• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel Thema

Ich gehöre halt zu der aussterbenden Spezies, die Leute im Restaurant oder an der Kasse darauf hinweisen, dass etwas fehlt.
Ach das ist schwerlich ne aussterbende spezies. Das machen denke ich, relativ viele.

Aber ich gebe zu wenn ich beim finanzamt die korrekten angaben mache und sie im Steuerbescheid weniger steuern berechnen, als ich meine zahlen zu müssen, dass ich dann kkeinen widerspruch einlegen würde

Vermutlich im gegensatz zu dir. Und ja damit gehörst du wirklich zu ner aussterbenen spezies

Ich gehöre halt zu der aussterbenden Spezies, die Leute im Restaurant oder an der Kasse darauf hinweisen, dass etwas fehlt..
Bei sich hatte er dann keine Probleme mehr damit. Null fuchteln.
Dass man ritterliches Verhalten im Privaten und Profisport nicht vergleichen kann, sollte doch klar sein.
Die große Mehrheit im Profisport hat es einem verbissenen Ehrgeiz und absoluten Siegeswillen zu verdanken, dass sie dort stehen, wo sie sind. Ihnen und anderen Usern, die das damit einhergehende Verhalten nachvollziehen können, aufgrund dessen nun schlechte Charakterzüge zu unterstellen, ist realitätsfern.

Stellt sich die Frage nach Beispielen von Fahrern die sich beschwert haben über ihren Vorteil von kameramottorädern. Kommt ja in fast jedem Rennen vor so ein windschatten, oft mehrmals.

Hat man also eine gute Datengrundlage und kann in etwa prozentual beurteilen, wieviele sich über den eigenen vorteil beschweren und wieviele nicht.

Stellt sich die Frage nach Beispielen von Fahrern die sich beschwert haben über ihren Vorteil von kameramottorädern. Kommt ja in fast jedem Rennen vor so ein windschatten, oft mehrmals.

Hat man also eine gute Datengrundlage und kann in etwa prozentual beurteilen, wieviele sich über den eigenen vorteil beschweren und wieviele nicht.

Nur wer hinten fährt, kann beurteilen, ob vorn und hinten der gleiche Vorteil vorhanden ist, das sieht der Führende ja nicht. Denn i.d R. fährt ein Mopped sowohl beim Führenden als auch beim Peloton. Der Führende kann aber nicht sehen, ob das Peloton grad keines hat, er aber wohl.

Nur wer hinten fährt, kann beurteilen, ob vorn und hinten der gleiche Vorteil vorhanden ist, das sieht der Führende ja nicht. Denn i.d R. fährt ein Mopped sowohl beim Führenden als auch beim Peloton. Der Führende kann aber nicht sehen, ob das Peloton grad keines hat, er aber wohl.
kannst du das noch mal in den Zusammenhang mit dem Vorwurf an Remco bringen, dass er als er hinten war gemeckert hat und als er vorne war, nicht

kannst du das noch mal in den Zusammenhang mit dem Vorwurf an Remco bringen, dass er als er hinten war gemeckert hat und als er vorne war, nicht

Es bezog sich rein auf den allgemeinen Zusammenhang, ich kann nicht alle Fragen beantworten (aber es versuchen), brauch erst nen Kaffee, dann arbeite ich mich weiter nach vorn durch.

Zurück