Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
die bessere Version...Es werde auch wieder bessere Zeiten kommen, I‘m sure!
oder sagen wir, die schönere..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bessere Version...Es werde auch wieder bessere Zeiten kommen, I‘m sure!
Na ja… halt moll statt dur. Bessere Laune macht meiner Meinung nach die andere, also die von mir gepostete Version. Aber schön ist deine auch… nur eben traurig-schön.die bessere Version...
oder sagen wir, die schönere..
Das sind mit die besten Hebel, wenn man Wäscheleinen braucht, aber trotzdem gut bremsen will.SHIMANO® 105 BL-1050 Bremshebel mit Rückstellfeder (SLR, ShimanoLinearResponse). Zustand ganz ordentlich; nichts für die Vitrine, funktionell aber alles schick.
17€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1735186
Anhang anzeigen 1735187
Anhang anzeigen 1735188
Anhang anzeigen 1735189
Anhang anzeigen 1735190
Anhang anzeigen 1735191
Anhang anzeigen 1735192
Was soll die Nabe kosten?Und die Lösung für ein Problem, von dem ihr garnicht wusstet, dass ihr es habt:
Athena 126mm 7fach Kassettennabe
Damit könnt ihr einen 126er Rahmen ohne aufbiegen mit 8fach Ergos fahren und spart auch noch das Gewicht eines Ritzels aus der 8fach Kassette ein!
Einfach ein 8fach RitzelPaket um ein Ritzel erleichtern….
36L
Das Eloxat ist streifig etwas angegriffen.
Lager sahnig!
Ich habe z.B. mein güldenes Rickert so aufgebaut….
Versand gerne für 6€
Anhang anzeigen 1735169Anhang anzeigen 1735170Anhang anzeigen 1735171
Gegen Versandkosten, immer her damitUnd die Lösung für ein Problem, von dem ihr garnicht wusstet, dass ihr es habt:
Athena 126mm 7fach Kassettennabe
Damit könnt ihr einen 126er Rahmen ohne aufbiegen mit 8fach Ergos fahren und spart auch noch das Gewicht eines Ritzels aus der 8fach Kassette ein!
Einfach ein 8fach RitzelPaket um ein Ritzel erleichtern….
36L
Das Eloxat ist streifig etwas angegriffen.
Lager sahnig!
Ich habe z.B. mein güldenes Rickert so aufgebaut….
Versand gerne für 6€
Anhang anzeigen 1735169Anhang anzeigen 1735170Anhang anzeigen 1735171
Immer schön fair bleiben
Du interessierst Dich für Kassettennaben?Was soll die Nabe kosten?
Im Guylaine ist auch eine Kassettennabe, und andere Rädervon mir haben auch diesen Typ von NabeDu interessierst Dich für Kassettennaben?![]()
Aha, war mir nicht bekannt.Im Guylaine ist auch eine Kassettennabe, und andere Rädervon mir haben auch diesen Typ von Nabe![]()
Bisken mehr Aufmerksamkeit, wenn ich hier meine Räder zeige, der HerrAha, war mir nicht bekannt.![]()
Ich betrachte immer das Gesamtbild.Bisken mehr Aufmerksamkeit, wenn ich hier meine Räder zeige, der Herr![]()
absolutly off topic: aber Ich sag's/schreib's trotzdem mal hier in diesen thread:
bin euch irgendwie allen dankbar für die ganzen schmunzler und freuden, die mir dieses forum tagtäglich so bereitet.
mir geht's mental gar nicht so gut. januar ist eine beschissene jahreszeit dafür (und vielleicht oder ganz bestimmt bin ich nicht alleine damit).
aber die freude über fahrradteile/räder und das ganze brimorium mit all' seinen facetten und lustigen sprüchen ist mir ein täglich freudiger begleiter...achtung cheesy: ihr seid einfach 'ne super community.
Liebes Forum,Ich muss mich leider trennen von diesem Rahmen:
SERGE MANNHEIM
RH: 52,5 OR: 55 (M-M)
EB: 130 mm. ITA Tretlagergewinde, für 27,0 Sattelstützen
Außerordentlich schöne Muffen und Applikationen.
Weist Patina auf
Mit Versand: 230