Ich komme gar nicht klar mit den "langen" HIT Intervallen. Letzte Woche musste ich beim 2ten abbrechen, heute beim 3ten. Beine machen zu. Die Sweetspot Intervalle sind gar kein Problem. Werde die FTP nochmal um 5W reduzieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die bessere Idee. Vielleicht auch nur bei den langen Intervallen. Die 30/20 am Donnerstag sollten kein Problem seinNimm doch lieber 5W weniger bei HIT, die FTP scheint ja für den Rest zu passen.
Wenn die Beine so "früh" zumachen, würde ich vielleicht eher mal 10-15 Watt reduzieren, 2-3 Intervalle fahren und im Zweifel dann für die letzten nochmal drauflegen. Finde die Annäherung von unten mental immer bisschen einfacher, als sich bis zum Ende zu quälen oder abbrechen zu müssen. War bei mir bei den längeren auch so, bis ich da meine Werte gefunden hatte. Bei den nächsten Einheiten dann wieder langsam hochregeln. Nur Idee, hat mir geholfen.Ja, die bessere Idee. Vielleicht auch nur bei den langen Intervallen. Die 30/20 am Donnerstag sollten kein Problem sein
Ja, 131%. Mit 102 bzw 106% meinte ich die nominelle Belastung, mit der das WO gefahren wird, also habe ich die ftp sozusagen um 6% höher angesetzt.Immer schön weiter die Watt erhöhen, solange Du denkst, dass das auch 4 Intervalle lang geht. Du meinst aber schon 126 bis 131%, oder? So wie es im Screenshot zu sehen ist.
Die 30/20 waren mit unveränderter FTP tatsächlich gar kein Problem, nur der letzte Block war anstrengend und für mein Empfinden hätte ich die Einheit auch mit mehr 5-10Watt mehr fahren können. (180bpm Max-Puls, nur 60s >165bpm):Ja, die bessere Idee. Vielleicht auch nur bei den langen Intervallen. Die 30/20 am Donnerstag sollten kein Problem sein
Jetzt schon den 7. Tag pausiert wegen Infekt (Nase, Hals). Zwar nie wirklich schlimm, war immer arbeiten, doch wird auch nicht wirklich gut. So lange hat es sich gefühlt noch nie gezogen. Bin dann vermutlich erstmal raus, denn werde sicher nochmal einige Tage pausieren müssen.
Ok dir gute Besserung. Bis 06.12 lief das Training perfekt, seither nichts mehr. Nicht wirklich krank aber auch kein Training möglich. Einfach nur nervigDas selbe hier, nicht richtig Fit aber auch nicht wirklich krank.
Wurde zusätzlich in die Saisonpause „geschickt“. 2025 gibts nur noch Spaziergänge.
Melde mich somit ab.
Danke, dir natürlich auch gute Besserung!Ok dir gute Besserung. Bis 06.12 lief das Training perfekt, seither nichts mehr. Nicht wirklich krank aber auch kein Training möglich. Einfach nur nervig
...
(bin gespannt auf die 4 x 8', heute Nachmittag weiß ich mehr...)