• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Hier ein nettes Ührchen von Le Forban. Nachdem die erste, auf 44St. limitierte Serie ausverkauft ist, gibt's jetzt eine unlimitierte zweite Serie...
https://leforbansecuritemer.com/en/la-omaha/
Wenn die Zeiger silbern mit Superluminova und die Ziffern weiß wären und die beiden kleinen Hilfszifferblätter ebenfalls weiß, würde die mit schwarzem Zifferblatt ja ganz gut aussehen. Aber die Kombination goldene Zahlen/Zeiger/und kleine Zifferblätter mit silberfarbenem Edelstahlgehäuse passt irgendwie nicht so wirklich zusammen ... Omega macht's grade mit der neuen Reverse-Panda seiner Speedmaster vor, wie man das besser macht ...

f7f4c23ea6d837deaad8dc8b031629c0.jpg

Oh die ist toll! Eine Omega De Ville mit Datum als Handaufzug aus den 60ern wollte ich mir eventuell mal gönnen. Tolle zeitlose Uhren mit erschwinglichem Preisschild!
Omega 40er bis Mitte 60er sind ein Traum. Schöne, zeitlose Uhren mit wirklich guten, robusten und schönen Werken. Meine Lieblinge sind 30t2 aus den 40ern mit Stahlgehäuse.

PS: Beim Fahrradfahren trage ich die aber nicht. Da trage ich gar keine Uhr. Wozu auch? Sportliche Ambitionen habe ich keine, fahre nur aus Lust an der Freud.

Omega 40er bis Mitte 60er sind ein Traum. Schöne, zeitlose Uhren mit wirklich guten, robusten und schönen Werken. Meine Lieblinge sind 30t2 aus den 40ern mit Stahlgehäuse.

PS: Beim Fahrradfahren trage ich die aber nicht. Da trage ich gar keine Uhr. Wozu auch? Sportliche Ambitionen habe ich keine, fahre nur aus Lust an der Freud.
Kein Km Sammler :daumen:

Moin Leute nicht ganz passend aber ich Versuch es mal
Ich hab ne Citizen Marinaut wo ich mit dem Kautschuk Band nicht zurecht komme drum biete ich sie mal hier an
Wer Interesse hat bitte Uber PN
Titangehäuse ,Eco Drive, 10 Bar, Saphir Glas,keine Beschädigungen am Glas und Gehäuse ,56 Gr ,unkaputbar die Uhr bei Sturz mit dem Rad da Krone geschutzt
Bei 56 Gr braucht man kein Gegengewicht am anderen Ende des Lenkers anbringen wegen der Balance ;)
Bei Ner Breitling müssten ja da 280 Gr montiert werden

WEG
IMG_2026-02-17-10-16-59-636~3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir offtopic bei solchen Uhren angekommen sind:
Trag ich nicht beim Radfahren, tickt aber seit 24 Jahren auf dem Schreibtisch. Zuverlässig, kein Wunder, war mal für andere Belastungen gedacht.

Anhänge

• IMG_5715.jpeg
    IMG_5715.jpeg
    701,9 KB · Aufrufe: 32
Zurück