𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Tempo ist nicht nur ein Taschentuch
Einmal zu Stefan Herne und die ist so golden, wie man golden nur sein kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau , die Beschichtung ist schlichtes Messing , mehr nicht .Da wurden die Kettenlaschen nur am Galvanobad vorbei getragen
Da wurde was billiges aufgetragen ,was viel Geld brachte
Alles nur Marketing heute wie gestern,
Du & ich wir lassen uns nicht Vera...ngenau , die Beschichtung ist schlichtes Messing , mehr nicht .
Titan Nitrid ist teuer , aber das wäre Welten haltbarer .
Hat das mal jemand ausprobiert ? Ich meine, es gibt diese Titan-Nitrid - Ketten ja (z.B. von KMC).genau , die Beschichtung ist schlichtes Messing , mehr nicht .
Titan Nitrid ist teuer , aber das wäre Welten haltbarer .
Da hat die KI aber ne ordentliche Prise Dura Ace reingemixt..Wenn du ein Google Konto hast, dann versuche es mal mit Gemini
https://gemini.google.com/app?hl=de
Solltest halt so genau wie möglich schreiben, was du will und hoffe, dass er es hinbekommt. Evtl. gibt es bessere Ergebnisse, wenn du Rahmen und Komponenten einzeln als Bilder anhängst. Ich hab nur deinen Rahmen angehängt und aufgefordert es mit einer 11fach Athena aufzubauen. Hat er nicht wirklich hinbekommen.
Anhang anzeigen 1740573
Am Besten Gemini vorher auf "Thinking Modus" schalten. Man hat je Tag jedoch eine begrenzte Anzahl an Bildgenerierungen zu Verfügung. Jede Korrektur "kostet" daher.
mal ne digitale Bastelfrage. Ich möchte meinen letzten Kauf, diesen RahmenAnhang anzeigen 1740552
modern aufbauen. Dazu dachte ich, ich kann das halbwegs gut mit einer KI darzustellen. Ich schwanke zwischen einer schwarzen und einer silbernen Gruppe. Daher dachte ich, ich könnte diesen silbernen AufbauAnhang anzeigen 1740554
oder diesen schwarzen AufbauAnhang anzeigen 1740558
quasi als Vorlage zu nutzen. Aber ich bin alt und nicht gut in Bildbearbeitung oder der Nutzung der KI dafür. Könnt ihr mir ein Tool empfehlen und einer Vorgehensweise oder kann das jemand, der das im Handumdrehen binbekommt? Die Schutzbleche müssten natürlich weg und Lenkerband und Sattel würde ich erstmal schwarz nehmen, wenn das geht.
Klappt besser:Entscheidend ist immer die Qualität des Prompts. Und diesen kann man am besten auch von der AI schreiben lassen
Du gibts quasi als Aufgabenstellung „Schreibe mir einen qualitativ perfekten prompt für Vorhaben xy“
—> Die AI gibt dir dann einen prompt zurück, den du dann wiederum als Auftrag nutzen kannst.
Es gibt auch bestimmt Kriterien, die man berücksichtigen kann, aber das würde dann schon sehr in die Tiefe gehen.
Nutze bei dem initialen Prompt eine detaillierte Beschreibung und auch Beispiele (das hilft der AI ungemein)
————
Ich habe für dein Vorhaben mal ein prompt bei ChatGPT schreiben lassen (welcher für ChatGPT optimier ist). Du musst dazu natürlich noch die Bilder hochladen
Hier ist ein optimierter Prompt speziell für ChatGPT (Bildbearbeitung / Vision):
Ich lade zwei Bilder hoch:
- Ein vollständig aufgebautes Rennrad
- Einen Rennradrahmen ohne Anbauteile
Bitte übertrage alle Anbauteile des vollständigen Rennrads realistisch auf den leeren Rahmen (inklusive Laufräder, Schaltung, Bremsen, Lenker, Sattel, Kurbel usw.), sodass ein natürlich wirkendes, fotorealistisches Ergebnis entsteht. Perspektive, Maßstab, Farben, Licht und Schatten sollen korrekt angepasst werden.

Oje,@Bianchi-Hilde ...,du willst doch nicht im ernst 'ne KI in Anspruch nehmen!mal ne digitale Bastelfrage. Ich möchte meinen letzten Kauf, diesen RahmenAnhang anzeigen 1740552
modern aufbauen. Dazu dachte ich, ich kann das halbwegs gut mit einer KI darzustellen. Ich schwanke zwischen einer schwarzen und einer silbernen Gruppe. Daher dachte ich, ich könnte diesen silbernen AufbauAnhang anzeigen 1740554
oder diesen schwarzen AufbauAnhang anzeigen 1740558
quasi als Vorlage zu nutzen. Aber ich bin alt und nicht gut in Bildbearbeitung oder der Nutzung der KI dafür. Könnt ihr mir ein Tool empfehlen und einer Vorgehensweise oder kann das jemand, der das im Handumdrehen binbekommt? Die Schutzbleche müssten natürlich weg und Lenkerband und Sattel würde ich erstmal schwarz nehmen, wenn das geht.

Du willst doch nur die ollen Spitzhöcker Ergos loswerden.Oje,@Bianchi-Hilde ...,du willst doch nicht im ernst 'ne KI in Anspruch nehmen!
Du siehst gut aus bist kreativ und intelligent hast Geschmack und,ganz wertvoll,Phantasie!
Bau deinen schönen Colnago Rahmen mit 'ner schicken 8-fach Record auf und er wird dir sofort gefallen,glaub einem alten Sack wie mir
Ach übrigens...eine schöne 8-fach Record Gruppe liegt rein zufällig hier rum...![]()
Das finde ich schon rechtr realistisch. Das müsste man noch mal in schwarz hinbekommen.Klappt besser:
Anhang anzeigen 1740586
Edit: das war mit ChatGPT, bei Gemini kommt immer noch was mit Shimano![]()
Hab ich an 4 Rädern, meine Favoriten neben den 11 f Ergos. Allerdings alle 9fach, zum Teil von 8 fach umgebaut. 8 fach Campa muß man nicht haben.Du willst doch nur die ollen Spitzhöcker Ergos loswerden.![]()
kann man ja, um zu schauen, dass silber tatsächlich besser aussieht.Spitzhöcker passen aber auch wie Faus aufs Auge hier.
Und der ganze Rest aus dieser Generation.
Schwarz will bei diesem Farbschema nicht passen. Das musst du nicht simulieren.
https://www.google.com/search?q=shi...ExNjQ5ajBqN6gCALACAA&sourceid=chrome&ie=UTF-8Grüßt Euch,
irgend wie fehlt mir gerade die Vorstellung wie der Schlüssel aussehen mag mit dem ich ein Shimano 6207 öffnen kann. Zumindest öffnen und wieder schließen ohne das Ganze zu vermacken.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1740614
Wollte ich eigentlich dir überlasseDas finde ich schon rechtr realistisch. Das müsste man noch mal in schwarz hinbekommen.