wie über sich veröffentlicht. Aber jemand anders darf es eben nicht.

Zurück