Heißt das nicht so,wenn der Lenker Grade ist?Zeig mal, sowas suche ich schon lange...![]()
Oder weil er nicht ganz grade ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das nicht so,wenn der Lenker Grade ist?Zeig mal, sowas suche ich schon lange...![]()
Flatbar ≠ FaltbarHeißt das nicht so,wenn der Lenker Grade ist?
Das L um eine Stelle verschieben: FlatbarHeißt das nicht so,wenn der Lenker Grade ist?
Ich muss die automatische Korrektur ausschalten....Das L um eine Stelle verschieben: Flatbar
flat = flach
Oder die automatische Nachkontrolle einschalten.Ich muss die automatische Korrektur ausschalten....![]()
Ne, da gab es drei Modelle. Einen STI ohne Gruppenzugehörigkeit (häßliche Form), den es vor ein, zwei Jahren noch neu gab und noch einen aus einer Gruppe.Nicht eine der wenigen, sondern die einzigen STI für 7fach…
Also nicht weltweit das einzige Exemplar, sondern das einzige Modell, welches SHIMANO produziert hatte.
Sora ST-3300-7Tourney ST-A070 sind die hässlichen...
https://studiobrisant.com/shimano-tourney-7-fach-schalthebel-st-a070
Dann RSX 7-fach ST-A410 und den Dritten suche ich gerade.
... da fährt man ja freiwillig 6-fachTourney ST-A070 sind die hässlichen...
Diese nicht den Augen schmeichelnde, unförmige, fette Gnubbbeloptik haben doch alle Shimano STI bis heute... die sind alle hässlich!Tourney ST-A070 sind die hässlichen...
https://studiobrisant.com/shimano-tourney-7-fach-schalthebel-st-a070
Dann RSX 7-fach ST-A410 und den Dritten suche ich gerade.

Nun ja, wer uns so ein Profilbild zumutet sollte sich besser nicht über "nicht den Augen schmeichelnde, unförmige, fette Gnubbbeloptik" auslassen...Diese nicht den Augen schmeichelnde, unförmige, fette Gnubbbeloptik haben doch alle Shimano STI bis heute... die sind alle hässlich!![]()
Touché… der hat gesessen. STI unterscheiden sich sehr wohl in der Optik und ihrer Ästhetik!Nun ja, wer uns so ein Profilbild zumutet sollte sich besser nicht über "nicht den Augen schmeichelnde, unförmige, fette Gnubbbeloptik" auslassen...
Ausschließlich über wunderschöne Dinge äußern ist doch aber langweilig.Nun ja, wer uns so ein Profilbild zumutet sollte sich besser nicht über "nicht den Augen schmeichelnde, unförmige, fette Gnubbbeloptik" auslassen...![]()

Verkaufe Campagnolo Record Gruppe mit folgenden Komponenten:
Kurbel 170mm, BCD 144mm, 52/43.
Das 43er Blatt ist NEU (SR Royal)
Bremsen mit Schrauben Befestigung
Neue Bremsschuhe
Bremsgriffe Gran Sport mit neuen Bremsgriffgummis
Sattelstütze Super Record 27,2
Record Rahmenschalthebel
Nuovo Record Umwerfer (Schelle)
Nuovo Record Schaltwerk
Der Lenker (42cm Breite M/M mit frischem Lenkerband) und der SR Vorbau (10 cm) sind im Preis enthalten. Versand gerne auch ohne das Cockpit,
Alle Teile sind gebraucht, gereinigt und noch funktionsfähig.
Abholung im Bereich Düsseldorf ist natürlich möglich.
199€ plus 8€ Versand
Anhang anzeigen 1729565Anhang anzeigen 1729566Anhang anzeigen 1729567Anhang anzeigen 1729568Anhang anzeigen 1729569Anhang anzeigen 1729570Anhang anzeigen 1729571Anhang anzeigen 1729572Anhang anzeigen 1729573