Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obacht: Das wissen jetzt natürlich alle ;-)Ich hätte am Christian Smolik Buch Interesse. PN.
Hier noch ein paar Campagnolo Bremsen in schwarz, steht nur Campagnolo drauf.
35,-€ inkl. Versand
Gruß
Rene
Anhang anzeigen 1730099Anhang anzeigen 1730100Anhang anzeigen 1730101
Zustand ist ja gut. Kann man nicht anders sagen, aber die 110 sind vielleicht ein Tick zu optimistischShimano 600 Arabesque Gruppe
110,-
Hier noch ein Paar super Gravel Schuhe (die mir leider etwas zu klein sind).
Giro Empire VR 90
Schwarz
Gr. 43,5
SPD
In Originalverpackung, mit allem Zubehör.
Forumspreis: 105 Euro (+ Versand)
Anhang anzeigen 1727137
Ein paar Teile können weiterziehen:
Shimano BB-UN55 - BSA - Länge (gemessen)123,4mm - dreht perfekt - 12 Euro
Anhang anzeigen 1727116
Kurbel Sakae SX - 165mm - Pedalgewinde links leider defekt - gegen Porto - ist weg
Anhang anzeigen 1727117
Anhang anzeigen 1727119
Anhang anzeigen 1727120
Shimano Altus 3fach Umwerfer - in OVP, nie benutzt - 8 Euro
Anhang anzeigen 1727118
(Preise jeweils + Versand)
Jetzt für 40€, Versand: +7,69 €Laufradsatz mit Maillard 700 Naben 50€, Versand: +7,69 €
Vorderradfelge: Super Champion Competition Route
Hinterradfelge: Mavic Monthlery Route
Kassette: Maillard Atom 77
Zustand würde ich als "in Ordnung" beschreiben.
Naben drehen weich.
Am Hinterrad wurde eine Speiche ersetzt.
Anhang anzeigen 1729739
Mehr Fotos, Standort, Zentriert? Was für ein Zahnkranz/Freilauf ist montiert? Sowas würde helfen. Gerade ist es generell schwer, ich sag mal, mit etwas einfacherer Qualität bzw. dazu mit nem gemischten Laufradsatz. Ein Auseinandernehmen würde hier auch nicht viel bringen. Nur meine MeinungJetzt für 40€, Versand: +7,69 €
Hätte ich mehr Erfolg, wenn ich die Laufräder auseinandernehme und Naben, Felgen, Kassette einzeln verkaufe?
Mehr Fotos, Standort, Zentriert? Was für ein Zahnkranz/Freilauf ist montiert? Sowas würde helfen. Gerade ist es generell schwer, ich sag mal, mit etwas einfacherer Qualität bzw. dazu mit nem gemischten Laufradsatz. Ein Auseinandernehmen würde hier auch nicht viel bringen. Nur meine Meinung
Sind das eigentlich Draht- oder Schlauchreifenfelgen? Weil Schlauchreifenfelgen sind jetzt vielleicht auch etwas ungefragter.