Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann mal weiter mit Modell Protzkiwarum leider.
gut so!
sonst bekäm man ja nix nettes gezeigt
Nö, meine Person betreffend muß ich da widersprechen, ganz energisch sogar: Meine Rolexen trage ich immer auch beim Fahren. Wenn ich immer nur an mögliche Unfälle denken würde, passieren auch welche. Deshalb bisher immer unfallfrei MIT Uhr.Glaube nicht das die oben gezeigte zum Einsatz auf dem RR kommt
Weil zu schwer
Die meisten geposten hochwertigen Uhre wohl auch kaum
Man zeigt halt was man hat
Das Thema des Fadens is leider abgerutscht
Dafür ist der Faden doch genau richtigNaja, dann muss nebst dem edlen Rad und den teuren Schuhen, Klamotten, Brille und Helm nun auch noch die Nobel-Uhr den Eisdielen-Test bestehen. Ganz nach dem Motto „man zeigt gerne bei jeder erdenklichen Gelegenheit, was man hat“
Hier das Original davon . mit Datumsanzeige , gab es nach der Wende für rund 50.- DM auf den Flohmärkten
Ok, ich verstehe, Protzer unter sich.Dafür ist der Faden doch genau richtig![]()
Bis zu welchem Preis einer Uhr darf man die dann Deiner Meinung nach hier posten?Ok, ich verstehe, Protzer unter sich.
Der wahre Liebhaber schöner, edler Dinge hingegen schweigt und geniesst.
Bis zu welchem Preis einer Uhr darf man die dann Deiner Meinung nach hier posten?
Also ne TMCDer Preis darf dem eines gebrauchten Dacia entsprechen.
Aber allerhöchstens dem eines 10 Jahre alten Sandero in Basisausführung mit mindestens 100.000 km auf dem Tacho.Der Preis darf dem eines gebrauchten Dacia entsprechen.
Bei einem Manufaktum Jackett wird das Tragen einer Protzki vom Schneider berücksichtigt mit eine 2 cm kürzeren linken ÄrmelAber allerhöchstens dem eines 10 Jahre alten Sandero in Basisausführung mit mindestens 100.000 km auf dem Tacho.
Im Ernst, ich persönlich erachte es als protzig und dekadent, eine edle, kostbare Uhr auf dem Rad zur Schau zu stellen. Genauso abstossend finde ich es, wenn die Herren auf gesellschaftlichen Anlässen stets darum bemüht sind, den linken Ärmel des Jacketts und die Manschette am Hemd immer wieder mehr oder weniger diskret hochzuziehen, damit die teure Uhr nicht vom edlen Tuch verdeckt wird. Dabei darf dann noch gerätselt werden, ob der Manschettenknopf oder die Uhr auffälliger und teurer ist.
Wirkliche Liebhaber mit Stil und Eleganz lassen hingegen sehr dezent nur einen kleinen Ausschnitt ihrer Preziosen unter der Manschette hervorlugen, so dass man höchstens erraten kann, welche Kostbarkeit sich dahinter verbirgt. Und die echten Aficionados tragen dazu auch nur schlichte Manschettenknöpfe, damit das Auge nicht vom Masterpiece abgelenkt wird.
Wenn hier einer seine Breitling postet,dann wissen die meisten hier bescheidProtzig oder dekadent liegt im Auge des Betrachters. Wer sich eine teure (auch das ist relativ was teuer, edel, kostbar ist) Uhr leisten kann und will, darf die doch tragen wann und wo er will.
Übrigens. Was erlauben Tadej?
Auch Deine beschriebenen Szenarien, kommen in welchem Promill Bereich vor? Vlt. bist Du permanent in solchen Kreisen unterwegs, dann kann das in Relation schon häufiger vorkommen. Ich müsste lange überlegen, wann mir mal jemand seine teure Uhr protzig unter die Nase gehalten oder wie Du es beschreibst zur Schau gestellt hat.
Ich würde es wahrscheinlich auch nicht mal erkennen ob jemand ein 5K, 100K oder 50 € Amazon Modell trägt.![]()
Klar darf er das, genauso wie meine Gedanken frei sind, wenn ich sowas dann zu sehen bekomme.Protzig oder dekadent liegt im Auge des Betrachters. Wer sich eine teure (auch das ist relativ was teuer, edel, kostbar ist) Uhr leisten kann und will, darf die doch tragen wann und wo er will.
Der trägt die wohl aus anderen Gründen, aber klar, das animiert hier jetzt bestimmt einige, das nachäffen zu wollen.
Wenn man ab und zu mal einen Ball/Soiree besucht, an einem gesellschaftlichen Anlass teilnimmt oder in einem feinen Restaurant diniert, dann kann es schon vorkommen. Und wenn man 3x/Jahr an einem solchen Anlass teilnimmt, dann ist es schon beinahe 1% der Abende eines Jahres.Auch Deine beschriebenen Szenarien, kommen in welchem Promill Bereich vor? Vlt. bist Du permanent in solchen Kreisen unterwegs, dann kann das in Relation schon häufiger vorkommen. Ich müsste lange überlegen, wann mir mal jemand seine teure Uhr protzig unter die Nase gehalten oder wie Du es beschreibst zur Schau gestellt hat.
So ein 1300er aus den frühen 70ern steigt bestimmt schon wieder im Preis, solange er noch nicht dem Rost anheim gefallen ist.Der Preis darf dem eines gebrauchten Dacia entsprechen.
Nein Nein Nein !Hier das Original davon . mit Datumsanzeige , gab es nach der Wende für rund 50.- DM auf den Flohmärkten
Anhang anzeigen 1735689