• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da es bisher keinerlei Reaktion gab, wiederhol ich hier meine Suche nach
Kompaktkurbel Shimano 105 FC-5750 oder Ultegra FC-6750 mit der Länge von 170mm, vorzugsweise 46/33 oder auch ohne Kettenblätter bzw. 50/34. Falls es das gibt, dann geht auch Dura Ace. Der Zustand der Kurbelarme sollte noch ansehnlich sein.

Hallo zusammen,

ich suche einen Shimano TL-FF20 wie hier abgebildet:
Shimano_TL-FF20.jpg

(Bild von @JUR)

Danke fürs Nachschauen!

Ein neuer Versuch: Hat jemand einen Zipp Service Course SL 70 in 40cm breite zu verkaufen?
1769876764675.png

Hat jemand noch einen 1cm-Spacer, 1Zoll, für Gewindesteuersätze, in Silber,
Die gibt's auch noch ganz normal im Fahrradhandel, evtl. mit Bestellung, gibt es aber noch. Hab ich erst im Dezember selber gebraucht...
Lästig sind die Versandkosten, ggf. bei der nächsten Bestellung mit in den Warenkorb legen.
Genau deshalb mein Nachfragen hier, vielleicht kann man das über eine Büwa regeln. Bei o.g. Versendern bestelle ich eigentlich nicht!
Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?

Das ging im Dezember bei mir problemlos. Haben sie mir bestellt und ohne Versandkosten verkauft, 50 ct oder 1 EUR/Stück, weiß nicht mehr genau.

Da es bisher keinerlei Reaktion gab, wiederhol ich hier meine Suche nach
Kompaktkurbel Shimano 105 FC-5750 oder Ultegra FC-6750 mit der Länge von 170mm, vorzugsweise 46/33 oder auch ohne Kettenblätter bzw. 50/34. Falls es das gibt, dann geht auch Dura Ace. Der Zustand der Kurbelarme sollte noch ansehnlich sein.
FC-R600 (Ultegra) oder FC-RS500 (105) kannste alternativ auch gut verbauen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-compact-kurbel-fc-r600/3313218056-217-5674
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-5mm-mit-46-34-36er-inkl-/3304063164-217-4846

Und ein ganz normaler Fahrradladen kommt auch nicht in Frage, wie ich oben schon schrieb?

Das ging im Dezember bei mir problemlos. Haben sie mir bestellt und ohne Versandkosten verkauft, 50 ct oder 1 EUR/Stück, weiß nicht mehr genau.
Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein! 😁Danke dir für‘s Antworten.

Normale Radläden sind bei uns rar gesät. Muss mal schauen, das wird wohl der nächste Schritt sein! 😁Danke dir für‘s Antworten.
Oder klebst ein Stk selbsthaftende Folie in Silber oder Chrom drauf. So hast du den enormen Gewichtsvorteil von Carbon 😆 mit der Metalloptik verbunden und ersparst dir den Umbau.

Ich war in zwei Radläden, habe danach bei Nubuk bestellt. Die Händler hatten kein Interesse an der Beschaffung dieses Kleinteils für mich.

Ich brauchte kürzlich auch welche und hätte noch einen in 15mm und zwei in 20mm von der Aktion über.
Sind die von Rose. Falls sich sonst nichts auftun sollte und Du auch vor einer kleinen Feil-session nicht zurückschreckst... :D

Ich war in zwei Radläden, habe danach bei Nubuk bestellt. Die Händler hatten kein Interesse an der Beschaffung dieses Kleinteils für mich.
Aha, dann kommt’s auf den Radladen an: bei mir haben sie erst alle Kisten durchsucht, nur 1 1/8" gefunden, dann einen Satz mit verschiedenen Höhen 5–15 mm bestellt und einzeln verkauft. Spitze :daumen:.

Ich suche:

• ein asymetrisches Innenlager mit 112mm Wellenlänge (BSA-Gewinde) für diese Kurbel:

IMG_6723.jpeg

IMG_6721.jpeg

IMG_6724.jpeg

IMG_6722.jpeg

Zurück