Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…der Markt wird‘s regeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nett, lieben Dank! Ich brauche aber derzeit eher nur nen linken Arm zur Vervollständigung .... kommt ein bisschen auf den Preis an, dann würde ich sie mir vielleicht weglegen.Falls jemand an einer 180mm Dura Ace Kurbel FC-7410 interessiert ist, kann ich das vermitteln…
@Laufi ?
Preisupdate 70 inklusive VersandUnd die Lösung für ein Problem, von dem ihr garnicht wusstet, dass ihr es habt:
Athena 126mm 7fach Kassettennabe
Die einzige 126mm Kassettennabe, die Campagnolo je gebaut hat.
Damit könnt ihr einen 126er Rahmen ohne aufbiegen mit 8fach Ergos fahren und spart auch noch das Gewicht eines Ritzels aus der 8fach Kassette ein!
Das Eloxat ist streifig etwas angegriffen.
Lager sahnig!
80€ plus Versand
Anhang anzeigen 1715121Anhang anzeigen 1715122Anhang anzeigen 1715123
Preisupdate 100€ inklusive VersandSehr schöne Record Titanium 9/10fach HR Nabe
Alle Lager sahnig
Wiegt 322gr. Und damit 56gr. weniger als die Variante mit Stahlachse
Mit Schnellspanner
120€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 1715111Anhang anzeigen 1715112Anhang anzeigen 1715113
@JUR vielleicht? Der kauft doch 180er Kurbeln.![]()
Ca. 85€Sehr nett, lieben Dank! Ich brauche aber derzeit eher nur nen linken Arm zur Vervollständigung .... kommt ein bisschen auf den Preis an, dann würde ich sie mir vielleicht weglegen.
Preisupdate 140 inklusive VersandCampagnolo Record OS Naben
Neu
32L
Minimale Schramme an der HR
Schrift berieben an der VR
Ansonsten exzellent
160€ inklusive Versand
Für 20€ mehr gibt es extraleichte Titan/Carbon Schnellspanner dazu
Anhang anzeigen 1713499Anhang anzeigen 1713500Anhang anzeigen 1713501
Ich denk das ist kein Delta, sondern ein A9 (Preis ist trotzden OK)Stronglight Delta Steuersatz
20€ inklusive Versand Anhang anzeigen 1718866Anhang anzeigen 1718867Anhang anzeigen 1718868
Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?…der Markt wird‘s regeln.
Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?
Ich hatte nicht die Meinung vertreten, dass der Inhalt oder der Sinn des Spruches falsch sein könnte.
Ist doch einfach nur eine ökonomische Sachlage an die hier erinnert wird.Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?
So kurz vor Weihnachten ... komm ... Friede, Freude, Eierkuchen.Ich hatte nicht die Meinung vertreten, dass der Inhalt oder der Sinn des Spruches falsch sein könnte.
Ich hatte lediglich eine Bitte geäußert.
Ich denke, dass das eher eine marktwirtschaftliche Regel ist als ein Werbeslogan einer Partei. Mir war es bis eben zumindest nicht bewusst, dass die FDP mit diesem Spruch geworben hat… Und selbst wenn… die FDP interessiert mich nicht.Wäre es möglich, dass Du diesen (sorry) "blöden FDP-Politikerspruch" zukünftig sein lassen könntest?
Wenn Du noch ein kleineres Kettenblatt hast, würde ich die Kurbel nehmenVerkaufe Strongligt + TA Kurbelmix für Bahnrad etc.
SL 49D Kurbelarme mit TA Kettenblatt 50 Zähne. Frz Gewinde.
55€ + Versand
(Pedale hätte ich bei Bedarf noch)
Anhang anzeigen 1718357Anhang anzeigen 1718358Anhang anzeigen 1718359Anhang anzeigen 1718360Anhang anzeigen 1718361Anhang anzeigen 1718362