Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im normalen Werkstattgebrauch trägt dieser Zentrierständer (auch nach Jahren) keine solchen Rostspuren....
Ich sehe da nur Staub, ehrlichen Werkstattdreck und paar Pickel, allesamt mit Haushaltsmitteln leicht entfernbar.
Räder ohne Bastelbedarf und Teile/Werkzeug ohne kosmetische Nöte laufen in diesem Faden ja eh' nicht.
OT: Was ist seine Funktion hier nochmal genau?Sieht aber übel aus.
Stand der 5 Jahre lang draußen im Regen?
Ich poste mal Fotos mit passenden Laufrädern, um die Spekulationen weiter anzuregen!Das ist doch bei dem Rahmen hier genau umgekehrt .
Also ein Mentaltätstest.
Beim MTB macht man das ja auch, damit die wendig bleiben. Dort ist das größere Vorderrad von Vorteil beim überfahren von Unebenheiten und das kleinere Hinterrad hält den Radstand kurz, was Spitzkehren begünstigt. Beim Rennrad bleibt eigentlich nur der Vorteil des kürzeren Hinterbaus, was der Wendigkeit zu Gute kommt und angeblich ja auch beim Bergauffahren hilfreich ist.Ich poste mal Fotos mit passenden Laufrädern, um die Spekulationen weiter anzuregen!
Nochmal OT: Da ich gerade die ganze Campa Ergos sehe...mit welchen kann man Shimano 7-fach schalten? War hier schon oft Thema, habe es mir nie gemerkt.
Es geht auch eine Campa 8-fach Schaltung mit einem Shimano 7-fach Ritzelpaket.Wenn ich es richtig abgespeichert habe:
9fach Ergo mit 7fach Kassette sowie 10fach Ergo mit 8fach Kassette. Richtig?
Unsicher beim Schaltwerk: muss das immer auch das passende SW zu den Ergos sein? Also 9fach-Ergo plus 9fach-Campa SW plus 7fach Shimano?
Soweit ich weiß auch normalerweise mit dem passenden Campa-Schaltwerk.Wenn ich es richtig abgespeichert habe:
9fach Ergo mit 7fach Kassette sowie 10fach Ergo mit 8fach Kassette. Richtig?
Unsicher beim Schaltwerk: muss das immer auch das passende SW zu den Ergos sein? Also 9fach-Ergo plus 9fach-Campa SW plus 7fach Shimano?
Berechtigte Frage (und guter Konter).OT: Was ist seine Funktion hier nochmal genau?