• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Hat jemand von euch Erfahrungen zu dem
Indoor Wind von Cycplus Statt 225€ für faire 147,47€Versandkostenfrei (Stand 13.01.2026).
Cycplus Smart Fan Ventilator
Ich habe zwei davon und bin zufrieden (jeweils leicht links und rechts versetzt, sonst blockiert das Rad den Luftstrom). Bläst ordentlich, auf höchster Stufe brauche ich fast kein Handtuch mehr. Habe aber keinen direkten Vergleich zu Wahoo, Elite oder VacMaster.

Kurze Rückmeldung zum DMT GK1

Ging direkt wieder zurück. Ist nur was für Leute mit niedrigen Spann. Ich hab einen Hohen. Allein in den Schuh reinkommen war ein Abenteuer. Sitzt wenn man dann drin ist extrem straff.
Kann ich nur zustimmen. Vorne, für mich, viel zu eng und überhaupt schwer rein zu kommen.

Bei Gore jetzt weitere Sachen im Sale + 25% vom Newslettergutschein.

Seit heute meine Wunschfarbe der Lupra - direkt zugeschlagen :)

Also ja, da ist schon länger Sale aber manche Sachen waren halt nicht reduziert bzw. manche Farbvarianten.

Bei Gore jetzt weitere Sachen im Sale + 25% vom Newslettergutschein.

Seit heute meine Wunschfarbe der Lupra - direkt zugeschlagen :)

Also ja, da ist schon länger Sale aber manche Sachen waren halt nicht reduziert bzw. manche Farbvarianten.
WHATEVERSAHEAD30 gibt weiterhin 30% :)

Anhänge

• Screenshot_20260115_202654_Chrome.jpg
    Screenshot_20260115_202654_Chrome.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 135
Dann wurde das geändert oder ich checke es nicht. Die Bilder in den Link zeigen eindeutig die R Version und stimmen mit den Text überein.. wenn du trotzdem den carbon bekommst, Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen! Aber das R alleine hat nichts damit zu tun

In dem Screenshot steht in der url doch sogar s-tube. Das "R" hat nichts mit Carbon zu tun. Das bedeutet nur dass es sich nicht um einen normalen 612 sondern dem kürzeren 612R handelt. Das sind zwei verschiedene Sattelformen. Den 612R gibt's mit Carbon Gestell und Metall gestell (= S-Tube). Hier wirst du aller Voraussicht einen 612 R mit S-Tube erhalten.

In dem Screenshot steht in der url doch sogar s-tube. Das "R" hat nichts mit Carbon zu tun. Das bedeutet nur dass es sich nicht um einen normalen 612 sondern dem kürzeren 612R handelt. Das sind zwei verschiedene Sattelformen. Den 612R gibt's mit Carbon Gestell und Metall gestell (= S-Tube). Hier wirst du aller Voraussicht einen 612 R mit S-Tube erhalten..

In dem Screenshot steht in der url doch sogar s-tube. Das "R" hat nichts mit Carbon zu tun. Das bedeutet nur dass es sich nicht um einen normalen 612 sondern dem kürzeren 612R handelt. Das sind zwei verschiedene Sattelformen. Den 612R gibt's mit Carbon Gestell und Metall gestell (= S-Tube). Hier wirst du aller Voraussicht einen 612 R mit S-Tube erhalten.
....der alte Mann hats kapiert. ;-) Danke

Falls jemandem die zwei Farben zusagen... aktuell gibts die Spinshift Thermojacke bei GOREWEAR
mit 25% für Erstbestellungen (einfach kurz mit einer Mailadresse registrieren)
aktuell für ca. 81€.

Anhang anzeigen 1726220

WHATEVERSAHEAD30 gibt weiterhin 30% :)
Base Layer wurden erneut reduziert, der Thermo Windstopper Langarm Baselayer ist jetzt für 36€ erhältlich.

Auch die Spinshift Thermo Jacke wurde nun in neutralen Farben reduziert und kostet nun ~75€

Base Layer wurden erneut reduziert, der Thermo Windstopper Langarm Baselayer ist jetzt für 36€ erhältlich.

Auch die Spinshift Thermo Jacke wurde nun in neutralen Farben reduziert und kostet nun ~75€
Bitter wenn das knapp nach dem ersten Verwenden passiert :D
Evtl spart es jmd eine Rücksendung: Achtung: Die Größen von Thermo Jacke und Baselayer weichen voneinander ab. (auch in der Größentabelle / Brustumfang)
Bei mir passt zB Jacke S (ist ziemlich groß geschnitten, hatte sonst lange kein S mehr) und Baselayer M
Bei gleicher größe ist die Jacke ziemlich weit / passt für mehrere Lagen darunter

Zurück