erni65
Aktives Mitglied
Record Umwerfer Ist weg
20 + 6
20 + 6
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe Campagnolo Schelle 629a für die Montage am Unterrohr; Gegenhalter
20€ + Versand
Huret Allvit, Gen 1 Schaltwerk und Umwerfer. Bietet eine höhere schalt-range als Campagnolo Transport oder Rekord aus dieser Zeit. Schöner Zustand.
150€ + Versand
Anhang anzeigen 1736558Anhang anzeigen 1736559Anhang anzeigen 1736560Anhang anzeigen 1736561Anhang anzeigen 1736562Anhang anzeigen 1736563Anhang anzeigen 1736564
Der hat leider nicht das richtige Gestell… trotzdem danke!
Welcher wird gesucht ? Habe auch noch einen hier. ..Der hat leider nicht das richtige Gestell… trotzdem danke!
Klassischer REGAL mit rundem Rohrgestell, nicht die Mangan-Version. Meist ist das Gestell dann Kupfer-farben, meine ich.Welcher wird gesucht ? Habe auch noch einen hier. ..
Bei Daytona steht hinten auch nix drauf, die gehören schon zusammen.verkaufe campa os laufradsatz, vorne daytona, hinten steht nix drauf
Ich frage mich immer, wie lange man fahren muss, damit dort (geschätzte) 3 mm Material abgetragen werden. Sieht man ja häufiger.Record Pedale
Lager fein
Bei einem ist der Käfig schon etwas abgenutzt
30 + 6Anhang anzeigen 1736503Anhang anzeigen 1736504Anhang anzeigen 1736505Anhang anzeigen 1736506
Bei Alukäfigen solltest Du das ebenfalls hinbekommen.Ich frage mich immer, wie lange man fahren muss, damit dort (geschätzte) 3 mm Material abgetragen werden. Sieht man ja häufiger.
Bestimmt, ich müsste einfach deutlich mehr fahren. Bei meinem meistgefahrenen (klassisch aufgebautem) Rad ist noch nicht mal die Farbe richtig ab an der Stelle. Und das habe ich seit 13 Jahren...Bei Alukäfigen solltest Du das ebenfalls hinbekommen.![]()
Ich glaube der Fahrer verwendete Metallplatten und war knapp vor manisch, wenn ich rekapituliere, was da alles rumstand.Ich frage mich immer, wie lange man fahren muss, damit dort (geschätzte) 3 mm Material abgetragen werden. Sieht man ja häufiger.
Von T.A. werden die oftmals angeboten.Es gab zumindest auch mal Cleats aus Metall bzw teilweise aus selbigem. Selbst wenn es nur Alu war wird der Verschleiß am Pedal höher ausfallen als bei Cleats aus KS.
Wenn dann noch Sand, Staub u. Wasser dazukommen...
Btw, wo bekommt man denn heute noch solche klassischen Cleats?
Gerne, habe aber schon drei oder vier Interessenten die bereits warten…wenn der Reservist doch keinen Novus wollte, meld dich mal bei mir. Ich wollte die Form mal ausprobieren.