toddio
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EIN Bremskörper wiegt 280 Gramm? SRAM ist doch eher für leichten Kram bekannt... Ist das vielleicht das Paargewicht?SRAM Force Felgenbremse hinten
35€ Abholung in Berlin oder zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1741027
max. Reifengröße: 28 mm (28C)
Gewicht: 280g
Material: Aluminium, Titan
Swissstop Bremsbelege
Danke für den Hinweis. War ein copy-paste Fehler. 136g sagt der Küchenwage.EIN Bremskörper wiegt 280 Gramm? SRAM ist doch eher für leichten Kram bekannt... Ist das vielleicht das Paargewicht?
Sehr gesucht für Compact und zweifach.
Um das Angebot interessanter zu machen,SRAM Force Felgenbremse hinten
35€ Abholung in Berlin oder zzgl. Versand
Anhang anzeigen 1741027
max. Reifengröße: 28 mm (28C)
Gewicht: 136g
Material: Aluminium, Titan
Swissstop Bremsbelege
Ich glaube, da fehlt ein “nicht“… oder “verschiedene“ müsste in “gleiche“ geändert werden.(…) oder
Menschen zu helfen, die aus unverständlichen Gründen nicht grundsätzlich verschiedene Bremsen am Rad montieren
HIER
die passende Vorderradbremse für 28€ ohne Beläge oder 35€ mit optisch zur Hinterradbremse passenden. Standort auch Berlin. (…)
Sieht eher aus wie eine hintere Bremse.Ich ergänzen das Einsame-Bremsen-Potpourri mit einer einer einzelnen RECORD Vorderradbremse; Zustand wie immer 1A.
27€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1741109
Anhang anzeigen 1741108
Solange du vorne und hinten nicht dieselbe Bremse verwendest, sollte alles iO sein.Ich glaube, da fehlt ein “nicht“… oder “verschiedene“ müsste in “gleiche“ geändert werden.
Mist,… jetzt habe ich den Satz so oft gelesen, dass ich komplett verwirrt bin und nicht mehr weiß, ob ich vorne und hinten grundsätzlich gleiche oder verschiedene Bremsen montiere…
…muss ich wohl mal im Keller nachschauen!
Klar, ist eine für‘s Hinterrad! Danke für den Hinweis, hab‘s geändert… zu viel Verwirrung mit gleichen, verschiedenen oder gar selben (!!!) Bremsen am Hinter- und Vorderrad (was bei der Montage echt schwierig werden dürfteSieht eher aus wie eine hintere Bremse.
Bremsschuhe sehen nach hinten aus und Singlepivot war doch auch eher hinten oder nicht?
Da hätte ich eventuell Interesse ... warte auf die Bilder
![]()
Bilder sind drin, siehe oben.Ich auch