Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, der hatte nen Heckspoiler aufm Kofferaumdeckel und auch nicht die schönen TRX-Räder ... Und mit 218 PS ging der 535i ausreichend gut ...M5, man ist schliesslich bescheiden.
Oh wei ... Grusel ...B7 turbo![]()

6264 diverse FarbenR75/7 in blau oder alle Strich 7 in blau?
Für mich dürfte es gern auch ne R90 oder R100 jeweils Strich 7 sein, wär' kein Problem, solange sie blau ist ...
Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, dann nehm' ich auch grad gern noch'n E28 535i dazu ... in arktis blau natürlich und mit beigen Sitzen ...
Anhang anzeigen 1737880
Das stimmtNee nee, der hatte nen Heckspoiler aufm Kofferaumdeckel und auch nicht die schönen TRX-Räder ... Und mit 218 PS ging der 535i ausreichend gut ...
Oh wei ... Grusel ...![]()
![]()
, aber der M5 hatte einen verkappten Rennmotor unter der Haube, das war und ist auch heute noch was besonderes.Mit Sofa SitzbankR75/7 in blau oder alle Strich 7 in blau?
Für mich dürfte es gern auch ne R90 oder R100 jeweils Strich 7 sein, wär' kein Problem, solange sie blau ist ...
Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind, dann nehm' ich auch grad gern noch'n E28 535i dazu ... in arktis blau natürlich und mit beigen Sitzen ...
Anhang anzeigen 1737880
Ich würde eher sagen prollig. Nicht umsonst gab es die Folien auch im Zubehör für die 1,6 ltr Maschinen ohne Typenschild am Heck. Sorry ;-)Es ist halt extravagant.
Zu den 80ern passt es finde ich. Aber ein M oder normaler BMW sollte solche Folien nicht unbedingt tragen.Ich würde eher sagen prollig. Nicht umsonst gab es die Folien auch im Zubehör für die 1,6 ltr Maschinen ohne Typenschild am Heck. Sorry ;-)
Ein C-Kadett mit mattschwarzer Motorhaube hat mehr Stil ;-))
Ich hatte ja den E28/528i aus dem letzten Baujahr. Stand damals beim BMW-Händler in Heidelberg mit ein paar km aufm Tacho (war wohl Dienstwagen vom Standortleiter), lachssilber, shadow und die schönen TRX-Räder. Lachssilber und shadow hätte ich so nicht bestellt, aber der Preis war halt sehr günstig, weil der Nachfolger schon über ein Jahr am Markt und keiner mehr E28 haben wollte, da konnte man nur machen oder lassen.... mit einer wartungsintensiven Vorderachse
Der ist ja so schön wie'n 403 ... aber nur fast ...https://www.goodingco.com/lot/1951-ferrari-342-america-coupe/?filtersInput[auctionType][0]=Live Auction&filtersInput[auctionYear][0]=2026&filtersInput[liveAuctionVenue][0]=Amelia Island&sortBy=ENDING_SOONEST&pageNumber=2
342 America Coupe 1951
Anhang anzeigen 1737935
Anhang anzeigen 1737936
Anhang anzeigen 1737937
Anhang anzeigen 1737939
Anhang anzeigen 1737940
Anhang anzeigen 1737941
Anhang anzeigen 1737942
Anhang anzeigen 1737943
Anhang anzeigen 1737944
Anhang anzeigen 1737945
Schon klarDer ist ja so schön wie'n 403 ... aber nur fast ...![]()
Anhang anzeigen 1737948
https://newsdanciennes.com/peugeot-403-la-discrete-et-conservatrice-premiere-millionnaire-du-lion/

Das Dekor musste man ja nicht nehmen. Unser Technik Chef hatte eine B3 E 36 in grünmetallic. Tolles Auto damals.Mal ehrlich Leute, das Alpina Dekor war doch immer nur grausam. Egal was unter der Haube werkelt, ich fand das schon immer peinlich. Ich stehe mehr auf Understatement, das reicht wenn ich weiß was meine Karre geht, die anderen werden es schon merken wenn es sein soll.
...
(Der Fahrzeugschein ist sehr lang)![]()