CarloFabi
Aktives Mitglied
Das stimmt, aber das ist ein Ghibli
Hmm, okay, hatte es nur überflogen aber du scheinst recht zu haben.
Die hinteren Seitenteile sehen so fett aus, aber der "Schnitt" fehlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt, aber das ist ein Ghibli
In #35523 ist ein Shamal, in 100Jahren wird das kein Ghibli...Das stimmt, aber das ist ein Ghibli
Nö, du hast recht, oben gezeigter ist ein ShamalHmm, okay, hatte es nur überflogen aber du scheinst recht zu haben.
Die hinteren Seitenteile sehen so fett aus, aber der "Schnitt" fehlt...
Der Shamal sieht bei der nackten Karosse dem Ghibli zwar ähnlich, hat aber ganz andere Stoßstangen und Seitenschweller. Das oben ist ein AM336 - GhibliIn #35523 ist ein Shamal, in 100Jahren wird das kein Ghibli...
Ok, du hast recht.Der Shamal sieht bei der nackten Karosse dem Ghibli zwar ähnlich, hat aber ganz andere Stoßstangen und Seitenschweller. Das oben ist ein AM336 - Ghibli
Nee nee, sieht aber fast so aus...Nö, du hast recht, oben gezeigter ist ein Shamal
Fährst du rückwärts gegen den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.
Gar nicht so dumm diese Chinesen, die sorgen ernsthaft für eine sichere schnelle Bedienung wichtiger Funktionen im "Ernstfall". Wer hätte das gedacht?https://www.spiegel.de/auto/china-m...tatten-a-09383721-9827-4d44-af32-717af3b81ab1
Och nee, ne.
Alle Mann umdrehen und in die andere Richtung rudern. Der Chines will Knöppe ...
Und ich hätte gerne Auto Designer mit Ärschen in der Hose ...
harrharr ...
Freilich sind die Chinesen nicht blöd. Nur u.a. die dt Wirtschaft dachte und denkt das sind die billigen Deppen an der verlängerten Werkbank der Welt.Gar nicht so dumm diese Chinesen, die sorgen ernsthaft für eine sichere schnelle Bedienung wichtiger Funktionen im "Ernstfall". Wer hätte das gedacht?
Ohnehin, du hast mein volles Mitgefühl. Mußt ja immer neue Kisten fahren, von der Vega Repräsentation oder so ähnlich ...In meiner Karre gibt es auch so einen Display Overkill, hast du endlich gefunden was du suchst, kommt das diese Funktion während der Fahrt nicht möglich ist, z.B. ein Telefon via Bluetooth zu verbinden...
Für einige Anwendungen gibt's aber inzwischen wieder Knöpfe, das finde ich super![]()
Ich glaube jetzt nicht dass deutsche Hersteller die "China Gefahr" ganz übersehen haben. Sie wurden ja dort in die Joint Ventures gezwungen mit 49% Anteil für den Preis des Marktzugangs dort. Hätten Sie es nicht gemacht dann wären andere Hersteller dort wohl schon früher eingestiegen. Es gibt Entwicklungen die lassen sich nicht so leicht aufhalten.Freilich sind die Chinesen nicht blöd. Nur u.a. die dt Wirtschaft dachte und denkt das sind die billigen Deppen an der verlängerten Werkbank der Welt.
"Halte niemals dein Gegenüber für dümmer als dich selbst"
Eine Grundregel des Miteinanders. Wahrscheinlich nur ein dummer Bauernspruch à la "liegt der Bauer tot im Zimmer ...."
Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich wiederholole mihich, holoholoholo ....
Ja, das ist typisch. Man muß auch mal Nein sagen können. Ich habe das schon als Kind gelernt. Und nicht "ja, aber ..."Ich glaube jetzt nicht dass deutsche Hersteller die "China Gefahr" ganz übersehen haben. Sie wurden ja dort in die Joint Ventures gezwungen mit 49% Anteil für den Preis des Marktzugangs dort. Hätten Sie es nicht gemacht dann wären andere Hersteller dort wohl schon früher eingestiegen. Es gibt Entwicklungen die lassen sich nicht so leicht aufhalten.
Sollte ich die Company jemals verlassen, kommt auch was aus Anfang der 90er oder so.Ohnehin, du hast mein volles Mitgefühl. Mußt ja immer neue Kisten fahren, von der Vega Repräsentation oder so ähnlich ...