Was heißt "wieder"? Der Rahmen ist ja seit jeher ununterbrochen im Programm.Gibt es auch für einen dicken Taler wieder neu ab Werk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt "wieder"? Der Rahmen ist ja seit jeher ununterbrochen im Programm.Gibt es auch für einen dicken Taler wieder neu ab Werk.
den werfer sollte ich haben.Ich suche ein
Campagnolo 980-Schaltwerk, am liebsten in Kombination mit einem 980-Umwerfer.
Danke..
Hat jemand noch einen 1cm-Spacer, 1Zoll, für Gewindesteuersätze, in Silber,
Die gibt's auch noch ganz normal im Fahrradhandel, evtl. mit Bestellung, gibt es aber noch. Hab ich erst im Dezember selber gebraucht...
Lästig sind die Versandkosten, ggf. bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb legen.
Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?Genau deshalb mein Nachfragen hier, vielleicht kann man das über eine Büwa regeln. Bei o.g. Versendern bestelle ich eigentlich nicht!
FC-R600 (Ultegra) oder FC-RS500 (105) kannste alternativ auch gut verbauen.Da es bisher keinerlei Reaktion gab, wiederhol ich hier meine Suche nach
Kompaktkurbel Shimano 105 FC-5750 oder Ultegra FC-6750 mit der Länge von 170mm, vorzugsweise 46/33 oder auch ohne Kettenblätter bzw. 50/34. Falls es das gibt, dann geht auch Dura Ace. Der Zustand der Kurbelarme sollte noch ansehnlich sein.
Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?
Das ging im Dezember bei mir problemlos. Haben sie mir bestellt und ohne Versandkosten verkauft, 50 ct oder 1 EUR/Stück, weiß nicht mehr genau.
Oder klebst ein Stk selbsthaftende Folie in Silber oder Chrom drauf. So hast du den enormen Gewichtsvorteil von CarbonNormale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Danke dir für‘s Antworten.
Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?
Das ging im Dezember bei mir problemlos. Haben sie mir bestellt und ohne Versandkosten verkauft, 50 ct oder 1 EUR/Stück, weiß nicht mehr genau.
Ich brauchte kürzlich auch welche und hätte noch einen in 15mm und zwei in 20mm von der Aktion über.Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Danke dir für‘s Antworten.

Aha, dann kommt’s auf den Radladen an: bei mir haben sie erst alle Kisten durchsucht, nur 1 1/8" gefunden, dann einen Satz mit verschiedenen Höhen 5–15 mm bestellt und einzeln verkauft. SpitzeIch war in zwei Radläden, habe danach bei Nubuk bestellt. Die Händler hatten kein Interesse an der Beschaffung dieses Kleinteils für mich.
Eine preiswerte Alternative wäre diese hier: https://www.bike-discount.de/de/shimano-fc-rs510-2x11-fach-kurbel-46/36-1Da es bisher keinerlei Reaktion gab, wiederhol ich hier meine Suche nach
Kompaktkurbel Shimano 105 FC-5750 oder Ultegra FC-6750 mit der Länge von 170mm, vorzugsweise 46/33 oder auch ohne Kettenblätter bzw. 50/34. Falls es das gibt, dann geht auch Dura Ace. Der Zustand der Kurbelarme sollte noch ansehnlich sein.
Eine ziemlich gute superleggero ist wahrscheinlich drüber?Ich suche eine Campagnolo 2 Bolt Sattelstütze mit 27,0 mm Durchmesser. Zustand muss nicht perfekt sein.
Ich denke schon. Eine “normale” gran sport oder record reicht.Eine ziemlich gute superleggero ist wahrscheinlich drüber?