xbiff
Motobecaniseur
Genau. Und technisch sind die Dinger mittlerweile auch ganz gut.Und? Ist das denn jetzt schlecht? Sieht doch hübsch aus ... allemal besser als dieses neumodische Ninija-Killerdesign ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Und technisch sind die Dinger mittlerweile auch ganz gut.Und? Ist das denn jetzt schlecht? Sieht doch hübsch aus ... allemal besser als dieses neumodische Ninija-Killerdesign ...
Könnte auch ein Schnappschuss aus dem Film Fargo sein.
Die zieht aber keinen Hosenträger stramm
Ist in etwa vergleichbar mit der immensen Anzahl an Bundestrainern zu EM/WM FußballzeitenDer Deutsche (TM) ist per Geburt ein hervorragender Autofahrer
Wer dort mit sein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt sollte genau wissen was er tut und die über 40 Kurven auswendig kennen...Der Deutsche (TM) ist per Geburt ein hervorragender Autofahrer oder warum manche Youngtimer nur noch schwer zu finden sind ...
some things never change
guter Soundtrack
Das scheint sich bis heute noch nicht all zu weit herum gesprochen zu haben ;-))Wer dort mit sein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt sollte genau wissen was er tut und die über 40 Kurven auswendig kennen...

Du meinst das Lenkrad?Da war ich auch mal 'überrascht'
Aber als hervorragender Fahrer bekam ich es (gerade noch so) in den Griff!
Und Tour Gewinner nicht vergessen....Ist in etwa vergleichbar mit der immensen Anzahl an Bundestrainern zu EM/WM Fußballzeiten![]()
Also höma, mit rattspott kennen wir uns hier aus. oder, ne?Und Tour Gewinner nicht vergessen....![]()
Immerhin haben wir hier alle Räder, mit denen man vor fünfzig Jahren die Tour hätte gewinnen können.Und Tour Gewinner nicht vergessen....![]()