xbiff
Motobecaniseur
Sachsenring?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sachsenring?

Interessanter Kronenschutz so nie gesehen bisher. Meine Eco Drive geht jetzt tiptopp seit 16 Jahren die ist fast täglich im Gebrauch.Citizen Marinaut Titan eben bekommen für kleines Geld
Neuwertig ohne Kratzer
10 Bar also für Kacheltauchen u Kanuhaverie langts
Ein Lob für den VK,Uhr kam in einem Schuhkarton mit richtig Polster
Anhang anzeigen 1734447Anhang anzeigen 1734448
Das S steht für SuicideSachsenring?![]()
![]()
Wenn man es aus unserer Perspektive sieht ist das vermutlich eine korrekte Einstufung bezüglich der passiven Sicherheit.Das S steht für Suicide
Kronenschutz erinnert an PaneraiInteressanter Kronenschutz so nie gesehen bisher. Meine Eco Drive geht jetzt tiptopp seit 16 Jahren die ist fast täglich im Gebrauch.
Ich bin da weniger ängstlich. Gerade der Gebrauchtkauf ist eine sichere Variante, wenn die Papiere vorhanden sind und die Uhr beim Hersteller in Revision war. Bei bestimmten Modellen gibt es ja gar keine andere Möglichkeit als gebraucht zu kaufen, weil diese nicht mehr produziert werden (z.B. die immer noch relativ begehrte Milgauss). Es ist wie beim Radkauf: Ich sehe mir immer zuerst den Verkäufer an und dann die Ware.Wer in den 80ern und 90ern mal die IFMA besucht hat und im Obergeschoß zig Stände mit gleichen Produkten von verschiedenen chinesischen Anbietern/Herstellern gesehen hat, konnte sich damals schon ausmalen, wo die Reise hingeht.
Ein mir bekannter Uhrmacher hatte schon Tudor und Rolex auf dem Tisch, da musste selbst er bei den Werken ganz genau hinschauen um die Unterschiede zwischen Fake und Original zu entdecken. Ich würde mich aktuell jedenfalls nicht trauen, mir so ein Ding gebraucht zuzulegen.
Ich meinte den Gebrauchtkauf von Privat, nicht vom Konzessionär.Ich bin da weniger ängstlich. Gerade der Gebrauchtkauf ist eine sichere Variante, wenn die Papiere vorhanden sind und die Uhr beim Hersteller in Revision war. Bei bestimmten Modellen gibt es ja gar keine andere Möglichkeit als gebraucht zu kaufen, weil diese nicht mehr produziert werden (z.B. die immer noch relativ begehrte Milgauss). Es ist wie beim Radkauf: Ich sehe mir immer zuerst den Verkäufer an und dann die Ware.
![]()
Citizen Marinaut Titan eben bekommen für kleines Geld
Neuwertig ohne Kratzer
10 Bar also für Kacheltauchen u Kanuhaverie langts
Ein Lob für den VK,Uhr kam in einem Schuhkarton mit richtig Polster
Anhang anzeigen 1734447Anhang anzeigen 1734448
Manche kopieren auch Rolex, um mal wieder die Kurve zu bekommen...Warum man so etwas hässliches kopiert, wird mir immer ein Rätsel bleiben...
Das ist der Vorteil meiner Breitling.Ich trage beim richtigen Radfahren nur eine olle Suunto Smartwatch, deren Funktionen ich zu 10% kenne und zu 5% nutze... Meine Preziosen wären mir viel zu Schade. Auf dem Weg zur Arbeit mit dem Faltesel rutscht schon mal an der Ampel der Ärmel hoch, da gibt's dann entsprechende Blicke und Kommentare im grünen Freiburg. Bin bekennender Rolex-Fan, habe aber auch eine relativ zivile Hamilton. Fälschungen finde ich peinlich, aber jeder wie er/sie mag...
Glaube nicht das die oben gezeigte zum Einsatz auf dem RR kommtIch wundere mich immer wieder, mit welch edlen Uhren ihr euch aufs RR setzt. Ich gehöre zu den eher vorsichtigen Fahrern, dennoch kommt es alle paar Jahre zu einem Abflug. Das möchte ich nicht mal einer günstigen Uhr zutrauen, geschweige denn einem so hochwertigen Zeitmesser.
warum leider.Glaube nicht das die oben gezeigte zum Einsatz auf dem RR kommt
Weil zu schwer
Die meisten geposten hochwertigen Uhre wohl auch kaum
Man zeigt halt was man hat
Das Thema des Fadens is leider abgerutscht