RadlerRudi
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder 0 Teile.Wir sind auf Seite 10500. Da sollten 10 Teile aus der Shimano-Serie 1050 angeboten werden...
(10×1050=10500)
Du scheinst heute echt gut drauf zu sein.Oder 0 Teile.
wirken eigentlich wie abgespeckte 6400er, sehr gute Eingelenker.Anhang anzeigen 1729169
graublaue shimano exage action bremsen br-a350 und hebel bl-a351. leider fehlt ein kunststoffteil eines hebels, funktioniert aber. hätte gern vb35€ plus päckchen. dieser umwerfer passt farblich und zeitlich
Anhang anzeigen 1729170
Anhang anzeigen 1729171
Anhang anzeigen 1729172
Anhang anzeigen 1729173
Anhang anzeigen 1729174
Anhang anzeigen 1729175
Ich hatte heute Sarkasmus zum Frühstück.Du scheinst heute echt gut drauf zu sein.![]()
Ist super zum Abnehmen.Ich hatte heute Sarkasmus zum Frühstück.
Ich glaube aber die bekommen ihren schlechten Ruf niemals weg oder? Ernsthaft würde hier keiner Exage an einem Renner der Woche verbauen, überspitzt gesagt. Wobei wäre ja mal ein witziger Gegenwettbewerb der LowLevelContestwirken eigentlich wie abgespeckte 6400er, sehr gute Eingelenker.
Wenn man den kleinen Aufkleber abmacht, sehen diese hier sogar ziemlich gut aus und sind völlig ohne Beschriftung. Das geht mit 105 oder 600 nicht.vor allem optisch, sofern eloxiert, auch mal eine nette Abwechslung.
Und dann gibs in Foren immer diese widerlichen Besserwisser, die immer noch ein obskures Beispiel bringen können, um zu zeigen, dass der Vorposter natürlich unrecht hatdie Exage-Bremshebel sind die einzigen von Shimano mit Schnellentlastung am Hebel...

:Verrückt! Das habe ich noch nicht gewußt...So wie ich jetzt mit diesen Sante-Hebeln![]()
Eine Ausnahme bildet zudem die Kombination aus Bremsen und Bremshebeln der Exage 500-Serie:Und dann gibs in Foren immer diese widerlichen Besserwisser, die immer noch ein obskures Beispiel bringen können, um zu Zeigen, das der Vorposter natürlich unrecht hat
So wie ich jetzt mit diesen Sante-Hebeln:
Wir sind auf Seite 10500. Da sollten 10 Teile aus der Shimano-Serie 1050 angeboten werden...
(10×1050=10500)
Um die Exage einwandfrei einzustellen, was das Hauptprobleme hinsichtlich der Bremswirkung ist, benötiogt m,an die Campa Zahnscheiben zwischen Bremskörper und Rahmen, so wird verhindert, dass die Bremse einseitig an der Felge schleift. Danach eine exzellent bremsende Bremse mit guten Catridge-Bremsbelägen, die Standard-Shimano sind mehr als ausreichend gut. Die langschenklige Version verbaue ich gerne an sportlichen Alltagsrädern im Freundeskreis.Ich glaube aber die bekommen ihren schlechten Ruf niemals weg oder? Ernsthaft würde hier keiner Exage an einem Renner der Woche verbauen, überspitzt gesagt. Wobei wäre ja mal ein witziger Gegenwettbewerb der LowLevelContest
Meine Erfahrung, da wo Exage drauf steht hängt zu 95% auch ein low level Rahmen dran, das setzt sich ja auch so fest und wurde wahrscheinlich auch damals entsprechend 'schlecht' vermarktet. Die Gruppen liegen wie Blei, wenn man sie los werden mag und bei den aktuellen Preisen und der Nachfrage wohl wie in diesem Fall, auch in Anbetracht des Zustands, bei eher 20 Euro für das komplette Set, selbst da wüsste ich nicht, ob jemand zupacken wird und bei ner Wahl der Qual für einen Aufbau, nimmt man doch eh immer 105 oder 600. Dabei sind die qualitativ ja nicht schlecht, eine 105 light würde ich sagen und vor allem optisch, sofern eloxiert, auch mal eine nette Abwechslung. Ich hab sowas zumindest auch ein oder zwei mal verbaut, das waren dann nette Randos für die Stadt und ich glaube die verrichten noch heute zuverlässig ihren Dienst.
die verbotene GruppeUnd dann gibs in Foren immer diese widerlichen Besserwisser, die immer noch ein obskures Beispiel bringen können, um zu Zeigen, das der Vorposter natürlich unrecht hat
So wie ich jetzt mit diesen Sante-Hebeln: