• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es gibt noch M und S
Und XL
Bild von @BuddyBuda geliehen
IMG_1112.png

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand noch einen 1cm-Spacer, 1Zoll, für Gewindesteuersätze, in Silber, damit ich endlich meine Gazelle von diesem Carbon-Spacer befreien kann?

Anhänge

• IMG_0379.jpeg
    IMG_0379.jpeg
    507,5 KB · Aufrufe: 41
ERLEDIGT! THX
hallo zusammen,
ich suche einen satz bremsen samt hebeln aus den späten 70ern in gutem zustand, entweder weinmann carrera (oder c. 400) oder campa nuovo record. mutternbefestigung / schenkelmaß ca. 53 bzw. ca. 57mm. danke & vg christopher

Zuletzt bearbeitet:
Möchte gerne etwas über das Leboncoin Zahlungssystem kaufen (Wunsch des Verkäufers 🤷🏻‍♂️). Benötige deswegen jemanden mit Konto bei Leboncoin oder französischer Telefonnummer. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Möchte gerne etwas über das Leboncoin Zahlungssystem kaufen (Wunsch des Verkäufers 🤷🏻‍♂️). Benötige deswegen jemanden mit Konto bei Leboncoin oder französischer Telefonnummer. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
... was das Problem leider noch nicht ganz lösen würde: Soweit ich weiß, muss man im Zahlungssystem auch eine französische Adresse eingeben, an die das Päckchen verschickt wird. Du brauchst im Idealfall also jemand in Frankreich (oder in Grenznähe, dann via "Locker" oder "Point Relais"), der die Sachen an dich weiterleitet.

Hallo, wer kann helfen auf der Suche nach einem Cinelli Supercorsa von 1983 oder 1984 mit 59-60 cm c-t? Ein Rahmen würde auch genügen, aufbauen bzw. restaurieren kann ich selbst.
Screenshot 2026-01-22 at 16-47-59 Supercorsa – Cinelli Official.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück