JJU
Aktives Mitglied
Müsste ich auch kaufen....Machma Sprühlack drauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste ich auch kaufen....Machma Sprühlack drauf....
Machma Sprühlack drauf....
Wirst Du aber wahrscheinlich schnell bekommen.Müsste ich auch kaufen....

Custom Shop Heavy Roasted Relic Aged

So eins?Hallo, wer kann helfen auf der Suche nach einem Cinelli Supercorsa von 1983 oder 1984 mit 59-60 cm c-t? Ein Rahmen würde auch genügen, aufbauen bzw. restaurieren kann ich selbst.Anhang anzeigen 1735178
Gibt es auch für einen dicken Taler wieder neu ab Werk.Hallo, wer kann helfen auf der Suche nach einem Cinelli Supercorsa von 1983 oder 1984 mit 59-60 cm c-t? Ein Rahmen würde auch genügen, aufbauen bzw. restaurieren kann ich selbst.Anhang anzeigen 1735178
Ganz schön eng am Sattelrohr/Umwerfer. Welche Reifengröße ist das?
28erGanz schön eng am Sattelrohr/Umwerfer. Welche Reifengröße ist das?
Was heißt "wieder"? Der Rahmen ist ja seit jeher ununterbrochen im Programm.Gibt es auch für einen dicken Taler wieder neu ab Werk.
den werfer sollte ich haben.Ich suche ein
Campagnolo 980-Schaltwerk, am liebsten in Kombination mit einem 980-Umwerfer.
Danke..
Hat jemand noch einen 1cm-Spacer, 1Zoll, für Gewindesteuersätze, in Silber,
Die gibt's auch noch ganz normal im Fahrradhandel, evtl. mit Bestellung, gibt es aber noch. Hab ich erst im Dezember selber gebraucht...
Lästig sind die Versandkosten, ggf. bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb legen.
Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?Genau deshalb mein Nachfragen hier, vielleicht kann man das über eine Büwa regeln. Bei o.g. Versendern bestelle ich eigentlich nicht!
FC-R600 (Ultegra) oder FC-RS500 (105) kannste alternativ auch gut verbauen.Da es bisher keinerlei Reaktion gab, wiederhol ich hier meine Suche nach
Kompaktkurbel Shimano 105 FC-5750 oder Ultegra FC-6750 mit der Länge von 170mm, vorzugsweise 46/33 oder auch ohne Kettenblätter bzw. 50/34. Falls es das gibt, dann geht auch Dura Ace. Der Zustand der Kurbelarme sollte noch ansehnlich sein.
Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?
Das ging im Dezember bei mir problemlos. Haben sie mir bestellt und ohne Versandkosten verkauft, 50 ct oder 1 EUR/Stück, weiß nicht mehr genau.
Oder klebst ein Stk selbsthaftende Folie in Silber oder Chrom drauf. So hast du den enormen Gewichtsvorteil von CarbonNormale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein!Danke dir für‘s Antworten.